Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

Gestern, 18:35

Forenbeitrag von: »Jochvogel«

Nummern gesucht

Hallo Leute, ich habe hier noch einiges an Farbbändern von OKI, ALPs usw. liegen, aber leider ohne den richtigen Level drauf! Kann mir hier jemand weiterhelfen und eventuell eine Liste der Levelnummern mitteilen, damit ich die Bänder richtig leveln kann? Ich wäre euch sehr dankbar dafür! Gruß Hannes

Samstag, 3. August 2019, 18:47

IVECO - Mein erstes Modell im Forum

Hi Hatti, aber ein bissl zusammenräumen hättest da schon können, bevor diese Bilder zeigst! Total SUPER!

Samstag, 3. August 2019, 18:41

Krupp 980 LF

Servus Hatti, einfach Hammerteil! Würde ich sowas nur einigermaßen hinbringen! Die Riemenscheibe ist mir anfangs nicht aufgefallen, aber wenn man es so betrachtet hat Panzerschubser schon recht! Aber trotzdem ganz große Klasse!

Montag, 27. Mai 2019, 22:43

Bau eines Schubboden Aufliegers

Das möchte ich mir auch geben und nehme schon mal Platz.

Mittwoch, 24. April 2019, 16:00

Scania 730 V8 Kippsattel

Hallo Denis, wie Klaus hier schon meinte: Einfach Affengeil und genial dein Gespann! Ich finde den super gebaut und lackiert! Ich beneide dich um dein Können! Gruß Hannes

Mittwoch, 23. Januar 2019, 16:42

Mercedes Benz Actros MP4 als Schaeffler Zug

Hi Robert, sieht doch gut aus! Hast die Scheiben selber zugeschnitten? Ich mache das immer mit der Kreissäge und fahre dann noch mit der Schnittstelle über die Hobelmaschine, aber ganz langsam und mit ganz wenig Messer!

Samstag, 19. Januar 2019, 22:17

Mercedes Benz Actros MP4 als Schaeffler Zug

Hallo Robert, wie hast du die Plexiglasvitrine geklebt? Hast du da einen speziellen Kleber dafür? Welche Stärke verwendest du da beim Plexiglas? Bin schon lange auf der Suche nach einer möglichst günstigen Lösung für Vitrinen! Vom Modell natürlich ganz zu schweigen - ist ganz große Klasse!

Samstag, 12. Januar 2019, 17:13

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hi Alex, geniale Idee das mit der zusätzlichen Achse beim LKW - Transporter!

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:57

Auflieger Scratchbau mit Volvo FH4

Servus Markus! Gewaltig! Tolle Arbeit, die du hier zeigst!

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:50

MAN TGA TGX & TGX Euro 6 Trio

Servus Robert, sehr sehr schöne Modelle! Edel - gefallen mir ausgesprochen gut! Beneide dich um dein Können!

Dienstag, 20. November 2018, 21:07

s`Sagl

Mensch Michael, genau - das war es! ...noch so eine freche Bemerkung hier in der zweiten Reihe und du fliegst raus Mensch!

Samstag, 17. November 2018, 18:55

s`Sagl

Hallo Marc, ja hast du uns schon, aber da hatten wir schon die ganze Suppe im Bach! Jetzt müssten wir das alles wieder rausreißen und neu beginnen. Das ist ja nicht an einem Tag vorbei. Es ist auch das Schwemmholz zum tauschen. Müssten wir auch wieder sammeln! Nur, die Säge ist in Wien und wir in Tirol! Aber nochmals: Es sieht alles so braungrau aus, auch auf den Steinen, wo sich kein Wasser befindet. So richtig ausgetrocknet und versteppt. Vielleicht sollten wir einige Antilopen und Zebras in d...

