Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Samstag, 19. Februar 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »Scirocco Freak«

Größenwahn bei Ebay

Hallo, Also wenn einer wirklich bereit ist diese horrenden Preise zu zahlen, so kann man Ihn sowieso nicht davon abhalten. Seid aber auch mal ehrlich. Jeder würde sich freuen wenn er für seine Modelle so viel bekommen würde. Ob man das dann auch noch mit denm eigenen Gewissen vereinbaren kann und will, solls doch einfach so sein. Für mich persönlich steht die Entscheidung eher das ganze Hobby einzustellen als diese Preise zu zahlen. Ich hab für mich feste Grenzen zwischen bezahlbar und wucher. D...

Freitag, 11. Februar 2011, 16:57

Volvo VN670

Hallo, Anregungen: Weiter so! Beschwerden: ---- hab nix gefunden Schönes Scherlastgespann geworden. Super MFG Jens

Freitag, 11. Februar 2011, 16:50

Chevy Titan 90

Hallo, Hab mir Deine Baubericht schon immer mit angesehn. Gefällt mir sher schön geworden. Der schreit geradezu nach nem schön abgerockten Trailer. Seakontainer oder nen Flatbett mit Schrott drauf oder so? Für die Probleme die die AMT Schüsseln so mit sich bringen hast den echt super hingebracht. Mein Mack COE von AMT liegt genau deswegen im Eck. Momentan keine Lust und Nerven dazu. Mfg Jens

Freitag, 11. Februar 2011, 16:42

Western-Star Australia Road-Train

Hallo Tom Sauber detailiertes Teil. Sehr schön anzusehen. Hast e momentan etwa "Modellbau wahn" oder bist e im "Bastel Rausch" Denk Dir nix. Momentan bin ich auch jeden Tag im Hobbyraum. Frau schimpft schon mich sieht man nur noch zum Essen.

Freitag, 11. Februar 2011, 16:33

Die Nächste Generation!

Hallo Thomas Wollt da eigentlich ja ein Paar Sachen für Ebay fotographieren und einpacken da iss se mir so vor die Linse gekommen. Da mußte ich einfach abdrücken und es einstellen. Dieser Blick Stolz wie Oskar. Sie versteht aber auch schon den Unterschied zwischen ihren Spielsachen und Papas Modellautos/ -Trucks. Sie hat mir nur einen einzigen Truck zerstört. Da war sie erst 9 Monate alt und ich war ausserdem noch dazu selbst Schuld daran. Hätt eigentlich noch ne Plexiglasscheibe vor machen woll...

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:34

Die Nächste Generation!

Hallo, So hier habt Ihr die Nächste Generation Modellbauerin. Meine drei jährige Tochte kann es garnicht erwarten mit Papa ins Modellbaustüberl zu gehen. "Bin ich Enya! Tu ich was Repariern. Da Bapa auch." Schwer bei der Arbeit Die vervlixte Technik. Der Motor will nicht anspringen. Die Vorderachse ist auch hinüber. "So nen Sch... Mag ich nima."-" He sagt man nicht." Ist das nicht drollig? Danke.

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:52

Kenworth W900 Wrecker

Hallo, Der Wrecker ist Dir doch gelungen. Sieht Schick aus. Mit Außenfotos wirkt er gleich nochmal besser.

Montag, 7. Februar 2011, 11:00

Kenworth T 600 Custom

Hallo, Hmm. Nicht schlecht. Die Idee nen Aerodyne mal zum Customizen hat was. Schwarze Auspuffanlage ist mal was anderes. Der Gesammteindruck ist meiner Meinung aber noch nicht stimmig. Ich denke du solltest die Verkleidung noch bis zu den hinteren Radkästen durchziehen. Könnte dann besser aussehen. Weißte was ich mein? Das die Tanks auch noch verkleidet sind. Und schmeiß das Ding noch runter aufn Boden. Dann iss ers. Gruß Jens

Montag, 24. Januar 2011, 17:45

Big Rig Customs

Hallo, hier können wir besser über customs diskutieren. Hab da noch nen Doppelpack gefunden. Lowriders auf freier Wildbahn

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:23

Kenworth Dump Truck

Hallo, sauber isser geworden. Bleibt frisch aus der Waschanlage? Oder darf der noch erst im Dreck spielen gehn? Mit anderen Worten ich glaub der wäre doch eigentlich predistiniert für Schlamspuren. Nicht einsuggeln von oben bis unten, umgottes willen, der Fahrer liebt seinen Truck doch. Aber bei dem Job bleibt ne leichte siffe nich aus, leider. Oder??? Mfg Jens

