Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.

Donnerstag, 19. September 2019, 12:43

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck / Wrecker

Hallo Bernd ! Das ist aber richtig gut geworden ! Schöner Wrecker und gut in Scene gesetzt. Tolle Fots . Grüße von Jan

Freitag, 6. September 2019, 12:37

Chevrolet Impala `64

Hallo Kollegen ! Danke für Eure Komplimente. Die Karosserie ist in weiss lackiert , darüber dann beige Nagellack mit violet irisierendem Effeckt . Ich experementiere gerne ein wenig .....sowas kommt dann dabei raus. Grüße von Jan

Freitag, 6. September 2019, 12:31

59`Cadillac Eldorado Convertible

Hallo Jens ! Tschuldigung, das ich jetzt erst antworte. Die Decals stammen vom Impala Lowrider Bausatz von Revell, ich hatte noch einen Bogen übrig und dachte mir , das es zum Oldschool Look des Caddi passen würde. Grüße von Jan

Samstag, 31. August 2019, 07:24

Kenworth T600A Canepa

Hallo Bernd ! Danke für Dein Kompliment , ja - das ist der AMT Canepa. Beim Bausatz sind auch Felgenverkleidungen , die hab ich aber weggelassen , sieht besser aus. Hab bei meinen Reisen in den USA fast alle ohne Kappen fahren sehen . Denen gefallen sie anscheinend auch nicht........ ich wollte erst den Rahmen verlängern , hab mich dann doch für das Original entschieden . Vielleicht bei nächsten......Der Lack ist aus der Sprühdose und die Streifen sind die Decals vom Peterbilt SnapBausatz. Gruss...

Freitag, 30. August 2019, 11:01

detachable gooseneck 85 ton trailer

Hallo Alex ! Absolut Mega ! ich beneide Dich , aber im positiven Sinne. Tolle (s) Modell (e).......Schade mit dem BB , kann man halt nichts machen. Ein kleiner Tip von mir zu den Rückleuchten : es gibt im Baumarkt für den Sanitärbereich eine 5 cm breite Aluklebefolie auf der Rolle , damit kann man die Chromreflektoren in den Leuchten darstellen. Nach dem Anbringen werden die Chromflächen damnn mit roter oder gelber Glasmalfarbe (Transparent) bemalt. Je nachdem , wie dunkel man sie haben möchte, ...

Freitag, 30. August 2019, 10:19

Kenworth T600A Canepa

Hallo Leute ! Heute kommt mal wieder ein Truck zur Vorstellung . Ein Kenworth T-600 A Canepa. Grüße von Jan

Dienstag, 20. August 2019, 08:22

Impala

Hallo Markus ! Ich denke , mit ein wenig Übung würdest Du auch bestimmt zu einem guten Ergebnis kommen......Nur Mut und probieren. Grüsse von Jan aus Oldenburg

Montag, 19. August 2019, 13:45

59`Cadillac Eldorado Convertible

Eine etwas andere Verrsion eines Cadillacs........Grüße von Jan

Montag, 19. August 2019, 13:28

Chevrolet Impala `64

Der Bausatz von AMT bekam eine leicht veränderte Inneneinrichtung und Felgen und Reifen von Fujimi. Lackiert mit Weiß Grundlack darüber violet irisierender Nagellack. Das Dach in Silber , darüber ne Mischung aus Blau und rot für einen leicht violetten Effekt mit silber Flitterlack. Grüße von Jan

Freitag, 26. Juli 2019, 10:47

Cadillac

Hallo Bernd ! Den Bausatz habe ich bei der grossen Bucht geordert . War sehr schnell da und unter 25 Euro . Grüsse von Jan

Donnerstag, 25. Juli 2019, 09:04

Cadillac Escalade 2002

Hallo Leute ! hier möchte ich Euch meinen Cadillac Escalade vorstellen. Das Modell ist von Revell USA im Maßstab 1:25. Ein schöner Baustatz, bei dem aber der Motor nur von unten in der Bodenplatte dargestellt ist. Es liegen Decals für verschiedene Ziersteifenvarianten vor, wobei die Anbringung Geduld erfordert. Zudem hat der Bausatz zwei verschiedene Felgensätze. Grüße an Alle von Jan # hier noch zum Vergleich zwei andere Modelle

