Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:07

Forenbeitrag von: »Truckoldi«

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

Moin Ronald, Danke fürs Daumendrücken, das werde ich wohl heute gebrauchen können. Nein viel mehr an Text, ist da nicht dabei, bei den Decals, wobei ich mir da mehr Sorgen mache, das die Nummern nicht stimmen, bei den Rundungen der Motorgondoln. Denn hier ist keine, wie die andere, auf jeder Seite und geteilt sind sie ja schon, da werde ich wohl nichts machen müssen. Was ich mir dann gestern doch nicht verkneifen konnte, war die Tragflächen anzustecken, ich war halt neugierig wie das jetzt aussi...

Heute, 08:34

[Mortal Engines] Speedwell Traktionsdorf 1/160

Moin Jochen, Geiles Teil, der Fahrstand sieht echt klasse aus. LG Bernd

Gestern, 15:39

Sukhoi T-50 von Zvezda, 1:72

Moin Markus, Na das nenne ich mal total hinüber, zerdeppert und einfach nur Kaputt, aber Hauptsache ist das dir und den Deinen nichts weiter passiert ist. Es ist zwar schade um den Tisch, aber das kann man verschmerzen richtig tiefe und schlimme Wunden brauchen länger, zum heilen! LG Bernd

Gestern, 14:24

Servus allerseits, Danke euch beiden, für die Statemkents, stimmt Marc, die schwarze Folie ist wirklich klasse für so etwas, da brauche ich unbedingt nachschub. Aber nun weiter mit den „Flügeln” nachdem ich dann gestern auch noch die andere Tragfläche abgeklebt hatte, waren beide klar zum lackieren. Lackiert wurde das nun zunächst mit matt Aluminium. index.php?page=Attachment&attachmentID=414155 index.php?page=Attachment&attachmentID=414156 Nun war die Frage, setzt du hier noch etwas ab, da gibt...

Gestern, 07:43

Ray`s "Graf Zeppelin" in 1:200

Moin Ray, Saubere Arbeit, genau wie auf der anderen Seite, war aber auch nicht anders zu erwarten von dir. Wird echt klasse deine Zeppelin. LG Bernd

Montag, 9. Dezember 2019, 08:51

Moin zusammen, Freut mich, das euch beiden, der Rumpf, schon mal gefällt. Gestern habe ich auch noch die Umrandung, der Walkway Bereiche an der linken Tragfläche geschafft. Durch die abgerundeten und leicht ovalen Motorgondeln ist das schon etwas triggi, aber mit Geduld geht es dann. index.php?page=Attachment&attachmentID=414117 Nachher dann noch die rechte Tragfläche machen, damit dann am Mittag schon lackiert werden kann. Ich muss auch immer noch aufpassen, das ich mich mit linker und rechter ...

Montag, 9. Dezember 2019, 08:01

Vimoutiers-Tiger

Moin Marc, Was willst du? Die Aufgabe hast du doch mit Bravour gelöst beim nächsten mal die Löcher vor dem zuschneiden bohren, das machst es etwas einfacher. Wie auch immer bin gespannt wie es weiter geht. LG Bernd

Montag, 9. Dezember 2019, 07:52

Leuchtturm Roter Sand, LTRS160

Moin Dieter, Eine geballte Ladung an Information... aber du kommst richtig gut voran und klasse sieht es auch schon aus. Man glaubt gar nicht wie viel Arbeit in einem Leuchtturm steckt, wenn man das nicht hier bei dir sehen könnte, wirklich klasse Arbeit die du machst! LG Bernd

Montag, 9. Dezember 2019, 07:46

Das geheime Labor

Moin Rainer, Von Unfallschaden ist absolut nichts zu sehen! Ok die Verdeckplane könnte etwas ausgebleichter aussehen, aber sonst sieht der Truck schon mal topp aus. LG Bernd

Sonntag, 8. Dezember 2019, 15:01

Servus zusammen, Vielen Dank euch dreien, freut mich das euch die Arbeiten an der Kanzel gefallen. Ok, Jochen, an die Diemensionen habe ich mich eigentlich schon gewöhnt, aber jeder andere Flieger, den ich noch bauen möchte, wird mir wohl extrem klein vorkommen. Nun ja Hans-Juergen, mit Kaufmasken habe ich noch keine Erfahrung, da ich sowas noch nie benutzt habe, aber irgendwann einmal ausprobieren werde. Die Bugklappen, habe ich euch gestern ja glatt unterschlagen, die habe ich gestern zum Schl...

Sonntag, 8. Dezember 2019, 09:02

Moin zusammen, Die Lackierung mit seidenmatten Klarlack hat gestern Mittag, dann auch gut geklappt. Hier zwei Bilder, immer direkt nach der Lackierung, zwischen den beiden Bildern, liegt eine Wartezeit von rund zwei Stunden. index.php?page=Attachment&attachmentID=414033 index.php?page=Attachment&attachmentID=414034 Am späten Nachmittag wurde es dann spannend, ich wollte „BigBird” sein Gesicht wieder geben. Zum einen war ich sehr nervös, zum anderen aber auch gespannt ob das alles so geklappt hat...