Freitag, 16. November 2018, 22:29

s`Sagl

Hallo liebe Freunde, letztes Wochenende waren wir vom Krippenbauverein in Wien und besuchten dort - wie könnte es anders sein - das Sagl und die anderen Modelle unserer Vereinskollegen! Die Art der Präsentation gefiel uns recht gut, mit den dazugehörenden Tafeln und der Beleuchtung schauts recht gut aus. Nur, und jetzt kommts: Mit dem Wasser ist irgend etwas passiert Der Bachlauf sah aus, als wäre eine riesige Schlammlawine durch die Klamm gekommen Die Zusammenstellung unseres "Wassers" muss irg...

Donnerstag, 10. Mai 2018, 09:11

s`Sagl

Hallo liebe Freunde! Nach langer Zeit ein kleines Apdät - Bilder von der Säge aus dem Museum in Wien, sind aber nur Handyaufnahmen: index.php?page=Attachment&attachmentID=375437 index.php?page=Attachment&attachmentID=375438 index.php?page=Attachment&attachmentID=375439 Im ersten Stock des alten Bauernhofes sind unsere Exponate in den alten Zimmern ausgestellt, auch die landwirtschaftlichen Nebengebäude: index.php?page=Attachment&attachmentID=375440 index.php?page=Attachment&attachmentID=375441 i...

Donnerstag, 5. April 2018, 21:23

s`Sagl

Hallo Leute, wir freuen uns immer für nette Rückmeldungen - Vielen Dank!

Samstag, 24. März 2018, 20:55

s`Sagl

Hallo Siggi, ich nehme mal an, dass es im ersten Stock in einem der alten Zimmer ausgestellt wird.

Samstag, 24. März 2018, 20:02

s`Sagl

...mit diesen Bildern möchten mein Modellbaukollege Wolfgang und ich uns bei euch Allen recht herzlich für euer Interesse, euren guten Zusprüche und euer Lob bedanken! Für uns war es eine große Freude, dieses Modell zu bauen und diese Herausforderung anzunehmen! Noch größer ist für uns nun die Freude, "s`Sagl" ausstellen zu dürfen und so einem breiten Publikum zugänglich zu machen! index.php?page=Attachment&attachmentID=371405 index.php?page=Attachment&attachmentID=371406 index.php?page=Attachme...

Samstag, 24. März 2018, 19:04

s`Sagl

So, nun sind es dann wirklich die letzten Bilder von unserem "Sagl". Wir haben es also doch noch geschafft, bei Sonnenschein Bilder zu machen: index.php?page=Attachment&attachmentID=371378 index.php?page=Attachment&attachmentID=371379 index.php?page=Attachment&attachmentID=371380 index.php?page=Attachment&attachmentID=371381 index.php?page=Attachment&attachmentID=371382 index.php?page=Attachment&attachmentID=371383 index.php?page=Attachment&attachmentID=371384 index.php?page=Attachment&attachmen...

Samstag, 24. März 2018, 00:30

s`Sagl

Servus liebe Leut`, jetzt haben wir es endlich geschafft Bilder im Freien zu machen! Wir haben versucht, das Modell etwas in die Landschaft einzubauen. Zumindest das Licht ist im Freien meiner Meinung nach viel besser. Aber seht selbst: index.php?page=Attachment&attachmentID=371325 index.php?page=Attachment&attachmentID=371326 index.php?page=Attachment&attachmentID=371327 index.php?page=Attachment&attachmentID=371328 index.php?page=Attachment&attachmentID=371329 index.php?page=Attachment&attachm...

Dienstag, 20. März 2018, 19:57

s`Sagl

Hallo Leute, vielen vielen Dank für das Lob! Es ehrt uns schon sehr, wenn wir von so erfahrenen Modellbauern soviel Lob und gute Kritik bekommen! Hier aber noch weitere Bilder: index.php?page=Attachment&attachmentID=370934 den hinteren Giebel haben wir nicht ganz so desolat gemacht, wie er in Wirklichkeit schon ist index.php?page=Attachment&attachmentID=370935 index.php?page=Attachment&attachmentID=370936 ...auch dieser Anbau ist in Wirklichkeit schon recht herunter gekommen: index.php?page=Atta...

Werbung