Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 24. Februar 2020, 21:27

Forenbeitrag von: »alfisti«

Suche Nascar Bausatz 1:24

Hi Alex. Ich hätte den hier anzubieten, bei Interesse PN. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-…1-25-362000759/ Gruß Daniel

Montag, 17. Februar 2020, 16:07

Eduard Bell X-1 Profipack

Werd das nie verstehen, warum man Bauberichte startet ohne auch nur irgendetwas Vorzeigbares bieten zu können . Gruß Daniel

Mittwoch, 12. Februar 2020, 17:36

Panavia Tornado PA 200 IDS/Recce ISAF

Zitat von »Feelix« So sieht er aktuell aus: Weiß jemand von den Kundigen, wozu diese Markierungen sind, die aussehen wie eine "2" (U.a. neben der Bundesflagge)? Schaut spitze aus . Die Markierungen verweisen auf Anschlagpunkte zum Heben des Fliegers bzw. einzelner Bauteile. Sind auch auf den Pylonen zu sehen, dort erkennt man auch Löcher als Aufnahmen. Gruß Daniel

Montag, 10. Februar 2020, 16:15

Hi. Top-Lackierung, sieht sehr gut aus . Bin schon gespannt wie der Vogel am Ende aussieht. Gruß Daniel

Samstag, 8. Februar 2020, 17:41

Löcher in Bausatzscheiben bohren

Hi. Von maschinellem bohren würde ich auch abraten, meinte auch einen Handbohrer/Bohrerhalter wie ihn Mario verlinkt hat. Dann sollte eigentlich nichts passieren. Ich markiere mir die Löcher vorher immer noch ganz leicht mit einer Nadel, dann rutscht du nicht so schnell ab. Gruß Daniel

Samstag, 8. Februar 2020, 12:31

Löcher in Bausatzscheiben bohren

Hi. Einfach langsam mit einem 1,6mm Bohrer, nicht mit dem Dremel od. so, sondern per Hand. Entgraten dann gegebenfalls mit einem größeren Bohrer. Gruß Daniel

Sonntag, 2. Februar 2020, 11:43

Kompressor nach gebrauch entlüften

Hi. Mag sein, dass manche meinen, der Druck würde eventuell Dichtungen schneller verschleißen lassen oder Ähnliches. Aber wie gesagt 100%ig dicht wird der Kompressor ohnehin nicht halten also wird früher oder später der Druck sowieso weg sein. Ich halte möglichen Verschleiß oder Langzeitschäden daher für stark vernachlässigbar. Gruß Daniel

Sonntag, 2. Februar 2020, 08:35

Kompressor nach gebrauch entlüften

Hi... Nein, warum solltest man den Kompressor entlüften müssen? Die Luft wird ja nicht schlecht, außerdem wird er den Druck sowieso nicht ewig halten. Gruß Daniel

Mittwoch, 29. Januar 2020, 19:13

Hi. Schöner Neustart . Kenn das selbst, wenn ein Projekt zu lange liegt, passiert es leicht, dass man mit dem damaligen Niveau nicht mehr ganz zufrieden ist.. Das mit den Tragflächen ist zwar irgendwie ärgerlich, andererseits sind die Klappen bei geparkten Maschinen ohnehin so gut wie nie ausgefahren. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich mir die Resinflächen für meine beiden Tonis sparen werde . Als kleinen Tipp würde ich mir die Nase des Tornados noch genauer ansehen, Revell hat da die Form zieml...

Mittwoch, 29. Januar 2020, 18:58

Hawker Hurricane Mk.I 'Suomen ilmavoimat'

Hi Ralf. Top gebaut und toll lackiert, gefällt mir sehr gut . Auch der schlichte Sockel macht echt was her. Zum Thema Haube, ich würd sie von innen her dünner schleifen und wieder polieren, Streben sind ja eh nur auf der Außenseite angedeutet. Gruß Daniel

Mittwoch, 8. Januar 2020, 19:39

Die Pinwand und ihre Folgen

Also ich würde so eine Aktion auch nicht abziehen, aber was kümmerts dich? Du hast deine Kits für den Preis den du wolltest an den Mann gebracht, ob sie der Käufer nun baut, hortet, verschenkt, entsorgt oder versucht zu Mondpreisen wieder los zu werden kann dir doch herzlich egal sein. Zitat von »Litx5« ber was solls, behalte ich meine Modelle bis zum nächsten örtlichen Flohmarkt. Wer sagt, dass es dort anders läuft? Gruß Daniel

