Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Donnerstag, 2. Januar 2020, 14:13

Forenbeitrag von: »Dawid«

Fiat 126

Hallöchen Ich habe den Fiat ebenfalls abonniert Den MUSSTE ich haben, da es das erste Auto meines Vaters war und ich damit auch echt viel erlebt habe. Ähnlich wie Bernd bei dem Manta wollte ich den Fiat eigentlich selbst umlackieren (im typischen blau/grau), hab mich aber dazu entschlossen den kleinen lackieren zu lassen. Ich habe vor, den kleinen so nah an das Original meines Vaters zu bringen wie es nur geht, deswegen das umlackieren und diverse andere Änderungen. Nun ja... das ist zumindest e...

Montag, 18. November 2019, 09:30

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Moin Genau, wie Rüdiger schrieb kommt es drauf an was du dir "aussuchst". Ich habe z.B. meine mit verspiegelter Rückwand, sodas man den Shelby quasi von beiden Seiten sieht. Wenn ich mich recht entsinne, kam das auf ca. 100-120€.

Mittwoch, 13. November 2019, 09:30

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Zitat von »JayT« Schönen guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach den Heften 127 bis 130 sprich die Plutonium-Box und die Uhr. Ich habe sämtliche Buchten, Foren durchleuchtet und sogar 2x Eaglemoss angeschrieben aber keine Reaktion Hat jemand bitte eine Idee wie ich an diese Ausgaben rankomme oder evtl kennt jemand von euch eine seriöse Quelle? Das wäre echt super....bin schon am Verzweifeln Herzlichen Dank im Voraus! Viele Grüße Jordi Hallöchen Jordi also bis auf die Ausgabe 127 gibt e...

Montag, 11. November 2019, 12:23

Zitat von »christian50226« Zu Spät, bin jetzt schon bei Ausgabe 40 aus Frankreich. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tip woher ich den Schaukasten später bekommen kann. Hallöchen Christian, bin mittlerweile auch bei Nr.40 angekommen Letzten Samstag kam das Paket aus Frankreich an Die originale Vitrine wird es bestimmt irgendwann bei E**y geben vermute ich mal. Wenn nicht, kann ich dir (keine Ahnung ob ich das hier schreiben darf, mach ich jetzt einfach mal) die Seite sora-shop.de anz Herz leg...

Montag, 4. November 2019, 12:50

VW Bus Samba T1b im Maßstab 1:8 von Altaya

Hallöchen Bernd Wow, der Bulli sieht schon richtig gut aus Respekt

Donnerstag, 29. August 2019, 10:56

Citroen Type H im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Die Werkbank sieht wirklich genial aus

Freitag, 23. August 2019, 13:36

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Hallo Bernd Bei diesem Baubericht bin ich auch auf jeden fall dabei Schon alleine deswegen, weil du einige Veränderungen angekündigt hast, was ich extrem cool finde Weißt du denn schon wie du das mit der Farbe machst? Airbrush?

Donnerstag, 6. Juni 2019, 13:16

Le Camping Car Pilote R 570 CE sur le Châssis Citroën C25 Wohnmobil von Hachette in 1:8

Hallöchen Rüdiger Ich wollte nur kurz fragen, ob du wieder auf Teile für den Camper wartest musst, denn ich bin gespannt wie es mit dem "kleinen" weiter geht

Donnerstag, 6. Juni 2019, 13:05

Citroen Type H im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Wow Also mit der Kabine macht das Dingen ja echt schon nen klasse Eindruck

Montag, 27. Mai 2019, 09:05

Hallo Christian, ich beziehe den Charger selbst auch über Journaux. Unter anderem Bernd (Mitgenus) und Kelpo hier aus dem Forum haben mir da sehr geholfen Aus Erfahrung kann ich dir sagen, es klappt wunderbar. Einmal nur musste ich auf eine Ausgabe warten, weil Altaya Probleme hatte, aber die Woche darauf war diese da, plus die damals aktuelle Nummer. Also gab es in einer Woche 2 Ausgaben. Die Lieferungen schwanken immer so zwischen 7-10 Tagen (bei mir zumindest). Ich weiß nicht ob ich das hier ...

Mittwoch, 27. März 2019, 13:20

Eaglemoss Ecto-1

Das klingt vielversprechend, wobei ich für mich jetzt nach langem überlegen beschlossen habe, den Ecto-1 nicht zu ordern. Ich warte auf K.I.T.T der ANGEBLICH irgendwann dieses Jahr kommen soll. Ich hoffe das war kein Fehler

Dienstag, 19. März 2019, 09:34

Eure Traummodelle

Zitat von »Markus-H« Und den Kitt von Altaya habe ich auch schon ins Auge gefasst... Gibt es da eigentlich irgendwelche Infos? Weiß das jemand? Im Netz habe ich nur was von einem Test (ich glaub in Frankreich) gefunden. Der wäre echt klasse

Mittwoch, 13. März 2019, 15:54

Eaglemoss Ecto-1

Ja das mit dem Platz ist eigentlich das Hauptproblem. Wenn ich am bauen bin, ist noch alles gut... aber wenn der Wagen dann fertig ist, wie der Mustang, heißt es: Und? Wo soll er denn jetzt hin? Wenn ich bedenke das zu dem Mustang und "bald" dem Charger dann noch der Cadillac dazu kommt...... o man. Und ja stimmt.... Kitt darf auch nicht fehlen. Ich glaub ich muss anbauen

Mittwoch, 13. März 2019, 14:00

Eaglemoss Ecto-1

Echt? Ok. Dann hab ich ja noch etwas Zeit meiner besseren Hälfte genau DAS zu verklickern Danke für die Info Markus

Mittwoch, 13. März 2019, 09:05

Eaglemoss Ecto-1

Ach so, ok. Danke dir für die Antwort Meilow

Dienstag, 12. März 2019, 15:29

Eaglemoss Ecto-1

Nur mal so eine allgemeine Frage, weil ich es wirklich nicht weiß. Woher weiß man denn das es ein Test ist? Ich mein, auf der Internetseite steht nix davon und auf der ersten Ausgabe steht auch nix. Würde mich nur mal interessieren, falls ich zukünftig mal im Netz was entdecke.

Dienstag, 12. März 2019, 12:45

Eaglemoss Ecto-1

Zitat von »Markus-H« ....aber die Telefonnummer für die Service Hotline ist eine unbekannte Rufnummer ?! :-( klingt doch wieder seeeeeeehr vielversprechend Bin mal gespannt was da für eine Antwort auf deine Mail kommt.

Donnerstag, 7. März 2019, 10:01

Jaguar E Type im Maßstab 1:8 von DeAgostini

Wow! Eine schöne Autosammlung Der Jaguar sieht echt klasse aus

Donnerstag, 7. März 2019, 09:26

Eaglemoss Ecto-1

Ach so... ein Testlauf. Ich war gestern auf der Seite und da stand nichts davon. Aber das wäre für mich momentan gut. Ich würde den nämlich liebend gern bauen und besitzen, aber muss erst andere Projekte abschließen. Dann muss ich wohl vorerst öfter die Internetseite besuchen wegen Infos

Mittwoch, 6. März 2019, 11:06

Eaglemoss Ecto-1

Echt? O man.... ich hatte gehofft er kommt etwas später. Hätte ich ja schon gerne das Ding Gibt es denn irgendwelche Lieferschwierigkeiten was Eaglemoss angeht? Weiß das jemand?

Werbung