Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 852.

Dienstag, 24. März 2020, 08:16

Forenbeitrag von: »hubifreak«

ClearProp! Seasprite UH-2 A/B

Moin Mike, danke. Ja das mit den Reifen war mir auch aufgefallen, zumal man ja auch am Fahrwerksbein eine Halterung, für die Zwillingsbereifung, entfernen soll. Ob noch eine F oder G in den Handel kommen, weiss ich leider nicht. Die erhabenen Strukturen des Hecks sehen nur auf den Bildern so "imposant" aus, am Modell sind diese auch sehr fein dargestellt. VG Flo

Montag, 23. März 2020, 21:14

ClearProp! UH-2 A/B Seasprite Painting Mask

Bausatzvorstellung: UH-2 A/B Seasprite Painting Mask index.php?page=Attachment&attachmentID=423185 Für das Modell: UH-2A/B Seasprite Hersteller: CPA72015 Modellnr.: CP72002 Masstab: 1/72 Teile: 31 Spritzlinge: ein Maskensatz Preis: 4€ Herstellungsjahr: 2020 Verfügbarkeit: direkt beim Hersteller Besonderheiten: Masken für innen und außen index.php?page=Attachment&attachmentID=423186 index.php?page=Attachment&attachmentID=423187 index.php?page=Attachment&attachmentID=423188 Fazit: Für sein eigenes...

Montag, 23. März 2020, 20:59

ClearProp! Seasprite UH-2 A/B

Bausatzvorstellung: Seasprite UH-2 A/B index.php?page=Attachment&attachmentID=423162 Modell: Seasprite UH-2 A/B Hersteller: ClearProp! Modellnr.: CP72002 Masstab: 1/72 Teile: 111 graue, 10 klare Spritzlinge: 4 graue, ein klarer, 2 Ätzteilbögen Preis: 25€ Herstellungsjahr: 2020 Verfügbarkeit: neu im Handel, direkt über den Hersteller Besonderheiten: erstes Modell der UH-2 A/B, Ätzteile ClearProp! ein Hersteller aus der Ukraine, kündigte 2019 zum ersten Mal einen Hubschrauberbausatz aus seinem Hau...

Mittwoch, 8. Januar 2020, 19:37

DieCast Karrosserie entlacken

Moin, Bremsflüssigkeit geht auch und funktioniert fast genauso wie Beize MfG Flo

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 11:42

IRON MAIDEN Spitfire Mk.II ACES HIGH

Zitat von »andi71m« Was diskutiert ihr hier über einen Propeller, die ganze Maschine ist fiktiv Das die ganze Maschine fiktiv ist, ist klar, jedoch geht es darum, dass die Bühnenmaschine, die ja auch dargestellt werden kann, einen Vierblattpropeller hat und als Modell dieses eben nicht vorgibt. Die Bühnenmaschine ist meiner Meinung nach auch nicht fiktiv, da sie ja tatsächlich existiert.... Mehr sage ich dazu im Moment nicht...

Montag, 9. Dezember 2019, 16:10

Hi Michael, die Spitfire Mk. X hatte zum Beispiel einen Vierblattpropeller, Revell hat da mal wieder nicht richtig recherchiert.... VG Flo

Sonntag, 1. Dezember 2019, 10:33

Horch 108 Type 40

Hallo Christian, überarbeite deinen Beitrag nochmal bitte. Du hast zwei Bilder nur angehangen und nicht direkt eingebettet in den Beitrag. Auch wäre es schön, ein paar Bilder der Bauteile zu sehen. VG Flo

Sonntag, 1. Dezember 2019, 10:32

Hallo Christian, das liegt daran, dass die ersten Beiträge von jedem neuen User erst von einem Moderator freigeschaltet werden müssen. Habe ich eben alles erledigt. Achja: Willkommen im Forum MfG Flo

Dienstag, 26. November 2019, 21:02

Bausatzvorstellung: IRON MAIDEN Spitfire Mk.II "ACES HIGH" index.php?page=Attachment&attachmentID=413159 Modell: Spitfire Mk.II Aces High Hersteller: Revell Modellnr.: 05688 Masstab: 1/32 Teile: 115 Spritzlinge: 11 hellgrau, 1 dunkel grauer, 1 klarer Preis: 39,99€ UVP Herstellungsjahr: 2019 Verfügbarkeit: ab 48. KW 2019 im Handel Besonderheiten: 35th Anniversary Aces High, Iron Maidenlackierung, Figuren des Bandmasskottchen index.php?page=Attachment&attachmentID=413160 Beutel 1: index.php?page=A...

