Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Heute, 17:48

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Lamborghini Avantador

Mir gefällt er-ein paar Worte zum Bausatz und vielleicht ein bischen Baubericht wären super gewesen. Viele Grüsse Staubanbeter

Mittwoch, 22. Januar 2020, 20:09

AMT 1953 Ford F100 Pickup / Neuaufbau

Die Methode für die Sitze gefällt mir-werde ich mal versuchen.Wahrscheinlich war das Papier viel zu fest das ich die ganze Zeit benutzt habe. Viele Grüsse Staubanbeter

Sonntag, 19. Januar 2020, 23:22

1949 Mercury Sedan von AMT

Sieht genial aus.Woher nehmt ihr bloss diese Ruhe und Geduld?.

Donnerstag, 16. Januar 2020, 23:40

AMT 1953 Ford F100 Pickup / Neuaufbau

Das sieht nach mehr aus-ich werde dran bleiben.

Mittwoch, 15. Januar 2020, 18:37

1994 Volvo FH Dekotora

Hallo, das sieht doch mal wieder gut aus-sind das die originalen Spritzlappen aus dem Bausatz die man sieht? Viele Grüsse Staubanbeter

Dienstag, 14. Januar 2020, 15:52

Gelegenheit macht Diebe

Hallo, ich bin schreibfaul-also kurz und Knapp-Gelungen!! Viele Grüsse Staubanbeter

Donnerstag, 28. November 2019, 20:08

Intersessors 40k Diorama

Hallo, Verbesserungspotenzial gibt es wohl immer bei jedem-das ist doch mit der Reiz beim Hobby Modellbau.Kleiner Tip von mir-die Farben verdünnen das sie schon fast lasieren-das dauert zwar aber du hast immer die Kontrolle und die Möglichkeit nachzubessern.Beim Thema ,,Warhammer,, würde ich mal bei YouTube reinschauen-sehr viele Tips und jede Menge,,so mache ich das,,. Viele Grüsse Staubanbeter

Mittwoch, 27. November 2019, 20:36

Intersessors 40k Diorama

Hallo, das sieht doch schon ganz ordentlich aus-schade das so etwas wenig Beachtung findet. Viele Grüsse Staubanbeter

Sonntag, 24. November 2019, 11:22

Revell 69 Mustang (John Wick)

Hallo, ein tolles Modell,super gebaut und da stimmt auf den ersten Blick einfach alles.Das mit dem Lenkrad sollten sich die Hersteller mal in ihre Agenda schreiben-das könnte bei vielen Modellen etwas filigraner ausfallen. Viele Grüße Staubanbeter

Samstag, 23. November 2019, 16:22

Ford Transcontinental

Hallo. ein tolles Modell abseits vom Mainstream-also mir gefäält er.Und der Hintergrund passt wie die Faust aufs Auge. Viele Grüsse Staubanbeter

Mittwoch, 20. November 2019, 16:37

1994 Volvo FH Dekotora

Hallo, also ich denke da sowieso umgebaut wird ist die Farbwahl für den Motor zweitrangig.Im Prinzip gilt das auch für deinen Rahmen die Tanks etc.Jeder Unternehmer kann entscheiden welche Tanks mit welchem Volumen er haben will(Das zieht sich oft durch das anze Fahrzeug).Und wie schon erwähnt-es ist ein Umbau-also weiterhin viel Spaß beim Bau und Erfolg beim Umbau von ,,deinem,,Volvo. Viele Grüsse Staubanbeter

Dienstag, 19. November 2019, 22:06

1994 Volvo FH Dekotora

Hallo, da ich auf Trucks und Umbauten stehe schaue ich mal zu-sieht ja bisher alles sauber und ordentlich aus. Viele Grüsse Staubanbeter

Dienstag, 19. November 2019, 22:00

Chevrolet Nomad wird zur "Ratte"

Hallo, eine gute Idee toll umgesetzt-mir gefällt was es da zu sehen gibt. Viele Grüsse Staubanbeter

Dienstag, 19. November 2019, 18:20

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

Hallo, wie schon gesagt sind Flugzeuge nicht meine Welt(das wurde ausgelöst als ich als Neuling stundenlang erklärt bekam wie ein Grün an einer Messerschmitt 1943 über dem Meer bei Sonneneinstrahlung auszusehen hat)-aber diesem Baubericht hier zu verfolgen und über Selbstzerstümmeling zu diskutieren macht Spaß(gute Besserung).Thema Staub und anziehend-es gibt für kleines Geld im Handel sogenannte Staubbindetücher wie sie auch Lackierer benutzen.Wirkt 100% und man hat genug Zeit zum lackieren bev...

Montag, 16. September 2019, 13:30

Wie stelle ich vereiste Scheiben dar?

Hallo,Modellbahner benutzen gerne das Winterset der Firma ,,Noch,,.Meines Wissens ist da alles drin um Eiszapfen und vereiste Pfützen darzustellen.Könnte dir vielleicht helfen. Viele Grüsse Staubanbeter

Montag, 16. September 2019, 13:25

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

Hallo,ich habe 0 Ahnung von Flugzeugen(gut,ich weiß das sie zum Fliegen gebaut werden)mir macht es einfach Spaß zuzusehen und mich zu wundern-offenbar muss sich das Modell nicht vor deutlich jüngeren verstecken-und es wird toll gebaut. Viele Grüsse Thomas

Montag, 16. September 2019, 13:19

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck / Wrecker

Hallo,keine kritik!Du hast beim Dicken die Haltegriffe vorne vergessen.Aber nochmal ein Danke für deinen Bericht und die Bilder-das ist schon eine tolle Anleitung mit jeder menge Ideen und Lösungsvorschläge. Viele Grüsse Thomas

Montag, 16. September 2019, 13:14

DAF 95 XF, BVD Spedition Sendenhorst

Das wird doch.Sehr gute Bilder findest du in dem Buch ,,Truck Modelling,, von Jan Rosecky.Oder du schaust dir hier im Forum verschiedene Bauberichte an-da wird es zum Teil Step by Step erklärt. Viele Grüße Staubanbeter

Mittwoch, 11. September 2019, 13:43

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo,großes Kompliment an Dich und nochmal ein Danke für deinen Baubericht.Flieger sind zwar(noch)nicht mein Ding-aber ich werde dir dort natürlich auch über die Schulter sehen. Viele Grüsse Thomas

Werbung