Sonntag, 8. Dezember 2019, 07:26

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Moin Gustav, Schön das du wieder da bist und lass dir einfach alle Zeit der Welt, dein U-Boot wird schon nicht wegtauchen. Denn die Hauptsache ist doch, das es dir gut geht, so einigermaßen hoffe ich und alles andere zählt nicht. LG Bernd

Samstag, 7. Dezember 2019, 12:55

Servus euch beiden, Danke Markus, ja ich werde mich da nachher ran machen, das mit den Beschädigungen ist ein Argument, dem ich mich nicht verschließen kann. Nein Ray, keine Luftblasen, die Aufnahmen sind immer direkt nach dem Aufbringen, der Decals entstanden, das ist nur die Flüssigkeit vom Weichmacher und jetzt ist davon nichts mehr vorhanden. Also dann, bis die Tage wieder, ich geh mich einnebeln und ein schönes Wochenende an alle, LG Bernd

Samstag, 7. Dezember 2019, 12:47

BigEd-Set 72149 für B-58 Hustler von Italeri in 1/72

Zubehörvorstellung: Big Ed Set 72149 index.php?page=Attachment&attachmentID=413973 Für das Modell: Italeri 1142 B-58 Hustler Hersteller: Eduard Modellnr.: BIG72149 Masstab: 1/72 Teile: viele Platinen: 4x und 1x Maskenset Preis: 29,95 bei MBK Herstellungsjahr: ? Verfügbarkeit: gut Besonderheiten: Komplettset für Innen und Außen, plus Lackierschablonen für das Cockpit Nach dem öffnen der Verpackung index.php?page=Attachment&attachmentID=413974 Die Masken CX540 index.php?page=Attachment&attachmentI...

Samstag, 7. Dezember 2019, 10:54

Moin zusammen, Nun nur noch drei Bilder, von der gesammt Ansicht, von „BigBird”. Ich hatte zwar gewartet bis es hell wird, aber so richtig hell wird es auch heute nicht, aber man kann sehen wie es aussieht. Also fliegen wir den Vogel, mal von oben an. index.php?page=Attachment&attachmentID=413966 index.php?page=Attachment&attachmentID=413967 index.php?page=Attachment&attachmentID=413968 So, ich bin noch am Überlegen, ob ich heute Mittag schon den Klarlack mache, oder noch bis Morgen warte. Es is...

Samstag, 7. Dezember 2019, 07:50

Gelegenheit macht Diebe

Moin Heiko, Ja ok, nur Erfolg hatte ich bis jetzt, hier bei mir, auch noch nicht, tut mir echt leid, aber dran wird dein Projekt ja nicht scheitern, du wirst eine Lösung finden, davon bin ich überzeugt. LG Bernd

Samstag, 7. Dezember 2019, 07:32

Sukhoi T-50 von Zvezda, 1:72

Moin Markus, Die Lackierung ist dir absolut gelungen, auch wenn es hier und da schwierig war, eine Farbe abzudecken. Musste aber mehrmals hin gucken, diese Art der Tarnbemalung ist schon etwas verwirrend, erfüllt also ihren Zweck, wirklich toll gemacht. LG Bernd

Freitag, 6. Dezember 2019, 21:20

N'Abend Freunde, Ja heute ist es wirklich spät geworden, aber gut fangen wir erst mal bei Gestern an. Angefangen habe ich diesmal oben am Leitwerk, mit dem rot/gelb gestreiften Decal. index.php?page=Attachment&attachmentID=413948 Dann war die erste Hälfte vom großen Runden dran, als das soweit trocken war, kam die andere Hälfte dazu. Aber auch hier ging es nicht ohne Beschädigungen ab, diese großen Decals reißen unglaublich schnell. Auch hier wieder „Smartrepair” durchgeführt und ich denke das i...

Freitag, 6. Dezember 2019, 08:25

Moin Ronald, Danke dir für dein Lob und Kochen kann ich übringens aus ganz gut aber mühsam ernährt sich das Eichhorn, gestern bin ich eigentlich zu gar nix gekommen, gerade mal „4” Decals (in Worten vier) habe ich geschafft, sonst war hier bei mir, irgendwie „Tag der offenen Tür” aber gut dann geht es eben heute weiter und erste Bilder dann wohl am Abend. Das mit den großen Kennungen und den UFO-Meldungen hat was aber ich denke mal, das der ganze UFO-Hype eine gesteuerte Tarnaktion vom Pentagon ...

Freitag, 6. Dezember 2019, 07:53

Gelegenheit macht Diebe

Moin Heiko, Stimmt, die Idee hat was, da brauchte es nur noch eine leicht gedimmte und flackernde rote Led dahinter, damit der Spuk auch auffällt. Ich werde mal eine Nachbarinnen Befragung durch ziehen, ob sich da nicht was finden lässt. Nur mal ne Frage zum Rot, was du dir da so vorstellst, also eher etwas schrill, rot/orange oder doch lieber etwas gedeckter, weinrot? Aber eine Idee habe ich da noch, wenn du einen Rest, feinen Gardinenstoff hast, oder besorgen kannst, wäre das Problem ja schon ...

Werbung