Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 30. November 2019, 09:59

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

"What if?" Dornier Do 335 Pfeil als zweisitziger Nachtjäger

Hallo Daniel wie bereits geschrieben gefällt mir der Flecktarn sehr gut Viele Grüße Flo

Freitag, 22. November 2019, 16:21

F-8 Crusader (Eduard/Hasegawa)

Hallo Johannes sehr schön geworden, Lackierung und Panellines überzeugen mich Viele Grüße Flo

Mittwoch, 20. November 2019, 20:11

Junkers Ju 88A-4 Finnische Luftwaffe 1944 1:48

Einspecken Sehr schön die dezenten Lackplatzer, bin auf das fertige Ergebnis gespannt Viele Grüße Flo

Dienstag, 19. November 2019, 20:15

Hallo Daniel an der 110 in Hendon kann man die Antennen ganz gut erkennen. https://images.app.goo.gl/XdE62FKrSkn9XMfcA Viele Grüße Flo

Sonntag, 3. November 2019, 16:08

Hawker Hurricane Mk.I – Finnische Luftwaffe 1941

Hallo Ralf schön is se geworden - schon eine Idee wo Du die Kanzel herbekommst? Viele Grüße Flo

Dienstag, 1. Oktober 2019, 20:24

Eduard Messerschmitt Bf 110 G-4 Nachtjäger

Hallo Andreas da kann ich mich Bernd nur anschließen, saubere Arbeit am Rumpf da habe ich schon ganz andere Krater gesehen... Viele Grüße Flo

Freitag, 27. September 2019, 17:46

Heinkel He 111 P-1

Servus @ Ronald und Bernd: Wenn es soweit ist, werde ich mal einen Spiegel ausprobieren @ Andreas: Danke, an die Ätzteile setze ich mich nur wenn ich Lust und Laune habe, sonst verhunze ich dir nur... Viele Grüße Flo

Freitag, 27. September 2019, 17:44

Hallo Andreas Klasse Arbeit bisher Die MG´s sehen klasse aus Spachteln und schleifen - wer liebt es nicht Viele Grüße Flo

Mittwoch, 18. September 2019, 17:37

Heinkel He 111 P-1

Danke Johannes Bin immer noch am überlegen ob es eine normale Base wird oder die 111 auf einen Spiegel stellen werde Viele Grüße Flo

Mittwoch, 18. September 2019, 17:36

Hallo Andreas ne 110 von Eduard in 1/48 hab ich auch noch auf Lager Ich häng mich auch mal dran, sieht ja schon sehr gut aus! Viele Grüße Flo

Mittwoch, 18. September 2019, 17:32

MIG 29 SMT von Zwezda in 1:72 (oder "meine Frau ist die beste")

Zitat von »Truckoldi« Das mit dem Visier, ist schade, wenn du das mit Sekundenkleber angeklebt hast, ist Aceton noch eine Lösung, zum ab bekommen. Sonst lass es einfach so wie es ist, es fällt nicht weiter auf und die kollateral Schäden könnten größer werden, als man will. Ich denke auch das es in dem Maßstab nicht auffallen wird

Dienstag, 10. September 2019, 20:37

F/A-18C Hornet Hasegawa

Hallo Johannes da kann ich mich David nur anschließen Viele Grüße Flo

Dienstag, 10. September 2019, 20:34

Heinkel He 111 P-1

So Leute, bei mir ging es auch ein wenig weiter Ich habe mit den Ätz-Teilen für die Bombenschächte begonnen: index.php?page=Attachment&attachmentID=408060 index.php?page=Attachment&attachmentID=408061 index.php?page=Attachment&attachmentID=408062 Ein Teil auf der Spitze vom Schacht ist mir leider nicht gut gelungen, man wird es aber später nicht mehr sehen, da die Spitze im Rumpf verschwindet Auf der Rumpfunterseite müssen diese Streben entfernt werden: index.php?page=Attachment&attachmentID=408...

Dienstag, 10. September 2019, 20:21

Zitat von »Fussgänger« Ein bissel Zeit zum Bilder gucken & sortieren kann ja nicht schaden So seh ich das auch Bin auch wieder aus Bella Italia daheim Viele Grüße Flo

Mittwoch, 4. September 2019, 18:53

Heinkel He 111 P-1

Hallo Christian super, vielen Dank für Deine Info Dann kann ich ja spätestens zum Wochenende den Bombenschacht in Angriff nehmen Viele Grüße Flo

Freitag, 16. August 2019, 17:13

Heinkel He 111 P-1

Hey Leute ich habe mich nun doch noch vorm Urlaub mit dem Bombenschacht beschäftigt und stehe aber irgendwie auf dem Schlauch. Kann es sein, dass Eduard es nicht vorsieht die Bomben aus dem Bausatz im Schacht zu platzieren? Falls doch haben lt. Eduard-Anleitung nur 6 Bomben platz, im Bausatz sind aber 8?! Weiß jemand was das für Teile auf dem ersten Bild, Bauschritt "E", sein sollen? index.php?page=Attachment&attachmentID=406480 index.php?page=Attachment&attachmentID=406481 index.php?page=Attach...

Donnerstag, 15. August 2019, 20:12

Heinkel He 111 P-1

Hey Leute heute ist der zweite Fahrwerkschacht fertig geworden. ich warte allerdings noch mit dem lackieren, da der Bombenschacht die gleiche Farbe erhält. Ob ich vorm Urlaub noch damit Anfange weiß ich noch nicht. Die meisten Eduard-Teile ergänzen ja die bestehenden Plastikteile, allerdings besteht der Bombenschacht komplett aus Ätzteilen https://www.scalemates.com/kits/eduard-3…omb-bay--131037 Zusätzlich zum zweiten Fahrwerkschacht habe ich noch die Ätzteile für die Tragflächen verbaut index.p...

Donnerstag, 15. August 2019, 20:04

Zitat von »Markus_Vondy« ... Und ich glaube jetzt gönne ich mir mal ein paar Tage Abstand. Durch den Marathon jeden Tag etwas schaffen zu wollen fange ich gerade an schlampig zu werden. Jep, geht mir auch manchmal so, deswegen starten wir am Sonntag für 2 Wochen nach Italien

Donnerstag, 15. August 2019, 20:02

Zitat von »DanielR.« Ich denke ich hatte noch zu wenig Erfahrung bei Nachjagdtarnungen So gehts mir auch Daniel Aber die nächsten Nachtjäger warten schon

Dienstag, 13. August 2019, 19:32

Heinkel He 111 P-1

Zitat von »UmbraFabula« Einziger Nachteil der mir einfällt, du kommst hinterher vielleicht nicht mehr in jede Ecke. Aber andersrum, wo dann beim lackieren keine Farbe hinkommt,- wird hinterher wahrscheinlich auch kein Auge hinkommen. Das habe ich mir auch gedacht Manfred, wollte jetzt keinen Spiegel drunter stellen aber ich komm halt dann nicht mehr in jede Ecke... Danke, und freut mich das Du dabei bist Ray

Werbung