Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

Freitag, 3. April 2020, 18:40

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Suche preisbewusste Airbrush.

Hallo, hier unterstütze ich Golfkilo-ich habe die gleiche Airbrush vor etwa 8 Jahren gekauft-gedacht für grobe Arbeiten bewährt sie sich bei allen Farben die Modellbauer benutzen und ist auch leicht zu reinigen und mit den beiliegenden Düsen und Nadeln kommt man eigentlich in jeden Bereich des Modellbaus.Mein Fazit-noch eine zulegen als Reserve. Viele Grüsse Staubanbeter

Donnerstag, 26. März 2020, 20:15

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

Ich schaue da einfach nur zu-und zu meinem Erstaunen sind die Bordwaffen Atrappen und das Teil wird nicht fliegen können-aber das bekommt jemand hier bestimmt auch bald geregelt.Immer wieder eine Spitzenleistung die du zeigst-Respekt!!! Viele Grüsse Thomas

Donnerstag, 26. März 2020, 19:56

Scania CP 94 Abschlepper mit Schiebeplateau – Hubbrille und Kran

Hallo. also ich muss ständig klicken-eht es nur mir so?Aber es ist die Sache wert-ein toll gebautes Modell. Viele Grüsse Staubanbeter

Mittwoch, 25. März 2020, 18:56

Opel Blitz - Tankwagen

Hallo, ein Umbau der doch jetzt schon viel verspricht-und wenn es Spaß macht kann ja nicht viel schiefgehen. Viele Grüsse Staubanbeter

Mittwoch, 25. März 2020, 16:30

Welche optischen Hilfsmittel verwendet ihr?

Hallo, ich benutze eine Standlupe mit Beleuchtung.Mittlere Preisklasse(30 Euro)-ich für meinen Teil bin damit zufrieden. Viele Grüsse Staubanbeter

Montag, 9. März 2020, 11:04

Airbrush + Zubehör für Fortgeschrittene

Hallo, deinem Kompressor ist es egal ob er die Luft an eine billige Airbrush oder das feinste von zb Devil-biss liefert.Wenn du mit dem zufrieden bist was er liefert gibt es keinen Grund Geld auszugeben. Viele Grüsse Staubanbeter

Donnerstag, 5. März 2020, 20:15

1994 Volvo FH Dekotora

Hallo, also ohne mir die Bilder von Truckoldie angesehen zu haben würde ich einen Versuch mit Messingprofilen machen-wobei mir gerade einfällt das irendwo noch ein Rahmen darauf wartet gerichtet zuwerden. Viele Grüsse Staubanbeter

Dienstag, 3. März 2020, 19:05

Vorbereitung für Klarlack

Hallo, fein abschleifen ist der Weg.Mit polieren würdest du die feinen Riefen beseitigen die der Lack braucht um sich halten zu können. Viele Grüsse Staubanbeter

Sonntag, 1. März 2020, 13:55

Ford Capri RS 3100 Academy 1/24

Hallo, ich denke das kennen wir alle-man sucht sich ein Projekt aus legt los und dann kommen mit schöner Regelmässigkeit die Überraschungen-Teile fehlen,sind nicht lieferbar oder irgendwo unauffindbar verstaut.Dann die unnötigen Störungen wie Beruf,Familie usw.Aber als Modellbauer hat man Geduld und ist leidensfähig-ich für meinen Teil bin seit fast 1nem Jahr an einem Truck beschäftigt-aber irgendwann-irgendwann ist er er irgendwie fertig. Viele Grüsse Staubanbeter

Samstag, 29. Februar 2020, 19:23

Buick Riviera 1966 (AMT)

Müssen das Zeiten gewesen sein als solche Autos einfach verkauft wurden-man könnte heulen.Das Modell ist top finde ich-besonders der Motorraum weis zu gefallen. Viele Grüsse Staubanbeter

Samstag, 29. Februar 2020, 10:45

Resin Grundieren und ggf. Entlacken

Hallo, mal kurz Infos zu Resinteilen.Wenn möglich nicht trocken schleifen-der entstehende Staub hat einen schlechten Ruf-vor allem für die Gesundkeit.Verkleben geht am besten mit Sekundenkleber oder mit Harz das unter UV-Licht austrocknet.Etwas vorsichtiger sein beim Bohren -man bekommt immer mal wieder spröde Teile die zum Reissen neigen. Viele Grüsse Staubanbeter

Freitag, 21. Februar 2020, 20:32

ModPodge richtig mischen

Hallo, genau so meinte ich das. Viele Grüsse Staubanbeter

Freitag, 21. Februar 2020, 18:18

ModPodge richtig mischen

Hallo, also ich lese das als Verhältnis 1 zu 3.Sprich 25%+75%.

Donnerstag, 20. Februar 2020, 15:50

Livestock Trailer von AMT

Hallo, sieht super aud Dein Modell,ich hätte nie gedacht das speziell dieser Auflieger soviel hermachen kann. Viele Grüsse Staubanbeter

Dienstag, 18. Februar 2020, 19:14

1976 Ford Gran Torino (Starsky & Hutch)

Hallo, ich war mir nicht sicher ob ich das Modell will-jetzt weiss ich das er auf die ,,Wish-list,,kommt.Toll gebaut hast du das und superfotos gemacht. Viele Grüsse Staubanbeter

Sonntag, 16. Februar 2020, 18:22

Kenworth K100 Restauration

Hallo, sieht doch super aus . Viele Grüsse Staubanbeter

Sonntag, 16. Februar 2020, 10:15

SkylineGTR 34 hat Geburtstag

Dann natürlich ein- -ich wünsche Dir einfach nur esundheit-mehr braucht man nicht. Viele Grüsse Staubanbeter

Samstag, 15. Februar 2020, 18:54

1/25 International Unistar CO-7044a

Hallo, klasse gebaut und toll präsentiert-da kann man nicht meckern.Respekt und Gratulation zu Deiner Leistung. Viele Grüsse Staubanbeter

Mittwoch, 12. Februar 2020, 21:48

AK Real Colors

Hallo, vielleicht sollte man eine Liste anlegen welche Farben von welchem Hersteller mit welchem Verdünner funzen-ich meine das hört man in letzter Zeit öfter das die Farben nicht reagieren wie gewünscht. Viele Grüsse Staubanbeter

Dienstag, 11. Februar 2020, 15:51

Scania Team Chimera - Farbe?

Hallo, ich würde es bei Zero-Paints versuchen-wenn das versagt direkt bei einem Scaniahändler eine Dose erbetteln oder den Farbcode einem netten Lackierer geben der dir den Farbton anmischt. Viele Grüsse Staubanbeter

Werbung