Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 379.

Freitag, 17. Januar 2020, 18:14

Forenbeitrag von: »Axel«

Jagdtiger

Hallo Jungs So war mal wider fleißig und hab den neuen Jagdtiger von Takom gebaut ein klasse Modellchen für kleinen Preiß,alles in allen ein guter Bausatz das einzige (2) was nicht so gut ist ist das das Kannonen Rohr aus zwei Teilen besteht das hätte man auch einteilg hin bekommen und was noch,ja das were Teil D8 das vordere Teil wo die Kannone durch kommt am oberteil das wird nach Bauplan am ende dran geklebt (nicht so gut) passte nicht so richtig war nicht so einfach es hin zu bekommen, aber ...

Freitag, 17. Januar 2020, 17:45

Panzer 3, 1:35

Hallöchen Jau schaut Klasse aus finde ich und auch das Gerödel auf ihm passt auch gut (gute Grabelkiste) alles in allem ein gelungenes Modellchen. gruß Axel

Samstag, 4. Januar 2020, 14:06

Opel Maultier

Hallo Jungs Freut mich das er euch gefählt, der Alte gruß Axel

Freitag, 3. Januar 2020, 16:51

Opel Maultier

Hallo Jungs Hab mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den URALT Bausatz von Italery Opel Maultier.Habe ihn direckt aus der Box gebaut und die ladung aus meiner Grabelkiste,hab ihn aber noch nicht so verschmutz da ich noch nicht so genau weiß was ich mit ihm noch so machen were,na mal schauen vieleicht fählt mir da noch was zu ein. Hier jetzt mal die Bilder. index.php?page=Attachment&attachmentID=415850 index.php?page=Attachment&attachmentID=415851 index.php?page=Attachment&atta...

Freitag, 3. Januar 2020, 12:29

Panther im Winter

Hallo Daniel Freut nich das er dir gefählt mal ein etaws netteren Komentar da es ja so meine erste richtige verschmutzung ist. Das tarn Netzt habe ich aus einem alten Bundeswehr verbandpäckchen gemacht das auch schon Oliv eingefärbt war. gruß Axel

Dienstag, 31. Dezember 2019, 15:57

Matchbox: Humber Armoured Car Mk. II

Hallöchen Na das schaut ja klasse aus das kleine Dio gut hin bekommen gruß Axel

Dienstag, 31. Dezember 2019, 15:55

Cam 1/35 Vickers 6ton Girls und Panzer

Hallöchen Na da würde ich mal so sagen, ein gelungenes Modellchen gefählt mir gut gruß Axel

Dienstag, 31. Dezember 2019, 15:54

Takom 1/35 Jagdtiger Girls und Panzer Version.

Hallöchen Na der schaut doch klasse aus mal was anderes gruß Axel

Sonntag, 22. Dezember 2019, 11:53

Sherman Jumbo Asuka 1:35

Hallöchen Würde mal so sagen,ein gelungenes Modellchen gefählt mir gut gruß Axel

Samstag, 21. Dezember 2019, 14:53

Panther im Winter

Hallo Jungs So hab jetzt mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den Panther Ausf. A erly von Das Werk (Takom) mit dem Passendem Zimmerit (ATAK), der Bau gib auch gut von der Hand und alle Teile passten gut und es blib auch noch was für die Grabelkiste überig. Und jetzt hab ich auch mal ein Dio mit ihm gebaut (wurde auch mal Zeit da ich sowas ja schon öfters vor hatte ) hab ihn dann auch passend gealtert und ich hoffe auch so einiger maßen verschmutzt,hoffe das es euere Zustimmun...

Samstag, 30. November 2019, 14:39

MK. I "Female" Takom

Hallöchen Na da würde ich mal so schreiben ein gelungenes Modellchen und auch gut in Sehne gesetzt.Gefählt mir gut gruß Axel

Samstag, 30. November 2019, 14:38

M 47 Patton von Takom

Hallo Reinhart Klasse geworden dein Patton gefählt mir gut gruß Axel

Mittwoch, 20. November 2019, 13:21

Panther Ausf.A erly/mid

Hallo Jungs Besten dank für euere Ratschläge, werde es mal versuchen. gruß Axel

Mittwoch, 20. November 2019, 13:20

Tamiya Stug III B "The Bridge" 1:48

Hallo Christian Klasse teil geworden gefählt mir gut,auch die alterung gut gelungen. gruß Axel

Freitag, 8. November 2019, 11:02

Panther Ausf.A erly/mid

Hallo Jungs Hm, keine Meinung ? gruß Axel

Samstag, 26. Oktober 2019, 13:54

Panther Ausf.A erly/mid

Hallo Jungs So hab mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den Panther Ausf. A erly/mid von das Werk (Takom)und dem da zu passendem Zimmerit (von ATAK) der auch unter dem Namen von das Werk raus kamm. Der Bau des Modellchen gin eigentlich gut von der Hand und es passte auch alles zu sammen, das Zimmerit passte auch gut ans Modell und man mußte nur beim Kleben etwas auf passen da ich es mit Sekunden Kleber an geklebt habe. Hoffe das ich so einiger maßen hinbekommen habe. Habe ihn ...

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 11:39

Houffalize-Panther

Hallöchen Jau der ist dir echt gut gelungen gefählt mir gut und auch klasse in Sehne gesetzt. gruß Axel

Samstag, 12. Oktober 2019, 13:28

1:35 Pzkpfwg. V Panther A early/mid -Das Werk-

Hallöchen Jau das schaut doch schon mal recht gut aus mit deinem selbst gemachten Zimmerit.Bin gespannt wie es weiter geht. gruß Axel

Samstag, 12. Oktober 2019, 13:22

Tiger I Mid-Production

Hallo Jungs Freut mich das er euch soweit gefählt, ja mit dem Verdrecken das hab ich noch nicht so raus aber werde es mal versuchen, er ist ja nun auch nicht so sauber aber das man es nicht so sehen kann liegt an den Bildern. gruß Axel

Samstag, 12. Oktober 2019, 13:19

1/35 AFV Club Tiger 1 aus Girls und Panzer

Hallöchen Jau der ist dir echt gut gelungen der Tiger, auch die alterung klasse hinbekommen gruß Axel

Werbung