Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Freitag, 8. November 2019, 12:15

Forenbeitrag von: »Meilow«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Hi, Nr 29 ist gerade bei Journaux bestellbar. Also schnell sein.

Freitag, 11. Oktober 2019, 12:32

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Für alle Delorean Fans: Von Playmobil gibt es demnächst ein Back to the Future Set. Sieht ganz gut aus: https://www.youtube.com/watch?v=TgWGkgRJHZY&t

Montag, 9. September 2019, 09:20

De Lorean Abo, Ausgabe 91

Hi, soweit bin ich bei meinem Modell noch nicht, aber hier nach sollten die äusseren LED´s leuchten: https://youtu.be/ikvQN5J8YjY?t=716

Montag, 12. August 2019, 11:52

Ja angekommen. Hab Dir auch eine PN geschickt

Montag, 12. August 2019, 10:52

Hi Christian, ich hab hier noch eine neue ungeöffnete Nummer 2. Wollte selber mal anfangen zu bauen, aber wie es halt so ist mit Zeit und Geld.. Kannst sie gerne haben. Den Rest können wir ja per PN regeln. index.php?page=Attachment&attachmentID=406283

Samstag, 15. Juni 2019, 08:53

Eaglemoss Ecto-1

In England startet der Ecto im Herbst:https://www.herocollector.com/en-gb/Arti…ters-ectomobile

Donnerstag, 23. Mai 2019, 14:55

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

In Heft 125 der UK Ausgabe war jetzt auch die Ankündigung über die 29 teilige Verlängerung drin. index.php?page=Attachment&attachmentID=401313 Diesmal klappt es auch mit dem Bild

Donnerstag, 23. Mai 2019, 12:39

Hi Bernd, Hi Andreas, Danke für eure Antworten. Nach da kann ich ja lange nach einem "Bearbeiten" Button suchen, wenn man seine Artikel nur zeitlich begrenzt bearbeiten kann. Gelobe aber Besserung bei den nächsten Bildern Gruß Patrick

Donnerstag, 23. Mai 2019, 10:25

Zitat von »Mitgenus« Hallo Rüdiger und Meilow. Zitat von »Mitgenus« Meilow, Du hast ja immer noch nicht Dein Bild geändert eingestellt. Der weiße Kragen bringt es wirklich nicht. Der Michael hat es auf dem Link super gut erklärt. Hi Bernd, habe das Bild nun verkleinert. Finde aber keiner Möglichkeit meine Nachricht 1008 zu editieren Bei dieser neuen Nachricht wird "Bearbeiten" angezeigt, bei der Alten jedoch nicht. Bin ich blind und übersehe was? Gruß

Mittwoch, 24. April 2019, 10:08

Zitat von »Mitgenus« Hallo Ferengi. Zitat von »Mitgenus« Vor über einen Monat schrieb das einer auf der Seite von DeAgostini, das er dort die Nummer 1 beim Zeitschriftenhändler gesehen und mitgenommen hatte. Danach sind fünf Wochen ins Land gegangen und vom Dodge ist hier nichts zu sehen. Ich schätze mal, das es ein Test war. Aber lassen wir uns überraschen. Zitat von »Mitgenus« Viele Grüße Bernd. Zitat von »Mitgenus« Hallo Ferengi. Vor über einen Monat schrieb das einer auf der Seite von DeAgo...

Samstag, 13. April 2019, 22:53

Zitat von »Mitgenus« Dein Bild mußt Du noch mal anders reinstellen, damit der weiße Kragen wegkommt. Sieht sonst bled aus. Hi, gibt mir mal ´n Tipp wie das geht. Das Bild selber hat keinen weissen Rahmen. Komischerweise haben alle Bilder die ich hier reinstelle einen weissen Rahmen

Freitag, 12. April 2019, 23:10

Gerade auf der der fz. Eaglemoss Seite gesehen, dass das Abo um mehrere Hefte erweitert wird. Es wird die Eisenbahnräder geben, Schienen und das Teil für auf die Motorhaube: https://fr-fr.eaglemoss.com/reinscriptio…iV26yAc4UeWifRQ

Freitag, 5. April 2019, 23:02

Volkswagen Käfer 1303 Cabriolet 1:8 DeAGOSTINI

Auf der Intermodellbau hatte Legrand einen Stand und u.a. die Käfer Modelle ausgestellt. Ich mag die Farben. Das beige Verdeck hat mir von der Verarbeitung nicht so gefallen.