Freitag, 12. Juli 2019, 07:50

Movin On Kenworth

Hallo Thomas! Da muss ihr Dir Recht geben, Trucker zu sein ist wirklich nicht einfach........ Ich hatte damals ein Bekannten ,der Trucker war und der hat mich mich mal mit auf eine Tour mitgenommen. Das war eine sogenannte Postkutschertour. Dabei werden mehrere Ziele mit Be - und Entladen angefahren , sind morgens um 6.00 Uhr in Oldenburg gestarted und ging über Wuppertal bis ins Siegerland und dann wieder zurück , 21.00 war Ankunft. Der Bekannte war als Kraftfahrer bei einem bekannten deutschen...

Donnerstag, 11. Juli 2019, 19:41

Movin On

Hallo Freunde ! Danke für Eure tollen Antworten. Auch ich hatte jeder Folge entgegen gefiebert....... Das hat damals bei mir den Wunsch geweckt selber Trucker zu werden.....Aber durch verschiedene Umstände ist es nicht dazu gekommen. Und wenn man heutzutage sieht , was für ein Stress und Zeittruck für die braven Trucker herrscht... da kann ich nur sagen : Großen Respekt für alle !!!!!!!!!!! Zu den Decals , die sind immer noch sehr dünn und schwierig zu verarbeiten. Ein kleiner Trick , die Oberfl...

Mittwoch, 10. Juli 2019, 09:32

Movin On Kenworth

Hallo liebe Kollegen ! Heute möchte ich Euch meine Version des Movin On Trucks vorstellen. In den 70er Jahren lief im Fernsehen die US Serie ,,Movin On " . In der Serie ging es um einen Trucker , der mit seinem Truck unterwegs einige Abenteuer erlebt hat. Darsteller war Tom Atkins. Meinen Kenworth habe ich Kolobrigrün Metallic lackiert , dann die Decals aufgebracht und mit Acryl Glanz Klarlack versiegelt. Ein paar Modifikationen habe ich auch noch gemacht. Vorne an der Stoßstange wurde die Absch...

Dienstag, 2. Juli 2019, 08:30

Kenworth Tanker

Hallo Gunnar ! Danke für Deine Antwort. Das mit dem Auseinandernehmen ist auch ein neuer Aspekt für mich. Habe ich so auch noch nicht betrachtet. Aber warum nicht ?!?!? Grüße von Jan

Samstag, 1. Juni 2019, 18:25

57 Chevy bel Air

Wow !!!!!! Alein schon die Farbe ist der Hammer !!!!! Gut in Scene gesetzt. Einfach schön......! Grüße von Jan

Donnerstag, 30. Mai 2019, 12:22

Kenworth Aerodyne

Hallo Bernd ! Danke für Deine Anregung mit dem " Begleitschutz " , den Whisky Truck hatte ich schon vor ein paar Jahren hier im Forum gepostet. Must mal unter meinem Forum Namen nachschauen....... oder unter Wild Turkey Whisky Truck . Der Whisky Truck war auch ein Snap Kit . Grüsse von Jan

Dienstag, 28. Mai 2019, 13:56

Kenworth Aerodyne

Hallo Bernd ! Hier jetzt die versprochenen Bilder vom Motor , von der Verkabelung usw habe ich keine Ahnung, deswegen ist das Ganze schlicht und keinfach. Dann noch ein paar Bilder von meinem Whisky Truck, so ein bisschen zur Auflockerung . Grüße von Jan

Samstag, 18. Mai 2019, 23:46

Kenworth Aerodyne

Hallo Bernd ! Der Bausatz ist wirklich einfach zu bauen, was mich besonders freut , ist das die Motorhaube sehr gut mit der Kabine abschliesst. Ein Motor ist auch vorhanden , werde die Tage später noch mal ein Bild hier mit reinstellen. Grüße von Jan

Donnerstag, 16. Mai 2019, 13:24

Kenworth

Hallo Bernd ! Danke für Dein Kompliment. Das mit der hinteren Leiter ist so gewollt. Man sollte das Logo UNION 76 trotz Leiter erkennen. Vielleicht habe ich mit der Kamera nicht den richtigen Winkel erwischt. Grüße von Jan

Werbung