Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 607.

Heute, 09:04

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Burn out mit Funny Cars

Moin Fredl ich bin ja mal wirklich auf das Endergebnis gespant weiter so Heiko

Samstag, 7. Dezember 2019, 18:09

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen Vielen Dank für eure Mühe und netten Beiträge . Macht echt Spaß. Da ja nun der Gully verbaut ist muss ja noch die Straße fertig gemacht werden. Hatte mir ja von AK diesen Teerbelag geholt. Die Masse muß noch Trocknen . Mal sehen wie es aussieht wenn es Trocken ist. index.php?page=Attachment&attachmentID=414006 noch mit Papiertaschentuchvorhängen ... index.php?page=Attachment&attachmentID=414007 index.php?page=Attachment&attachmentID=414008 ein kleiner Schaukasten für die Casa.. ind...

Freitag, 6. Dezember 2019, 12:26

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen Ja manchmal muß man so was machen . Rote oder grüne LEDs hab ich sogar noch im Sortiment . Könnte man ja noch von innen einbauen . Als Vorhang stell ich mir ein dünnen hell oder dunkel roten Stoff vor . Sollte nicht durchsichtig sein . Ich find schon was . Heiko

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 10:19

Ray`s "Graf Zeppelin" in 1:200

Moin Ray Einfach mal wieder nur Kopfschüttelndes Staunen . Klasse Arbeit. Heiko

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 09:59

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen leider konnte der Hendrik mir nicht weiter helfen . Vielen Dank nochmal Ok . Da ich ja leider noch keine Vorhänge habe kann ich auch noch nicht mit dem Dach beginnen. Also habe ich mich mal der Straße gewidmet . Habe mir ja diesen Straßenbelag von AK besorgt aber vorher wollte ich noch einen Gully einbauen . Na ja ,da hatte ich mal wieder eine völlig bekloppte Idee . Ich hab echt überlegt ob ich es mach oder nicht . Ich konnte aber letztendlich nicht anders. Etwas Farbe ins Gesicht...

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 11:41

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen Danke Bernd . Wie Nett von dir . Hätte ich ja nicht erwartet Seidenpapier ist aber ne gute Idee. Da werde ich mal nach schauen . Danke Heiko

Dienstag, 3. Dezember 2019, 12:12

Gelegenheit macht Diebe

Moin Daniel Ja hab ich auch schon dran gedacht . Habe mal zur Probe weiße Papiertaschentücher aufgehängt. Ja geht so hmmm... . Würde dann ja auch mit roten Servietten gehen . Stoff wäre mir aber lieber .Ich bleibe am Ball Heiko

Dienstag, 3. Dezember 2019, 08:03

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen Ihr habt ja tolle Ideen . Der Regierung ne Bluse klauen .Ich kanns ja mal versuchen und damit währe das dann mein letzter Eintrag hier im Forum Meine Regierung merkt das . Da hilft dann auch kein Tele Tubby blick mehr. Nach Geschenkband hab ich wirklich schon im Euro Shop geschaut . Aber für mich nicht brauchbar . Zu dick . zu steif . Aber ich gebe nicht auf . Ich finde schon was . Heiko

Montag, 2. Dezember 2019, 07:54

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen @ Herbert. Ja Schild ist in Arbeit. @ Christian . Noch habe ich zur Probe ein Taschentuch aufgehängt aber eigentlich möchte ich einen roten Vorhang . Hab nur bis jetzt keinen in der Familie gefunden der irgendwo roten Stoffrest über hat . Werde aber schon was finden Heiko

Sonntag, 1. Dezember 2019, 11:06

Golden Hind 1:75, nach einem Bausatz von Igra

Moin Hartmut Ich hab den Bausatz auch schon seit Jahren liegen und mich einfach nicht rangetraut .Die Bauweise vom Rumpf hat mich bis jetzt abgeschreckt. Klasse was du daraus gemacht hast Heiko

Sonntag, 1. Dezember 2019, 09:55

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen Die Laternen. Habe versucht das ganze mal zusammen zu Löten und seht was daraus geworden ist index.php?page=Attachment&attachmentID=413535 index.php?page=Attachment&attachmentID=413536 Nur die kleinen Kugeln unter unter den Laternen wurden geklebt. Das Geländer hat einen ersten braunen anstrich bekommen und die Laternen haben ihren platz gefunden. Die Kugeln auf dem Geländer bekommen vielleicht auch noch einen silbernen Anstrich . index.php?page=Attachment&attachmentID=413537 index...