Montag, 1. April 2019, 14:54

Eaglemoss Ecto-1

Zitat von »Blackstripe« kein Sound? keine Protonen-Packs? Proton Packs gibt es keine. Zumindest keine Offizielen. Sound Effekte sind dabei: Diese 1:8-Replik ist vollgepackt mit authentischen Details – genau das Sammlerstück, auf das Ghostbusters-Fans gewartet haben! - Beeindruckendes 1:8-Modell vom ECTO-1 - Licht- und Soundeffekte - Einfach zu bauen und aus stabilen Metallteilen - Über 25 cm breit und 80 cm lang

Dienstag, 12. März 2019, 15:44

Eaglemoss Ecto-1

Zitat von »Dawid« Nur mal so eine allgemeine Frage, weil ich es wirklich nicht weiß. Woher weiß man denn das es ein Test ist? Ich mein, auf der Internetseite steht nix davon und auf der ersten Ausgabe steht auch nix. Würde mich nur mal interessieren, falls ich zukünftig mal im Netz was entdecke. Hi Dawid, ich gehe von einem Test aus, da das Heft nicht überall im Zeitschriftenhandel zu bekommen ist. Auch läuft keine Werbung im TV Auf mykiosk.com kann man sehen, dass es das Heft nur so um Kassel,...

Dienstag, 12. März 2019, 15:08

Eaglemoss Ecto-1

Heft 1 hat mir schonmal eine Bekannte besorgt, bei der der Test gerade läuft index.php?page=Attachment&attachmentID=395993

Dienstag, 12. März 2019, 14:49

Eaglemoss Ecto-1

Zitat von »Markus-H« Ich wollte eben mal bei Eaglemoss anrufen und fragen, ob es sich um einen Testlauf handelt und wenn nein, zu wann die ersten Ausgaben verschickt werden, aber die Telefonnummer für die Service Hotline ist eine unbekannte Rufnummer ?! :-( Sehr merkwürdig, ich werde wohl mal eine E-Mail schreiben und meine Fragen äussern. Bei allen anderen Abos habe ich immer sehr schnell eine Bestätigung bekommen, das die erste Lieferung verschickt wurde und hier kam bisher noch gar keine Rea...

Donnerstag, 7. März 2019, 15:30

Raumschiff Enterprise 1701D - Eaglemoss

Hi Bernd, bei dem ganzen Star Wars Überangebot kann man für das Modell dankbar sein. Ist aber im Moment leider nur ein Test. Wird zumindest bei Mykiosk inzwischen als "Star Trek Enterprise SW Test" geführt. Hat Eaglemoss also noch Zeit das Modell zu verbesseren. Bei der Untertassensektion fehlen zum Beispiel die ganzen Fenster am äusseren Ring, also kein 10 Vorne. Soundeffekte wären sicherlich auch nicht schlecht. Inzwischen ist Heft 2 erschienen. Hier sind Teile der Warpgondel drin index.php?pa...

Samstag, 23. Februar 2019, 12:19

Raumschiff Enterprise 1701D - Eaglemoss

Gerade bei uns am Kiosk die Ausgabe Nr.1 vom Eaglemoss Raumschiff Enterprise gefunden. https://de-de.eaglemoss.com/hero-collect…-uss-enterprise Keine Ahnung ob es nur ein Testlauf ist oder ein richtiger Start. Bausatz soll 100 Ausgaben haben

Freitag, 1. Februar 2019, 11:57

Deagostini VW Käfer 1303 Cabrio Modellauto "BALD ERHÄLTLICH"

Hi, gerade auf Model-Space.com gesehen, dass der VW Käfer 1303 bald in D erhältlich sein soll: https://www.model-space.com/de/vw-kaefer…ald-erhaeltlich

Werbung