Samstag, 16. November 2019, 10:15

Sammelleidenschaft - Gut oder schon Pathologisch?

Moin, bei mir sieht es auch so ähnlich aus, allerdings mit 99% nur Hubschrauberbausätzen. Viele Leute fragen, wenn sie mein Zimmer sehen, wo denn die Kasse ist, wiederum andere sagen: "...das muss ich meiner Frau / Freundin zeigen, damit sie nicht immer meckert, dass ich schon so viel hätte...." Ich baue auch und habe auch vor alle Modelle zu bauen, das Problem ist halt eben die Zeit... und hinzu kommt noch, dass die Modelle schneller gekauft als gebaut sind... MfG Flo

Mittwoch, 13. November 2019, 09:50

Douglas DC-3 Airliner 'Karhumäki Airways'

Moin Ralf, schön zu sehen, das es hier weiter geht Ich bleibe weiter dran VG Flo

Samstag, 27. Juli 2019, 07:40

Schiebel S-100

Hallo zusammen, kleiner Nachtrag: Die Decals sind auf einem durchgehenden Trägerfilm gedruckt. Die Ersatzteilversorgung mit dem fehlendem Teil klappte auch hervorragend. Ca. 2 Wochen später hatte ich einen Briefumschlag mit 3 weiteren Fahrwerkteilen, wovon jedoch leider nur eins heil geblieben war. MfG Flo

Sonntag, 7. Juli 2019, 20:11

Schiebel S-100

Bausatzvorstellung: Schiebel S-100 index.php?page=Attachment&attachmentID=404048 index.php?page=Attachment&attachmentID=404049 Modell: Schiebel S-100 Hersteller: WIP3D Modellnr.: 32001 Masstab: 1/32 Teile: 8 Spritzlinge: - Preis: 29€ Herstellungsjahr: 2019 Verfügbarkeit: direkt beim Hersteller Besonderheiten: erstes und einziges Modell der Schiebel S-100, 3D Druck Modell Der Schiebel S-100, ein Drohnenhubschrauber, der 2010 zum ersten mal einem breiten Publikum auf der ILA (Internationale Luft- ...

Dienstag, 28. Mai 2019, 09:37

Modellbauwelt 2018 Rheine

Hallo Bernd, überarbeite deinen Beitrag bitte noch einmal und füge die Bilder bitte direkt ein. VG Flo

Sonntag, 28. April 2019, 10:47

Moin Ralf, dann geht es dir genauso wie mir. Ich habe auch keinen Fehler gefunden, nur bevor ich dann alle Bilder irgendwie durcheinander bringe, hab ich dir lieber mal bescheid gegeben. Dann lassen wir es so Schöne Fortschritte, schade nur das man später nicht mehr viel davon sehen wird. MfG Flo

Samstag, 27. April 2019, 20:41

Hallo Ralf, schau doch mal bitte in deinem ersten Beitrag nach. Da hast du ein Bild nicht eingefügt, sondern nur angehangen, bitte beim nächsten mal drauf achten und dies noch korregieren. Ansonsten ein interessantes Modell, bzw. Vorbild, mal was anderes als der Mainstream. Sieht bis jetzt sehr super aus, bin auf weiteres gespannt. MfG Flo

Donnerstag, 21. März 2019, 16:56

Glow2b kauft Heller

Vielleicht bringt Mistercraft deswegen viele Heller Kits auf den Markt, weil sie so wahrscheinlich sehr günstig an die Formen gekommen sind.... Mal abwarten, aber wenn Glow2b im Spiel ist werden die Hellerbausätze vermutlich erheblich teurer werden..... (Meine Meinung) VG Flo

Samstag, 16. März 2019, 19:57

1:48 Kamov Ka-50 Hokum (Italeri)

Sehr schöner Baubericht, das bis jetzt gezeigt gefällt mir ausgesprochen gut. Ich muss meine unbedingt mal fertig machen. Das Neomega-Set für die Ka-52 habe ich hier und wird auch bald, aber erst wenn ich meine 50 fertig habe, in angriff genommen. Ich bin auf weitere Updates gespannt VG Flo

Dienstag, 12. März 2019, 10:11

AW 101 Merlin Hc.3

Moin Andy, dankeschön LG Flo

Sonntag, 10. Februar 2019, 10:55

Abformen / Abguss von ME 262 Triebwerk

Hallo Polysteroljunkie, überarbeite deinen Baitrag bitte nochmal und füge das Bild direkt in den Beitrag ein. VG Flo

Werbung