Freitag, 29. November 2019, 12:16

Gelegenheit macht Diebe

Moin Bernd Vielen Dank Übrigens … deine und die Meinung von anderen ist mir schon wichtig . Nobody is perfekt . Tipps , Anregung , Kritik , Lob etc sind ja das Salz in der Suppe . Beiträge ohne Kommentare machen ja nur halb so viel Spaß . Heiko

Donnerstag, 28. November 2019, 19:49

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen Nu aber mal weiter... die Fassade wurde ein bisschen gealtert und mit einer Ale hab ich einfach mal ein paar Mauersteine in den Gips geritzt . Nun sehen echte Steine natürlich besser aus aber ich wollte das mal ausprobieren und ich finde das Ergebnis jetzt gar nicht so schlecht index.php?page=Attachment&attachmentID=413307 index.php?page=Attachment&attachmentID=413308 nachdem ich dann die Seitenwände montiert habe, hab ich das ganze mal auf Probe aufgestellt und nun konnte ich auch...

Mittwoch, 27. November 2019, 19:09

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen Hallo Ronald . Ich werde das ganze mal mit Löten probieren . Wenn es nicht klappt muss ich mir wohl oder übel ein paar passende Laternen bestellen Für die Deko habe ich mir noch ein paar schöne Sachen im Sockelshop bestellt Ein paar Mietzen ….. kommt bestimmt.... wohl nicht in der Gasse ….da steht ja der Citroen vor ….aber mal sehen index.php?page=Attachment&attachmentID=413260 ein paar Ratten ….. kommt... aber ich weiß noch nicht wo ….. index.php?page=Attachment&attachmentID=41326...

Sonntag, 24. November 2019, 20:13

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen wegen den Laternen am Eingang hab ich mir so meine Gedanken gemacht . Wäre so ja ganz schön . habe nur keine Ahnung ob ich das so zusammen gebaut bekomme . Löten oder kleben keine Ahnung index.php?page=Attachment&attachmentID=413057 neue Trägerplatte und zwei Türen gebaut index.php?page=Attachment&attachmentID=413058 index.php?page=Attachment&attachmentID=413059 neue Gipsfassade gegossen index.php?page=Attachment&attachmentID=413060 nach dem Trocknen den vorbereiteten Türausschnitt...

Sonntag, 24. November 2019, 16:40

Zeitgeschichte im Maßstab 1:24 Berliner Mauer mit Fluchtunnel

Moin Carsten Oh Ha das ist aber mächtig gewaltig mit Krabbe im Hintergrund . Gefällt mir . Bin gespant wie es weiter geht Heiko

Donnerstag, 21. November 2019, 14:22

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen Vielen dank für die netten Beiträge und den Lob . Das Holzgeländer wird natürlich fertiggestellt wenn die neue Hauswand fertig ist . Dann kommt auch die Farbe drauf und etwas Alterung . Heiko

Mittwoch, 20. November 2019, 17:15

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen @ Christian . Schabe um die schönen Häuschen Nun aber mal weiter. Die Casa Nova bekommt ja nun einen Balkon und dafür braucht man ja ein Geländer .Habe zwar im Netz nach passenden Material gesucht aber nichts gefunden was passt . Also hab ich mal selber was ausprobiert . Einfach mal ein stück Rundholz in den Dremel gespant und drauf los ... index.php?page=Attachment&attachmentID=412787 nicht wirklich schön aber selten index.php?page=Attachment&attachmentID=412788 Das sollte die Fas...

Dienstag, 19. November 2019, 14:27

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen @ Ronald. Ich habe leider nur rote Laternen, wenn es also eine Pizzeria geworden wäre hätte ich sie vielleicht auch genommen . Aber für meine Casa Nove passen sie natürlich hervorragend @ Christian. Vielen dank . ich kenn mich nun im Rheinland jetzt nicht sooo gut aus aber ich könnte mir vorstellen das es solche oder ähnliche Gebäude auch dort gibt. Oder ?? Heiko

Montag, 18. November 2019, 18:24

Gelegenheit macht Diebe

Moin Marc Freut mich wenn es dir gefällt . Ja mobiles Nagelstudio ist gut aber geplant ist ein Bierwagen . Am Citroen hab ich mal in einer ruhigen Minute den Motor zusammengebaut mehr aber noch nicht . Der Citroen kommt zum Schluss Heiko

Werbung