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:52

Kraz 25B Show-Truck

Hallo, Wow, Das ist doch mal ne super Umsetzung. Mfg Jens

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:47

Renault G290 "Auf Achse"

Hallo Ralph, Also nu mach dich mal nicht kleiner als de bist. Wennst ne so sauber gearbeitete Zugmaschine hin bekommst, wirst so nen Trailer auch so easy schaffen. Mfg Jens

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:37

Trailer umbauen

Hallo, Jop. Dies war vor fast zwei Jahren die Idee zu meinen. Ist jetzt fertig. Bilder siehe Kennwort W900 Customized War sch... viel Arbeit. Aber hat sich gelohnt. Mfg Jens

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:23

Peterbilt 359r Lowrider

Hallo, Also ich komm mir jetzt irgenwie verarscht vor. Dank Torstens Hinweis Dein Baubericht ist in Bild und Wort genau das selbe. UND Dein Endergebnis ist ein echter Witz!!! Der ist nur tiefergelegt. sonst nix. Das kann meine vierjährige Tochter. Nen Lowrider sieht anders aus!!! Danke. Bist hiermit bei mir als guter Truckmodellbauer unten durch!!!

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:12

Trailer umbauen

Hallo, Bilder hab ich sicher Seit der ersten Nachricht such ich sie schon Sie sich irgendwo. Stick andere Festplatte oder noch auf Papier. Schick sie dir sobald ich sie gefunden hab. Neue kann ich leider keine mehr machen. Den Auflieger hab ich mit meinen meisten Euro Trucks verkauft. Hab nur noch Amis. Bis auf zwei. Meinen ersten Iceco Cowboy und nen Volvo F12 Umbau. Die werd ich behalten. Am Curtisane Hab ichs aber auch so in Erinnerung. Luftfederung Kannstes auch kürzen. mfg

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:56

Colani Truck

Hallo, Jip Auf das soll hinaus laufen. Nur das beim Highwaymen der Hubschrauber " echt " ist und sich aus dem Truck Chassie Heraus starten kann. Hab gerade Festgestellt, den Hat schon jemand Gebaut. Somit ist der Langweilig. Weil sonst nicht mehr einizgartig. Ne im ernst. Ist ein Hammer Modell. Auch haben will. mfg Hab noch eins

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:49

Colani Truck

Hallo Micha. So meinte ich das eigentlich garnicht. Eigentlich wollt ich einfach mal sehen ob oder besser wie man die Rundungen besonders im Bereich dieses Hubschrauber Frontfenster hinbekommen kann, oder wirds eher auf nen Komplett Guss hinauslaufen. Ich Denke da eben daran wirds einfach Scheitern. Weil der Aufwand für ein Negativmodell anfertigen einfach zu groß ist. Dann hast aber noch keine Innenaustattung und keienn Rahmen, Achsen, usw. Nur irgendwie lässt mich dieser Blöde Colani Truck nic...

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:33

Frage zu Alclad-II Polished

Hallo, Kennst Du diese dünnen weißen Montage Stoffhanschuhe? Bei BMW in der Montage werden sie verwendet. Weil da hab ich meine auch her. Dann gibst keine Flecken mehr. Lang genug trocken lässt Du es aber schon? Meine Teile liegen nach der letzten Lackschicht ne viertel Stunde unter ner Vogelkücken Wärmelampe und dann min 2 Tage zum austrocknen bis ich sie weiterverarbeite. Vorsicht mit der Lampe genug Abstand zu den Teilen, sonst kann es sie dir verformen. Nicht zu viel Temperatur in der Lackie...

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:21

LKW 2 Achser zu 3 Achser umbauen... ABER WIE?!?!?

Hallo, Hab gerade Dein Projekt gesehn. Alter ich Hoffe mal du weißt was du Dir da antust. Für Deinen Ersten eine gewaltige Aufgabe. Dann Kann ich Dir nur noch viel Erfolg wünschen. Lass uns evtl in Form eines Bauberichtes teil haben.

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:08

Trailer umbauen

Hallo, Wie oder besser für welche Art von Trailer soll sie denn sein? Soll sie funktionieren oder nur angezogen sein? So wie an ner Rundmulde? Die mußt selbst anfertigen. Mal hier im Forum suchen, vielleicht hat ja einer schon eine fertig und möchte dir Helfen. Ich hab bei meiner einfach geschummelt. Luftfederachse nehmen, Faltenbalg ein Sück raus nehmen und Achse dann wieder montieren. Fertig. Nicht Richtig so, war mit damals aber egal. mfg Jens

Werbung