Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 689.

Mittwoch, 1. April 2020, 10:47

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Mad Max -Walking Dead Richtung

Moin Rainer Grusel Grusel . Ist ja genau mein Thema . Der Chevy gefällt mir schon mal auf jeden Fall . Ist das der 56 Chevy von Monogram . Hab so einen Bausatz nämlich auch bei mir liegen .Sieht auf jeden Fall sehr Interessant aus .Bin dabei und gespant auf weiteres . Heiko

Sonntag, 29. März 2020, 21:16

Alte Villa 1:35

Moin Mike Herbert hat natürlich recht ,ist Geschmackssache . Ich würde aber beide nehmen . Im unteren Teil des Hauses die untere Version sieht irgendwie nass aus wegen der Feuchtigkeit vom Boden und im oberen Teil die ober Version . aber entscheiden must du Heiko

Donnerstag, 26. März 2020, 09:37

Gothawerke/Factory-Diorama Baubericht

Moin Herbert Klasse Idee einen Verdampfer einzubauen nur der Glanz der Ziegelsteine am Schornstein stört mich ein bißchen . Ansonsten klasse Arbeit Heiko

Donnerstag, 26. März 2020, 09:30

Gelegenheit macht Diebe

Vielen Dank Mike . Ist doch keine Arbeit wenns Spaß macht Heiko

Dienstag, 24. März 2020, 09:05

Ray`s "Graf Zeppelin" in 1:200

Moin Ray Ein ABSOLUT Irres Model es macht mir immer Spaß hier mal reinzuschauen und mir deine Fortschritte anzuschauen. Heiko

Samstag, 21. März 2020, 10:31

Gothawerke/Factory-Diorama Baubericht

Moin Herbert Das ganze wird ja echt riesig . Bin gespant was noch alles kommt . Heiko

Samstag, 21. März 2020, 10:24

Alte Villa 1:35

Moin Mike das Ergebnis ist natürlich der Hammer . Vorsprung durch Technik . Klasse was man Heutzutage alles machen kann . Mein Budget wird da aber wohl auch nicht reichen Heiko

Dienstag, 17. März 2020, 10:24

Stadt-Scheune

Moin Mike Wow . Klasse Teil sehr schön geworden . Ich hätte vielleicht noch etwas lebendiges hinzugefügt , Kuh , Person oder so . Aber egal trotzdem klasse geworden Bin beim nächsten Projekt auf jeden Fall dabei Heiko

Samstag, 14. März 2020, 15:22

Nachts sind alle Schiffe grau... Baubericht Revell pirate ship 1/72

Moin Totti Also die Gallion für ein Piratenschiff ist schon extrem Geil Mein Segen hast du Ich hätte sie nur komplett mit ganzem Körper am Bug befestigt Trotzdem geiles Teil Heiko

Freitag, 13. März 2020, 17:27

Feldscheune part 2

Moin Mike auch von mir Klasse Arbeit . Die Mauerarbeiten waren bestimmt die Hölle hat sich aber gelohnt . Wirklich klasse Heiko

Freitag, 13. März 2020, 07:47

Winkelgasse (Ausschnitt) im Bilderrahmen - 1:35

Moin Angi Klasse gemacht . Da bin ich mal gespant was du mit deinem Drucker noch so Zaubern kannst Heiko

Freitag, 6. März 2020, 19:31

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen Vielen dank euch beiden @ Herbert . Ja hätte etwas größer sein können aber ich hab die größe vom Citroen etwas unterschätzt . aber Egal. Ich bin trotzdem ganz zufrieden .Das ganze war ja schließlich Neuland für mich . Habe ja vorher noch nie so hohe Gebäude gebaut geschweige den Pflastersteine verlegt oder Straßen geteert . Hatte auf jeden Fall meinen Spaß und ich hoffe ihr auch . Heiko

Donnerstag, 5. März 2020, 16:03

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen Nun noch mal ein paar Bilder zu meinem Dio index.php?page=Attachment&attachmentID=421299 index.php?page=Attachment&attachmentID=421300 index.php?page=Attachment&attachmentID=421301 Hab da mal in Bob´s Bücherkiste ein kleines Lämpchen eingebaut damit noch man mal das Innere sieht index.php?page=Attachment&attachmentID=421302 Pennywise …. index.php?page=Attachment&attachmentID=421303 index.php?page=Attachment&attachmentID=421304 Roxanne Nova darf natürlich auch nicht fehlen index.php...

Donnerstag, 5. März 2020, 15:44

Moin Angi da hat sich ja der Drucker für dich gelohnt . Klasse Teile . Da bin ich mal auf weitere Überraschungen gespant . Heiko

Montag, 2. März 2020, 20:39

Revell 07915 US Police Motorbike

Moin Bernd auch von mir gute Besserung Ärgerlich das mit dem tank ich denke aber du bekommst das wieder hin Heiko

Sonntag, 1. März 2020, 17:30

Moin Angy Klasse Projekt . Da haste die ja was vorgenommen . Ziegelsteine selber machen ist ne super Sache wollte ich auch schon mal wurde aber nichts. Sehen klasse aus die Dinger . Heiko

Samstag, 29. Februar 2020, 23:54

Gelegenheit macht Diebe

vielen Dank euch beiden Heiko

Samstag, 29. Februar 2020, 16:53

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen Ja das Ende naht . Um noch etwas Leben zu bekommen habe ich noch Blätter und etwas Müll eingefügt index.php?page=Attachment&attachmentID=420662 index.php?page=Attachment&attachmentID=420663 index.php?page=Attachment&attachmentID=420664 index.php?page=Attachment&attachmentID=420665 index.php?page=Attachment&attachmentID=420666 index.php?page=Attachment&attachmentID=420667 index.php?page=Attachment&attachmentID=420668 index.php?page=Attachment&attachmentID=420669 index.php?page=Attac...

Donnerstag, 27. Februar 2020, 12:21

Das Erdhaus

Moin Angi hast das ganze ja in Rekortzeit hingelegt . Ist richtig klasse geworden Tolle Details und du hast echt ein Händchen für die Vegetation Heiko

Montag, 24. Februar 2020, 12:26

Revell 07915 US Police Motorbike

Moin Bernd So genau wollte ich das gar nicht wissen aber meine Frau hätte da noch ein paar Fragen und ich mag die Täfelchen übrigens auch nicht Auf jeden Fall wissen wir jetzt alle bescheid Heiko

Werbung