Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 388.

Montag, 25. November 2019, 12:10

Forenbeitrag von: »junk^«

Le Superbe, oder was die Engländer daraus gemacht haben

Hey Ingo, sieht gut aus, deine neue Werft! Grüße, Marcus

Mittwoch, 18. September 2019, 20:53

Revell's kleine Mayflower

Hi Daniel, Dirks Stoffsegel sehen toll aus. Ich würde trotzdem einen Laminatversuch empfehlen. Dafi hat bei seiner Vic damit angefangen, Schmidt hat die Vorgehensweise übernommen und super vorgeführt. Steffen zeigt bei seiner Glorieux eindrucksvoll was möglich ist und bei meiner Prince hab ich auch meinen Senf zum Thema dazugegeben. Bei meinen BB ab Seite 9. Grüße, Marcus

Mittwoch, 18. September 2019, 20:40

Airfix HMS Prince 1:180

Hi Chis, Hi Ray, freut mich dass ihr hier gleich reingeschaut habt! Ganz weg war ich nicht, habe mich als stummer Besucher immer wieder umgesehen. Beizutragen hatte ich in der Zeit nichts... Bis bald, Grüße, Marcus

Mittwoch, 18. September 2019, 13:44

Revell's kleine Mayflower

Hey Daniel, versuch es doch mit den Laminatsegeln. Wird auf jeden Fall besser als alle anderen Varianten! Grüße, Marcus

Mittwoch, 18. September 2019, 13:35

Hallo zusammen, längst Zeit für ein kleines Lebenszeichen aus der Prinzenwerft. Neues gibt es nicht zu vermelden. Mir ist etwas "die Luft ausgegangen" und ich hatte einiges zu bewältigen, mir fehlen noch die Ruhe und Muße zur Werftarbeit. Ich hoffe die fehlenden Zutaten bald wieder zu finden. Bis bald, Grüße aus dem Allgäu!

Sonntag, 26. Mai 2019, 10:15

Ray`s WASA

Glückwunsch zum Knaller der Woche, Martin!!!

Mittwoch, 15. Mai 2019, 12:06

Le Superbe, oder was die Engländer daraus gemacht haben

Hey Ingo, der Hintern kann sich sehen lassen! Glückwunsch zu gelungenen OP!

Mittwoch, 8. Mai 2019, 13:26

Saint Louis (Airfix)

Sieht gut aus, Schmidt! Deine Fortschritte und auch das von dir empfohlene Modell. Jemand sollte ihn auf deine Segelstudien hinweisen...

Sonntag, 28. April 2019, 21:54

Saint Louis (Airfix)

Schließe mich dem Lob der letzten Beitrage voll an!

Dienstag, 16. April 2019, 11:56

Ray`s WASA

In Ermangelung angemessenerem Vokabukars einfach: Goil und weiter so!

Sonntag, 7. April 2019, 16:23

Statenjacht von Pyro

Wow, könnte ein echter Schmidt werden. Schöne Idee und Respekt für deren Umsetzung.

Mittwoch, 3. April 2019, 11:58

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Mir gefällt was ich hier sehe...inzwischen müsste auch die "Arschhebemaschine" eingetroffen sein!?

Montag, 1. April 2019, 12:10

Saint Louis (Airfix)

Die Idee hat was. So lassen sich bequem Blöcke hinzufügen, verschieben, austauschen. Ich werde das auch mal versuchen.

Mittwoch, 27. März 2019, 11:59

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Hier ist noch einer, der erst in der Rölerfreien Zeit aktiv wurde... Freue mich auch das es weiter geht und werde dir beim Bau Gesellschaft leisten. Grüße, Marcus

Mittwoch, 27. März 2019, 11:51

USS Indianapolis von Academy in 1:350

Wahnsinn, bist du schnell. Neuen BB begonnen bevor ich beim letzten zur Fertigstellung gratuliert habe... Bin dabei und verfolge den Bau!

Mittwoch, 27. März 2019, 11:47

Statenjacht von Pyro

Sieht alles sehr stimmig und gelungen aus!

Samstag, 16. März 2019, 11:53

Hallo zusammen, erste Anzeichen von Ordnung werden sichtbar... index.php?page=Attachment&attachmentID=396507 index.php?page=Attachment&attachmentID=396508 index.php?page=Attachment&attachmentID=396509 index.php?page=Attachment&attachmentID=396510 index.php?page=Attachment&attachmentID=396511 index.php?page=Attachment&attachmentID=396512 index.php?page=Attachment&attachmentID=396513 index.php?page=Attachment&attachmentID=396514 Fortsetzung folgt. Grüße, Marcus

Mittwoch, 13. März 2019, 19:50

Hallo zusammen, heute nur kurz ein paar Bilder. Das Motto lautet, passend zu Gustav's Kommentar: HMS Price, improving chaos. Inzwischen das meiste dran...(fast) alles ist noch lösbar für Korrekturen. Allerdings hängen so viele Fäden, Garnenden etc rum, dass es inzwischen fast unmöglich ist nirgends hängen zu bleiben. index.php?page=Attachment&attachmentID=396071 index.php?page=Attachment&attachmentID=396072 index.php?page=Attachment&attachmentID=396070 Fortsetzung folgt. Grüße, Marcus

Mittwoch, 6. März 2019, 18:23

Schon heute... ich hab mal einfach den Ring, nach dem Chris gefragt hat, angebracht. Ein passendes Plastikteil entdeckt, zurecht gemacht und angepappt. index.php?page=Attachment&attachmentID=395649 index.php?page=Attachment&attachmentID=395646 index.php?page=Attachment&attachmentID=395647 index.php?page=Attachment&attachmentID=395648 Grüße, Marcus

Werbung