Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 305.

Samstag, 28. März 2020, 17:44

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Volkswagen Käfer 1303 Cabriolet 1:8 DeAGOSTINI

Hallo Bernd, das Verdeck trägt ca. 4 cm auf. Beim Zusammenklappen geht der hintere Bogen vor das Dachgestell. Das wirst du bemerken, wenn das Stoffdach darauf kommt. So sollte es aussehen. Wie du siehst ist der Legrand Käfer auch noch nicht fertig. Das blöde Verdeckfenster hatte mich davon abgehalten, vielleicht mache ich im Homeoffice mal weiter. Gruß Rüdiger

Montag, 23. März 2020, 13:38

VW T1Samba Camper

Zitat von »rmo« Einmal und nie wieder Sammelbausatz in dieser Form. Dem Satz schließe ich mich an Gruß Rüdiger

Montag, 23. März 2020, 11:02

VW T1Samba Camper

Hallo Rainer, also was soll ich sagen, ging mir genauso, also bin ich doch nicht doof. Ich habe zwar alles zusammen bekommen, aber ich werde nicht lenken. Gruß Rüdiger

Sonntag, 22. März 2020, 23:08

VW T1Samba Camper

Hallo Rainer, bin mal gespannt wie du auf den nächsten Bauabschnitt abfährst, der Lenkung, da ging es mir so Gruß Rüdiger

Freitag, 20. März 2020, 14:30

VW T1Samba Camper

Hallo Dawid, mit der Lieferung 12 ist dieses Abo abgeschlossen, aber trotzdem danke für die Information. Gruß Rüdiger

Donnerstag, 19. März 2020, 21:03

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Hallo Bernd, war nicht so schlimm wie befürchtet. Nur sind mir von der Pritsche verschiedene Stangen beim Umdrehen des Modells heraus gefallen. Das lass ich mal so sein, Modell wird bestimmt wieder auf die Seite gelegt. Gruß Rüdiger

Donnerstag, 19. März 2020, 20:34

VW T1Samba Camper

Hallo Rainer, sieht ja klasse aus Gruß Rüdiger

Donnerstag, 19. März 2020, 17:16

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Hallo Bernd, wenn du am Koffer nicht interessiert bist, Heft 113 enthält die linke Tür und mit Heft 115 (ist noch nicht mal in der Vorschau) wird sie komplettiert und an den Koffer angebaut. Klasse eine Tür für 23,98 Euro An 114 (Montage von Leitungen für den Motorraum) habe ich mich noch nicht rangetraut. Gruß Rüdiger

Donnerstag, 19. März 2020, 17:05

VW T1Samba Camper

Hallo Rainer, Ich glaube egal was du zurückschickst, dein Schicksal bei DeAgo ist besiegelt. In dem anderen Paket hat bestimmt auch etwas gefehlt, 100 Pro die Dachfenster bei deinem Pech Gruß Rüdiger

Donnerstag, 19. März 2020, 08:17

Classic Routemaster Doppeldecker London Bus im Maßstab 1:12 von Hachette

Hallo Michael, hallo Bernd was ein Klopper. Beim fünften Bild fluchtet eine Haltestange nicht ins Dach, da muss noch einer der Passagiere dran gewackelt haben ;-) Gruß üdiger

Donnerstag, 12. März 2020, 11:20

VW T1Samba Camper

Hi, habe heute die Versandbenachrichtigung bekommen. Also doch nicht "defintiv Ende März". @Rainer: Du wirst ja ordentlich ver.... gebeutelt von DeAgo. Gruß Rüdiger

Samstag, 7. März 2020, 12:32

VW T1Samba Camper

Hallo, schon gesehen? Die deutsche Anleitung Pack 12 ist erschienen. Gruß Rüdiger

Dienstag, 3. März 2020, 07:25

Le Camping Car Pilote R 570 CE sur le Châssis Citroën C25 Wohnmobil von Hachette in 1:8

Hallo, die letzte Ausgabe in dieser Fuhre (Ausgabe 51) Hier wird der Kleiderschrank aufgebaut mitsamt der Warmwasseraufbereitung . Die Folie lass ich mal auf dem Spiegel. Das war nun der letzte Bauabschnitt, die nächste Lieferung laut Hachette erfolgt am 06.03.2020. Ich werde aber wieder zwei Lieferungen abwarten. Bis dann. Gruß Rüdiger

Montag, 2. März 2020, 22:25

Le Camping Car Pilote R 570 CE sur le Châssis Citroën C25 Wohnmobil von Hachette in 1:8

So die Nummer 50 Hier kommen die überlangen Sicherheitsgurte zum Einsatz. Und eine Schranktür mit Innenspiegel und eine weitere Schranktür sind auch dabei, werden aber in diesem Bauabschnitt noch nicht gebraucht. Das Kabel von der Innenbeleuchtung verschwindet im Türholm. Gruß Rüdiger

Montag, 2. März 2020, 20:34

Hi, Ausgabe 49 enthält die zweite Sitzbank. Hier ist der Frischwassertank untergebracht. Wird ebenso am Boden festgeschraubt, erst der Wassertank, danach wird die Bank festgeschraubt. Gruß Rüdiger

Montag, 2. März 2020, 18:03

Hallo Fredo Zitat von »einszuacht« Teppich ist bis jetzt keiner da,denke mal da wird keiner kommen Ich glaube einen Teppich zu erkennen, kann mich aber täuschen. Ausschnitt von der Hachette Seite: Gruß Rüdiger

Montag, 2. März 2020, 17:51

Hallo, Nummer 48 enthält die erste Bank Bauteile im Überblick Die Bank wird am Boden verschraubt, vorher hatte ich die Spüle abgenommen Die Sitzauflagen werden in der Bank aufbewahrt. Gruß Rüdiger

Montag, 2. März 2020, 14:03

Hi, Ausgabe 47 steht am Start Hier wird das Dach von der Fahrerkabine verbaut, es handelt sich um Metall. Die vordere Innenverkleidung mit Rückspiegel aus Ausgabe 44 wird mit verbaut. Gruß Rüdiger

Montag, 2. März 2020, 14:01

Hallo, Nummer 46 lässt grüßen Es werden die Wände für die Bänke im Wohnbereich erstellt. Fertig sieht es folgendermaßen aus: Gruß Rüdiger

Sonntag, 1. März 2020, 19:34

Hi, danke für die Tipps nun zur Ausgabe 45 Es handelt sich um den Schrank mit den Gasflaschen. Fertig gebaut sieht es folgendermaßen aus: Gruß Rüdiger

Werbung