Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 17. Februar 2020, 15:46

Forenbeitrag von: »Mopped«

Revell 07915 US Police Motorbike

Hallo Bernd, ein wahrhaft wohlverdiente Kompliment von Peter. Aber das heisst natürlich auch das man jetzt erwartet das du auf dem hohen Niveau weitermachst .Also doch noch Fotos? Nein,alles gut es ist einfach grandios was du aus dem Grottenbausatz rausholst . Gruss,Rudi

Sonntag, 16. Februar 2020, 18:59

Hallo Bernd, soll ich dir noch weitere Detailbilder vom Mopped schicken oder möchtest du irgendwann mal fertig werden Gruss,Rudi

Freitag, 14. Februar 2020, 14:33

Na dir möchte ich mal kochen zusehen wenn du dir sogar ne Schablone zum Schnitzel schnitzen machst.Und dann guten Appetit beim selbst geschnitzten Schinkenschnitzel. Gruss,Rudi P.S. Ich bin auch nüchtern

Freitag, 14. Februar 2020, 14:05

Hallo Bernd, das 120er sieht gut aus,feiner würde ich nicht nehmen.Ich hab auch nie von 400er gesprochen .Nur die Farbe würde ich so nicht übernehmen Gruss,Rudi

Mittwoch, 12. Februar 2020, 20:47

Egal ob original oder nicht ,die naht sieht jedenfalls sehr gut aus und beim Showbike ist erlaubt was gefällt Gruss,Rudi

Mittwoch, 12. Februar 2020, 19:09

Hall Bernd, der (das?) Chrome im allgemeinen und der Tank im besonderen sehen spitzenmässig aus! Wollen wir hoffen das du noch viel findest was du hier machen kannst bevor du mit dem verchromen weitermachen kannst damit es uns hier nicht langweilig wird. Gruss,Rudi

Sonntag, 9. Februar 2020, 19:11

Vincent White Shadow, Model Factory Hiro, 1/9, White Metal Kit

Hallo Peter, ich ha's mir dann auch gespart und die bröselnden Decals mit Decalfilm gerettet,viele hab ich ja eh nicht davon gebraucht. Gruss,Rudi

Sonntag, 9. Februar 2020, 17:37

Hallo Peter, wieder wunderschöne Fortschritte und ein tolles Lackbild.Das mit den Ersatzdecals kommt mir bekannt vor,ich wollte bei Tamiya 2 Decalbögen für die Harley nachbestellen und hätte 25€ plus 4,50€ für den Versand bei 4 Wochen Lieferzeit bezahlen sollen.. Gruss,Rudi

Samstag, 8. Februar 2020, 07:40

Hallo Bernd, Wenn ich deinen letzten Beitrag so lese und sehe was du hier baulich abliefert dann kannst du froh sein das tiefstapelei keine Straftat darstellt Gruss,Rudi

Montag, 3. Februar 2020, 16:01

Hallo Peter, ich würde ja gerne meiner Begeisterung Ausdruck verleihen aber ich trau mich nicht weil ich mir Sorgen mache das dein Kopf überhitzt . Gruss,Rudi

Sonntag, 26. Januar 2020, 12:09

Hallo Bernd das wird ein ganz besonderes Einzelstück in deiner Farbwariante und trägt dann ganz klar deine Handschrift. Ich freu mich schon drauf das Bike in Wettringer live zu sehen. Gruss,Rudi

Samstag, 25. Januar 2020, 13:09

Da bin ich 100% der gleichen Meinung wie Bernd Gruss,Rudi

Freitag, 24. Januar 2020, 18:37

Hallo Peter, einfach traumhaft schön,besser kann das Original auch nicht aussehen.Besonders Bild 6 mit dem Tacho hat es mir angetan-perfekt umgesetzt. Gruss,Rudi

Donnerstag, 23. Januar 2020, 04:33

MZ RT 125/2 Ausführung mit Vollnabenbremsen

Wie jetzt? Gibt es hier auch ein Modell? Gruss,Rudi

Mittwoch, 22. Januar 2020, 18:17

Hallo Michael, Ich glaub das ist die PSU (Police Special Unit) Wetter Gruss,Rudi

Sonntag, 19. Januar 2020, 09:24

Hallo Bernd, da sieht man doch schon deutlich wo die Reise hingeht .Sieht schon wie ein richtiges Motorrad aus und macht sicher Lust aufs weiterbauen.Ich denke mal die schlimmsten Hürden sind genommen und es kann zügig weitergehen. Gruss,Rudi

Samstag, 18. Januar 2020, 15:14

Hallo Bernd, Na toll, jetzt liegt der Rahmen vorne viel zu tief .Das das mit dem einklipsen klappen würde hab ich ja gleich gesagt.Oder hast du was falsch gemacht? Weil,wenn du nach Bauplan baust geht das ja meist schief Gruss,Rudi

Donnerstag, 16. Januar 2020, 21:30

Hallo Bernd, was soll man da sagen......verloren und vergessen im Nebel von Hessen.Aber schön das du noch wieder nach Hause gefunden hast und die kleinen Vortschritte am Modell sehen ja auch gut aus. Gruss,Rudi

Mittwoch, 15. Januar 2020, 10:56

Hallo Bernd, schau noch mal in den Bauplan,da passt was nicht der Rahmen hängt hinten viel zu tief.Duck und weg Gruss,Rudi der schon mal Weizenbier kaltlegt

Dienstag, 14. Januar 2020, 20:26

Hallo Bernd, Hört das mit den Pannen den garnicht mehr auf,hat es eigentlich schon eine Baustufe ohne Probleme oder Überraschungen gegeben? Jedenfalls würde ich mir denjenigen der dir das Modell untergejubelt hat mal kräftig zur Brust nehmen,nach Wettringer traut der sich sicher nicht mehr . Gruss,Rudi

Werbung