Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Samstag, 30. November 2019, 23:40

Forenbeitrag von: »Army66«

1:35 M4A3E8 Sherman "Easy Eight" -RyeField Model-

Schön das ich nicht alleine etwas beschränkt bin. Danke.

Donnerstag, 21. November 2019, 23:03

Route 66 goes Übersee am Chiemsee

Guten Abend Da kokelt es einen an, kein Milliardär zu sein . Roger

Freitag, 15. November 2019, 18:28

Tag Ich hab noch eine Frage bezüglich der Ketten. Du schriebst das du etwas Klebstoff benutzt hast! Laut Bauplan sah es so aus ,das die Ketten ohne zusammen gefügt werden. Was ist jetzt Richtig bzw. Notwendig? Gr. Roger

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 22:47

1/35 Tamiya Somua S35 Girls und Panzer das Finale

Sieht ein bisschen so aus als hätte er, zumindest untenrum, eine Zeit im Wasser verbracht . Oder soll das Tarnung sein?. Handwerklich ohne Zweifel sehr Ordentlich geworden. Gr Roger

Donnerstag, 19. September 2019, 17:34

Renault Gordini, Heller

Wieso Aufmerksammkeit? Ist doch Top geworden . Schönes Blau. Mann sieht wieder: auch aus einem Betagtem kleinod kann etwas entstehen.

Dienstag, 17. September 2019, 11:01

Sei Froh das die Angüsse, an den Teilen F2, nicht an den dünnen Streben sind. So ist es bei Bronco . Diese zu versäubern ist schlicht unmöglich, weshalb ich solch eine in den Müll beordert hatte. Auch AFV Club tat sich nicht leicht mit den Angüssen. Zum Schluss kam eine Trakpax von Accurat dran. Deine ist nicht gerade ein Chill-Projekt aber doch machbar. Durchhalten Gr.Roger

Sonntag, 15. September 2019, 23:48

Nabend Es gab hier mal einen der hat eine LVT-Kette Fotogeätzt angefangen. Da fehlen dir noch zwei Teile pro Glied. . Ich bleib Trotzdem dran. Gr.Roger

Dienstag, 30. Juli 2019, 15:59

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

Interressenten?? Aber natürlich. Solch Großes Kino wird sonst nicht geboten.Viele werden sich Fragen wann du die erste Probefahrt machst??? GR.Roger

Samstag, 27. Juli 2019, 10:33

Tamiya Sherman M4A3

Moin Grundsätzlich sind Modellbau Pausen nicht zu Entschuldigen . Ne im Ernst. Gesundheit geht vor. Gute Besserung erstmal. Bin jetzt nicht Krank ,doch Modellbau liegt auch bei mir flach. Zu Warm(Heiß) im Dachboden. Da flutschen die Teile vom Schweiß ins Nirgendwo. Freu mich schon das es weiter geht. Gr.Roger

Samstag, 20. Juli 2019, 03:33

Gibt es eigentlich eine Art Ranking bei den Modellbaufirmen

Moin Mit deiner Aussage das die Frage nicht Pauschal zu beandworten ist liegst du Richtig. Eine grobe Begutachtung ist sicherlich möglich. Zu beachten, meiner Meinung nach, ist sicherlich ob es sich um einen Neuen, Alten, Wieder auferlegten oder durch Formentausch herrausgebrachten Modellbausatz handelt. Egal ob jetzt Schortrun oder Klasschischer Plastikguß. Frühere Bausätze ,die bei erscheinen als Gut zu betrachten waren,sind nach Jahrzehnten des gebrauches der Formen sicherlich nicht besser ge...

Montag, 27. Mai 2019, 15:30

Tamiya Sherman M4A3

Heia Hab Still mitgelesen. Gehts weiter??

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 01:45

Was Passiert mal mit unseren Modellen?????

Die doch so Ferne Zukunft holt einen Schneller ein wie man möchte. Herzliches Beileid den Hinterbliebenen. Ich selber möchte keinen Gedanken daran verschwenden. Hoffentlich gehe ich schnell im Schlafe von Dannen. So erübrigt sich die Suche nach einem Würdigem Erben des Hobbys.Der Gedanke das alles in die Tonne solle, treibt den Puls in die Höhe. Die Sache mit einem Modellbau Museum finde ich gut aber nicht Praktikabel. Zuviele gebaute Modelle. Und wer entscheidet welche hinein sollen? Roger

Montag, 18. Dezember 2017, 01:01

Tannenzweig M 1:1

Viel Spass beim entgraten. Roger PS : habe vorgestern erst meinen Zuckerwürfelbausatz fertig bekommen

Dienstag, 12. September 2017, 09:56

Le Glorieux 1:150 von Heller

Guten Morgen Habe ich richtig gelesen das du die Conny auch noch Bauen willst ? Wenn einer Interresse hat , ich habe von Laurence Arnot Konstruktions, Segel und Takelagepläne und ein Geschichtsbuch von Thomas G. Gillmer. Hat mich damals 200 DM gekostet. Bei Interresse PM an mich. Kann dann auch Fotos senden. Baue meine 1:111 Conny nicht mehr. Gruss Roger

Samstag, 9. September 2017, 09:22

Le Glorieux 1:150 von Heller

Moin Jetzt muss ich auch mal was Sagen. Ganz grosses Kino aus meiner Sicht.Aus einem Plastikschiff so etwas zu Zaubern hat schon was. Stelle mir aber die Frage, ob nicht die Arbeit in ein Holzschiff ,noch mehr bringen würde ? Nur ein Gedanke ! Gruss Roger

Sonntag, 20. August 2017, 01:33

Caterpillar 12 "Motor Grader" - 1/35 by Plus Model

ich versteh nicht, warum keiner was zu deinem Modell schreibt.[/quote] Vermutlich weil es sich um ein etwas Spezielles Thema handelt. Panzer sind doch in der übermacht. Was schießt und kaput macht ist doch Interressanter. Hübsch ist er aber dennoch. Pioniergerät ist sehr wenig zu Sehen, wobei ja einiges an "Dozern" dazu gekommen ist. Muß gestehen das ich den auch im Besitz,und gebaut habe. Wirklich schöner Bausatz. . Gr. Roger

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:03

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

Moin Also ich muss mich zu meiner ersten Aussage berichtigen. Bei dir Liegt Genialität und Wahnsinn gleich auf. Wahnsinnig und Genial was du Zauberst und wie du alles Umsetzt. Und wirklich nicht Negativ gemeint. Irgentwie Glaube ich hat wohl jeder Modellbauer es sich schonmal vorgenommen etwas selber zu machen. Dabei ist es aber geblieben. Du setzt es um. allein schon . Roger

Mittwoch, 26. April 2017, 18:15

Dichtungen Omega Kompressor

Hallo Die haben beides im Angebot. Wie du sagst : einfach anrufen.

Werbung