Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 603.

Gestern, 08:52

Forenbeitrag von: »Hofi«

Ray`s "Graf Zeppelin" in 1:200

Servus Ray! Flugzeuge finde ich gut, schön gemacht! Mit den Decals kenne ich mich auch nicht aus, aber einige Kollegen hier (Abteilung Flugzeuge) sollten hier eine Lösung haben, ich glaub da gibt es ein paar Hilfsmittel! Hofi

Gestern, 08:48

BB-63 Missouri von Tamiya, 1:350

Servus! Gebe Ray recht, das Heck schaut wunderbar aus, vor allem wenn man sich die Größe der Teile vorstellt! Schön gemacht Hofi

Mittwoch, 1. April 2020, 14:17

SMS Szent Istvan 1:100

Schönen Nachmittag, werte Modellbauer! Vielen Dank, Ray, Jochen, Hans Jürgen und Markus! Weiter ging es mit den Sockeln der Geschütze, zuerst wurde mal vorgedreht, dann wurde der Sockel in Form gebracht. index.php?page=Attachment&attachmentID=424065 die Ausbeute index.php?page=Attachment&attachmentID=424059 anschließend Nuten gefräst index.php?page=Attachment&attachmentID=424060 Beim Original hatten die Sockel Angüsse zur Befestigung der Transport- und Lenkrollen, ich habe am Umfang 4 Ösen einge...

Montag, 30. März 2020, 11:37

Trumpeter HMS Hood 1:200 Zustand Mai 1941

Servus! , tolle Lackierung und präzise Arbeit! Hofi

Montag, 30. März 2020, 11:35

HMS Dreadnought in 1:700 von Trumpeter

Servus! Vom Original nicht zu unterscheiden, tolle Arbeit! Hofi

Montag, 30. März 2020, 11:33

Servus Ray! Gratulation zur Fertigstellung! Wirklich ein schönes Modell PS Danke für den Tipp bei der Szent Istvan, werde ich beherzigen! Hofi

Freitag, 27. März 2020, 11:10

Schönen Vormittag, werte Modellbauer! Hoffentlich sind noch alle gesund und munter! Vielen Dank für den positiven Zuspruch! Ich habe mit den Rohrwiegen weitergemacht, zuerst eine kleine Massenproduktion (16 Stück) index.php?page=Attachment&attachmentID=423559 Für die Vorholzylinder und die Rohrbremse konnten jetzt kleine Nuten gefräst werden index.php?page=Attachment&attachmentID=423560 Die Röhrchen dann einlöten, verschlossen wurden sie mit Knupfers Microschrauben index.php?page=Attachment&atta...

Freitag, 27. März 2020, 10:58

USS Missouri nach Modernisierung im Maßstab 1:87

Servus Christian! Sauber, dem Schiff angemessen! Und noch so sauber.......................................! Hofi

Mittwoch, 25. März 2020, 12:21

Servus Ray! Alle Achtung, Takelage ist dir toll gelungen! Hofi

Dienstag, 24. März 2020, 10:49

Schönen Vormittag, werte Modellbauer, ich hoffe, alle sind gesund! Es geht wieder weiter, dank der Firma Knupfer sind Materialengpässe überwunden. Die restlichen Hauben der Entfernungsmesser sind fertig, lackiert und montiert werden sie später. index.php?page=Attachment&attachmentID=423211 Ich hatte nicht unbedingt Lust mit den Masten weiterzumachen, ich wollte zur Abwechslung mal etwas Kleines anfertigen, und so begann ich mit den 7,5 cm - Geschützen, 16 Stück an der Zahl. index.php?page=Attach...

Montag, 23. März 2020, 14:37

BB-63 Missouri von Tamiya, 1:350

Servus , tolle Feinarbeit! Hofi

Montag, 23. März 2020, 14:35

Royal William 1719 nach den Plänen von Euromodell

Servus! Schließe mich Ray an, es fügt sich alles perfekt zusammen! Hofi

Montag, 23. März 2020, 14:34

Servus Ray! Schön geworden, schaut super aus und obendrein auch noch sehr sportlich! Hofi

Mittwoch, 18. März 2020, 14:04

Servus! Top umgesetzt, die Aufbauten können sich sehen lassen! Hofi

Montag, 16. März 2020, 14:00

Schönen Nachmittag, werte Modellbauer! Danke Ray, Ingo und Matthias! Nachdem mir Aufgrund der jetzigen Situation momentan mehr Zeit zum Basteln bleibt als mir lieb ist, habe ich mich mit dem Bau der Entfernungsmesser beschäftigt. Leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden, ich hoffe, man kann etwas erkennen. Ausgangsmaterial ist ein Streifen Messing, ein Messingstab 4x6 mm und ein Messing U-Profil 4x2 mm, der eines Schenkels beraubt wurde. index.php?page=Attachment&attachmentID=422297 Da...

Freitag, 13. März 2020, 21:41

Servus! Gefällt sehr gut, schön gemacht (auch die fröhliche Farbe passt ausgezeichnet!) Gibts eine Möglichkeit die beiden Flak - Geschütze bugwärts etwas tiefer zu legen? Hofi

Freitag, 13. März 2020, 10:58

Schönen Vormittag, werte Modellbauer! Danke für die positiven Kommentare! Gustav, ich bin dir ein Foto schuldig, ein bisschen was ist noch in der Flasche: index.php?page=Attachment&attachmentID=421972 Servus Markus! Naja, ein paar Teilchen fehlen noch! Die Türme haben mich mit ihrer Detaillierung ziemlich beschäftigt. Zunächst weitere Rohrhosen basteln index.php?page=Attachment&attachmentID=421973 Für die Optik müssen die Turmdecken aller Türme geplant werden, zusätzlich bei den Türmen "B" und "...

Freitag, 13. März 2020, 10:31

HMS Dreadnought in 1:700 von Trumpeter

Servus! Toll, wunderschönes Modell! Hofi

Mittwoch, 11. März 2020, 09:44

Servus! Tolle Fortschritte, die Verarbeitung der Ätzteile ist Dir gut gelungen! Hofi

Werbung