Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 16. Februar 2020, 09:52

Forenbeitrag von: »Panzerschubser«

Ray`s "Graf Zeppelin" in 1:200

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon hat Ray wieder gezaubert...einfach nur genial Zitat von »Ray« aber es passt sich gut ins Ensemble meiner Handschrift. ich würde es auch I-Tüpfelchen nennen

Sonntag, 16. Februar 2020, 09:45

Vimoutiers-Tiger

Ein kleines Lebenszeichen von mir Erstmal danke für Eure Anteilnahme Haken wir´s ab unter dumm gelaufen, was wohl immer wieder mal passiert. inzwischen ist auch die neue Airbrush eingetroffen, sodaß ich weitermachen kann. index.php?page=Attachment&attachmentID=419563 Von der Leichtgängigkeit schon ein himmelweiter Unterschied zur Alten. Bin gespannt wie´s mit Farbe ist. Demnächst- wenn das Wetter besser wird- werde ich hier kürzer treten, weil ich endlich mein Herzensprojekt beginnen werde. Das ...

Sonntag, 16. Februar 2020, 09:37

Junkers Ju 88A-4 Finnische Luftwaffe 1944 1:48

Die Ju sieht schon richtig klasse aus

Sonntag, 9. Februar 2020, 12:40

Italeri B-58 Hustler „Der Gauner“

Ist zwar gar nicht meine Sparte, aber ich hab Gefallen an Deinen Berichten...bin dabei Und wie Jochen schon sagt: man lernt immer was dazu

Samstag, 8. Februar 2020, 13:07

Vimoutiers-Tiger

Danke Jungs, aber ich hab mir gestern noch ne neue Airbrush bestellt. Das hatte ich eh schon länger ins Auge gefasst. Die Alte war doch schon ein wenig mitgenommen, die Pflege in frühen Jahren war auch nicht die Beste, die Mechanik inzwischen ausgenudelt und hakelig weil sie mir schon zweimal abgestürzt war, Nadel und Dichtsatz schonmal erneuert...naja, bin gespannt wie der Unterschied ausfällt. Ist übrigens wieder eine Harder+Steenbeck Evolution

Freitag, 7. Februar 2020, 16:38

Gelegenheit macht Diebe

Alles zurück eben guck ich in den Briefkasten...da sind meine Mädels Zur Sicherheit gleich mit Desinfektionszeuch besprüht...man weiß ja nie Da ich vorhin meine Airbrush gehimmelt hab, ist am Panzer erstmal Pause. Vielleicht leg ich morgen mal ein paar Sachen raus, die dafür in Frage kommen würden

Freitag, 7. Februar 2020, 15:14

Tja, was soll ich sagen? KLASSE

Freitag, 7. Februar 2020, 15:09

Vimoutiers-Tiger

Wenn schon, dann richtig...keine halben Sachen

Freitag, 7. Februar 2020, 15:08

Revell Käfer 1/24 Ein Projekt mit meiner 8jährigen Tochter

Gratuliere euch beiden , schön isser geworden Vielleicht noch mit verdünntem Schwarz die Lüftungsgitter betonen Ab in die Vitrine und gut aufheben

Freitag, 7. Februar 2020, 15:03

Gelegenheit macht Diebe

Nicht schlecht geworden Passt übrigens prima zum Tisch Btw... ich hab ein paar süße Mädels für das Dio gefunden und bestellt...aus China Letztens kam die Meldung, das sich Lieferungen verzögern, inzwischen ist der Status ROT markiert. Mal schauen, ob überhaupt noch was ankommt...Corona sei Dank

Freitag, 7. Februar 2020, 14:54

Vimoutiers-Tiger

Habe am Frontbereich weiter gemacht und schonmal die Rückseiten der Laufräder lackiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=418760 index.php?page=Attachment&attachmentID=418761 Und für heute hab ich erstmal die Schnauze voll Zuerst fiel mir die gefüllte Airbrush runter...Sauerei am Boden und Kompressor Dann ist mir die neue Flasche Airbrushreiniger umgekippt...nächste Sauerei Und als ob das nicht reicht, ist mir beim Reinigen die Airbrush entglitten Ergebnis: index.php?page=Attachment&attachm...

Mittwoch, 5. Februar 2020, 18:17

SMS Szent Istvan 1:100

Grandios...ich bin sprachlos

Montag, 3. Februar 2020, 19:51

Revell Käfer 1/24 Ein Projekt mit meiner 8jährigen Tochter

Respekt, Respekt Die junge Dame macht das absolut prima. In ihrem Alter war ich von Modellbau noch weit entfernt.

Montag, 3. Februar 2020, 19:47

Wirklich schön

Montag, 3. Februar 2020, 18:26

Vimoutiers-Tiger

Endlich kommt Farbe ins Spiel. Zuerst habe ich mir mal ein paar Bilder ausgedruckt, damit ich mich nicht ständig umdrehen muß. Mein PC steht nämlich gegenüber...also hinter mir 2 Schichten Chipping-Fluid wurden mit der Airbrush aufgetragen. Nachdem das getrocknet war kam AK 714 drauf. Wieso heißt so ne helle Farbe eigentlich Dunkelgelb? Dieses Mal mach ich das mal lieber abschnittsweise. Die trockene Farbe mit warmen Wasser befeuchtet und mit einem alten borstigen Pinsel rumgestippelt. Ich denke...

Sonntag, 2. Februar 2020, 14:24

Vimoutiers-Tiger

Ich hab mal ein wenig weiter gemacht. Die Ketten in mehreren Rostfarben lackiert, mit Rost und Schwarz trockengemalt, ein paar Pigmente und ein Wash aus Rost- und Track-wash aufgetragen. Bilder mit und ohne Blitz...der Unterschied ist schon faszinierend: index.php?page=Attachment&attachmentID=418400 index.php?page=Attachment&attachmentID=418399 Der Panzer wurde in 3 verschiedenen Rosttönen lackiert. Leider schlecht zu erkennen. index.php?page=Attachment&attachmentID=418401 index.php?page=Attachm...

Freitag, 24. Januar 2020, 07:26

Wie so oft, Ray: wenn´s gut werden soll, muß man´s selbst machen Dein Deck sieht einfach nur klasse aus @Stefan: ich hab Graf Zeppelin zwar schon ein paar mal im Spiel gesehen, aber wie bekommt man den? Im Forschungsbaum ist er nicht, konnte man den mal kaufen oder steh ich da irgendwo auf´m Schlauch?

Montag, 20. Januar 2020, 19:20

Anti - Tank Hovercopter (Umbau von KA-50 Hokum)

Autsch hoffentlich bleibt´s bei "blauen Flecken". Gute Genesung an dieser Stelle

Montag, 20. Januar 2020, 19:13

Jep, eine Seite auf, die Andere zu gefällt mir auch besser. Schön gemacht, Ray Ich freu mich schon auf die Fummelei, wenn´s bei meinem losgeht...der is ja noch ne Nummer kleiner

Sonntag, 19. Januar 2020, 11:02

Segel von Hand nähen?! Geht prima!

Viele Möbelhäuser haben diese 1-Meter-Papierstreifen für Kundschaft, die keinen Zollstock dabei haben. So einen beim nächsten Mal mitgenommen und aufgeklebt...Kauf gespart

Werbung