Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 368.

Samstag, 7. Dezember 2019, 16:46

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Modelle vom Deutzfahrer

Die "heiße Version " vom Auffahren . Praxis im Modell . Gruß Ronald

Samstag, 7. Dezember 2019, 16:33

Junkers Ju 86

Hallo Es war als Information gedacht , mit dem Hintergedanken es könnte Jemand was wissen. Ju 86, ja nicht Flugzeug der ersten Linie . Aber als P oder R schon was besonderes. Nebenschauplätze ,oder Nutzer die nicht im Rampenlicht stehen, eben interessant. Gruß Ronald Ob der Orginal Bausatz die selbe Nummer hat ,würde die Suche erschweren

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 23:13

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

Hallo Bernd Spannend zu sehen wie der Vogel Gestalt annimmt. Mich beschleicht ja der Verdacht : Die großen USAF Kennungen waren dran um die UFO Meldungen nicht zu multiplizieren . So ein riesiges Objekt zu der Zeit . Mit den Decals hast 'e gut hinbekommen ! ! ! Stichwort :Alle Köche sind beschi...n ,die sich nich zu helfen wissen . Gruß Ronald

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 22:53

Junkers Ju 86

Hallo Leider nur eine Zeile in der Liste der vorhandenen Bausätze . Das Du eine baust ist mir aber nicht entgangen . Gruß Ronald

Dienstag, 3. Dezember 2019, 15:08

Puppenhaus

Hallo Rainer Schöne Szenerie ! Holzeisenbahn ,Schwippbogen und die Figurengruppen gefällt ! Gruß Ronald

Montag, 2. Dezember 2019, 22:25

Bell P-39N

Hallo Knut Hab auch nur recht allgemeines Zeug (Baureien ,Stückzahlen usw.). Zu Wartungsarbeiten werden die Klappen einige verschiedene Stellungen haben . Steuerruder meint Höhenleitwerk ? Foto vom Orjinal deuten und Spass bei haben ! Bin gespannt auf den Einsatzraum . Italiener , Franzose ,Britte oder Russe ? Gruß Ronald

Montag, 2. Dezember 2019, 15:37

Gelegenheit macht Diebe

Hallo Heiko Ist doch gerade Hochsaison für Geschenkband . Mit etwas Glück vorrätig bei Post ,Schreibwahrenhändler ,Billigheimer oder im Nähkasten. Gruß Ronald PS ie Lampen sind Klasse geworden !

Sonntag, 1. Dezember 2019, 21:11

Bell P-39N

Hallo Knut Hast Du Pläne zur P39 ? Gefahrene Klappen vergrößern den Fügel. Was bei dem Typ ging . . . Gruß Ronald

Sonntag, 1. Dezember 2019, 18:00

1/87 - Rote Armee in Deutschland 1945 - "Hitler kaputt"

Hallo Alles was als Brennholz verwendbar war ,ist weg. Der wirklich üble Teil, ist der Glasbruch ,schwierig darzustellen und der Kleinkram der halt mal in den Schränken war. Da kann man sich austoben. Je nach dem, ob Feuer im Spiel war , ist das Stoffzeug noch da ,oder verbrannt. Für Flachglas mag zerschnipselte Blisterpackung funktionieren . Alles nur Ideen Was ich sehe begeistert mich schonmal !

Sonntag, 1. Dezember 2019, 12:51

Projekt: Maz 7907 - Schwerlast LKW

Also ein Test wie klein können die Teile sein ? ( mit der vorhandenen Maschine) Der" Sack" Räder wird beim bemalen aber ein Albtraum . Wenn das Gerät in einem Stück gemacht wird. Ich hoffe es funktioniert und bringt Dich & die 3D Gemeinde weiter. Gruß Ronald

Sonntag, 1. Dezember 2019, 10:35

Projekt: Maz 7907 - Schwerlast LKW

Hallo Michael Bei'm Vorbild reibt man sich schonmal die Augen ! Welcher Maßstab soll's denn werden ? Egal , da schau ich immermal rein . Gruß Ronald

Samstag, 30. November 2019, 09:33

Hallo Bernd Da wünsche ich Dir ein sonniges Plätzchen um die Hausmittelchen auszuprobieren. Kurz: Gute Besserung ! ! ! Gruß Ronald

Donnerstag, 28. November 2019, 14:32

Intersessors 40k Diorama

Hallo Manuel Bei 210 Aufrufen haben vieleicht 50 wirklich gesehen . Es ist halt nicht Jedermanns Sache. Ich kann mit dem Thema nichts anfangen . Hauptsache Dir hat es Spaß gemacht ! Mit etwas Glück sind noch Andere in "dieser Welt" unterwegs die Gruß Ronald

Donnerstag, 28. November 2019, 11:50

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Gute Suchadresse : Detlef Reinhardt Am TÜV 2b 66280 Sulzbach Tel :06897/7290750 Im WWW : "Reinhardt Sulzbach" eingeben sollte Ergebnisse bringen Gruß Ronald

Donnerstag, 28. November 2019, 09:35

Hallo Bernd Merkzettelchen anbringen,damit Idee und Erkenntnisse nicht untergeht, Top Einfall . Die " Gnubbel " in schwarz hab ich auch ein Vorbild gefunden (& noch 2 andere Versionen ). Sich an den Filmbildern zu orientieren ist ok . In ein Museum wo eine 36 rumsteht kommt man ja nicht so einfach mal. Gruß Ronald

Mittwoch, 27. November 2019, 16:50

Grad am Höhenleitwerk gut zu sehen : Je nach Lichteinfall entstehen Muster die eher von der Form herrühren! Die Farben legen noch Einen drauf . Das wird super ! Gruß Ronald

Mittwoch, 27. November 2019, 15:24

Hinweis auf Anhängerbetrieb

Hallo Michael Das Ding nennt sich Anhängerdreieck . Laut Wiki von 1.4.1938 bis 1956 in Deutschland vorgeschrieben. Schwarzer Rand , gelbes Dreieck ; 18 cm Seitenlänge. Wie genau das ausgelegt wurde . . . Im Dunkeln beleuchtet und klappbar wenn kein Anhänger dabei. . . . soll . . . Krieg ,Verdunklung wird nicht erwähnt. Gruß Ronald

Mittwoch, 27. November 2019, 09:57

Sukhoi T-50 von Zvezda, 1:72

Die Splintertarnung hat was ( kommt mir irgendwie von ganz wo anders bekannt vor ). Den " Gelbbunten" kannte ich ,abgesehen von einem BB von2014 hier im Forum) gar nicht. Gruß Ronald

Mittwoch, 27. November 2019, 07:11

Sukhoi T-50 von Zvezda, 1:72

Hallo Markus Bei den ganz neuen Entwürfen ist ,durch das Streben nach Verringerung der Radarsignatur ,die Oberfläche sowas von clean . . . Der Versuch durch geometrische Tricks " unsichtbar " zu werden hatte ja zu nahezu unfliegbaren Geräten geführt. Bei den Ami's ist die F22 nach der neuen Philosophie gestrickt ,wie der Jet aus dem Reich der Mitte heißt fällt mir grad' nicht ein. Die Bemalung der Vorführjets ist recht interessant (aber nicht ohne Tücken). Gruß Ronald

Mittwoch, 27. November 2019, 06:28

USS Missouri im Maßstab 1/100

Der Mittlere guckt, als vergleiche er etwas mit einem Plan . (Kann das so richtig sein ?) Gruß Ronald

Werbung