Mittwoch, 8. Januar 2020, 19:33

DieCast Karrosserie entlacken

Hi. Ich hatte bisher mit normaler Nitroverdünnung nie Probleme den Lack von Diecast Modellen runter zu bringen. Hab die letzte Karosserie mit der Schnauze voran in eine Blechdose gestellt und ca. 1cm Nitro eingefüllt, alleine die Dämpfe haben den Lack nach ein paar Tagen schon erledigt. Teure Beize kannst du zur Not noch immer kaufen. Gruß Daniel

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 17:06

Wettringer Stammtisch 2011/2012/2013 usw.

Zitat von »Looser« aber es sind doch eh schon alle 4 "verlinkt" so wie bei allen vorherigen auch schon oder kriegst du die warum auch immer nicht auf Sorry, die hats mir gestern irgendwie nicht angezeigt, oder ich war schon ein wenig "schaßaugad" . Mit Light Image Resizer 4 auf 800x... und 72kb sehen die Bilder bei mir so aus. index.php?page=Attachment&attachmentID=414706 Copyright @Looser index.php?page=Attachment&attachmentID=414707 Copyright @Looser index.php?page=Attachment&attachmentID=414...

Dienstag, 17. Dezember 2019, 18:01

Sicher, schick mir mal ein Original, oder den Link dazu, wenn du es irgenwo hochladen kannst.

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 20:34

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

Zitat von »Truckoldi« Angefangen habe ich dann vorne, auf der Backbordseite, hier waren schon die ersten Querverweise vorhanden. Z.B. für die Airforceschriftzüge, ich weiß jetzt gerade nicht, wer das hier mal gesagt hat, das ihm die Großen besser gefallen, als die kleineren, ich glaube es war Jochen (Golfkilo) oder Hans-Juergen (gobidoc), aber mir gefallen die Großen auch besser und da es wohl möglich ist habe ich diese dann auch genommen. Das war wohl ich . Finde die Entscheidung für diese Ver...

Sonntag, 24. November 2019, 19:41

Martini Decals 1:24 Lamborghini aventador

Wurde ja schon angesprochen, dass du für den Lambo nichts finden wirst, da offensichtlich ein Einzelstück und kein Rennfahrzeug. Daher der Tipp von mehreren Seiten, Logos als Decals kaufen, Rest lackieren, bzw mit passenden Streifendecals erstellen. Gruß Daniel

Sonntag, 24. November 2019, 18:27

Martini Decals 1:24 Lamborghini aventador

Such dir welche aus... https://www.google.com/search?q=martini+…iw=1920&bih=966

Freitag, 22. November 2019, 20:41

Zitat von »Looser« tja, diese Diskussion haben wir beide seit 2010 oder 2011 während meiner picr--Ära hast du dann nur durch meine Modelle Augenkrebs bekommen Naja, die haben sich ja stetig verbessert , bei den Bildern ist das leider nicht so. Ist auch keine Kritik, aber man erkennt halt auf den Bildern wirklich nichts genaueres, also schade um die Arbeit mit dem Einstellen. Ich benutze, wenn ich nicht direkt im Bildbearbeitungsprogramm verkleinere, den Light Image Resizer 4, ist eine Freeware....

Freitag, 22. November 2019, 20:32

F-8 Crusader (Eduard/Hasegawa)

Hi. Kurz gesagt, gefällt mir sehr gut , speziell die dezente Alterung. Lediglich die Tragfläche scheint nicht ganz zu sitzen wie si sollte, den Spalt an der Hinterkante zum Rumpf dürfte es nicht geben . Hab mir selbst auch kürzlich eine 72er Crusader zugelegt, allerdings in franz. Farben. Gruß Daniel

Montag, 18. November 2019, 17:28

Hm komisch, ist mir, wie gesgt, sonst noch bei keinen Bildern aufgefallen. Was spricht gegen Picr, oder eventuell mal einen anderen Jpeg-Kompressor probieren...

Werbung