Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

Gestern, 10:17

Forenbeitrag von: »TeeCee«

VW T1Samba Camper

Hallo Rainer Die Farbsuche habe ich schon hinter mit. Der VW Code passt so gar nicht, daß kann ich dir schon mal aös Info geben. Ich habs nicht hinbekommen, weil selbst wenn das Farbmuster passte, die farbe dann nicht so rauskam.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 10:13

VW Bus Samba T1b im Maßstab 1:8 von Altaya

Hallo Uli und Bernd74 War jetzt auch mal beim Modell, wenn die Lasche gedreht wird, geht der Deckel zwar gut auf, aber er sitzt nicht mehr mittig im Loch. Andersrum geht er zwar nicht mehr ganz auf, passen tut er perfekt. Mmmh, glaube mir ist lieber eine schönere Optik als das Wissen, ich könnte wenn ich wollte tanken.

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 18:58

Hallo Uli Der Tankdeckel ist mein nächster Schritt, werd ich morgen dann sehen. Interessant, also gehen die Wischer mit Feder nicht ganz runter, wenn ich das richtig verstehe. Das wird ja morgen ein spannender Tag im Keller.

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 14:06

Ich überlege gerade, ob es nicht einfacher wäre, die Fenster einzubauen, bevor man das Karroserieteil montiert. Diesen instabilen Brocken beim späteren montieren ständig zu verrücken, tut dem auch nicht gut.

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 14:04

Willys MB Jeep im Maßstab 1:8 von HACHETTE

Hallo Und heute kam die 66 nicht in den Laden. ich kann dieses - wir haken nach vom Händler - langsam nicht mehr hören. @Hawkey, MyKiosk zeigt nur, wer was führt und nicht wer was da hat.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 10:08

Hallo Hawkey Ich hatte 10 Jahre ein Zeitschriftenladen und kenne die Geflogenheiten. Auch hier fängt der Fisch am Kopf zu stinken an. Wenn der Bausatzherausgeber nicht mehr an den Grosshändler in ausreichender Menge liefert, kann der auch nichts mehr an den Handel liefern. Mir ging es mit meiner Fage auch eher darum, passiert das in ganz D oder hat nur unser lokaler Grosshandel die Arschkarte gezogen.

Montag, 2. Dezember 2019, 19:18

Hallo Ich muss mal diejenigen fragen, welche ihre Ausgaben wöchentlich beim Händler holen. Wie läufts bei euch? Habe in letzter Zeit echte Probleme mit den Lieferungen. 58/59/64/65 sind nicht beim Händler angekommen, bzw. Wochen später nach ständigem Nachfragen beim Grosshändler. 58 wird gar nicht mehr kommen, wurde vom Grossisten mitgeteilt. Habe ich nun direkt bei Hachette bestellt, kostet dann halt mehr als im Laden. Schreibt mal eure Erfahrungen zu den letzten Wochen.

Dienstag, 26. November 2019, 23:44

Altaya bringt den Ford GT in 1:8 heraus

Hallo Torsten Die spekulieren auch nur. Woher sollen die mehr wissen wie hier. Modelspace ist für deAgostini zuständig. Wenn dem so wäre, würde die Ankündigung nicht nur in französisch im Netz sein.

Dienstag, 26. November 2019, 23:38

Zitat von »Mitgenus« Wir stehen bei 102, bis 120 sind es noch 18 Ausgaben Mach mich nicht fertig. Waren das nicht mal 110 Ausgaben?

Dienstag, 26. November 2019, 18:17

Hallo Bernd Eigentlich ists doch schnuppe. Wahrscheinlich bekommst du mehr Ausgaben als ich

Dienstag, 26. November 2019, 12:39

Zitat von »Mitgenus« Du hast gut reden. Mein Samba ist erst Mitte April fertig. Da ist für mich die Belastung groß. Hallo Bernd Bestellst du denn nicht auch bei Journoux? Da sind wir doch schon bei 102, wäre dann Mitte Januar.

Dienstag, 26. November 2019, 09:16

VW T1Samba Camper

Moin Rainer Bei mir ist es auch nicht ganz plan. Aber nicht mal 1mm. Denke, das fällt später nicht weiter auf.

Dienstag, 26. November 2019, 09:14

Hallo Bernd Immer possitiv sehen. Wenn der GT Mitte Januar kommt, haben wir einen schönen Übergang, da der Samba dann fertig ist

Sonntag, 24. November 2019, 17:49

Hallo ich glaub ich hab den Grund, warum der Deckel aus Plaste ist. Nach den Bildern zu urteilen, wird das Dach nur eingeklipst. Mit Metall schwer zu realisieren. Ist nur so ne Idee von mir.

Freitag, 22. November 2019, 19:19

Hallo Bernd Ja,ja, ich hab Journoux den ganzen Tag offen am Rechner und drück ständig F5

Freitag, 8. November 2019, 19:28

Hallo Friemler. Du kannst auch für eine Anzahl von Heften eine Reservation machen. Glaube, bis maximal 24 Stück. Dann braucht man nich ständig auf der Hut sein, daß mal was vergriffen ist. Im Warenkorb findet man die Möglichkeit. Rechts in der Mitte - Pre Achat -

Samstag, 26. Oktober 2019, 09:20

Renault 4L - R4 - aus dem Jahre 1968 im Maßstab 1:8 von Altaya

Hallo Bernd Wegen der Kabel. Schau mal im Baumarkt. Gibts sehr fein Kabel, mit noch feineren Drähten drin. Und das Kuper kann man meist leicht rausziehen, wenn man sie etwas erwärmt. Man kanns oft auch drin lassen, gibt dann schönere Bögen.

Freitag, 25. Oktober 2019, 21:12

VW T1Samba Camper

Hallo Rainer Scharniere weglassen, keine schlechte Idee. Die sind einfach zu riesig. Wenn man überlegt, anschauen tut man das Modell ja gern mal und dann immer die Klumpen sehen, die man doch gar nicht braucht. Denn wer spielt schon mit dem Auto ständig rum? Man mus abwägen, Optik oder das Gefühl ich könnte wenn ich wollte.

Samstag, 21. September 2019, 10:27

VW T1Samba Camper

Moin Rainer Notfalls musst halt ins saure Gras beissen und dir die Ausgabe bei Journoux holen.

Montag, 16. September 2019, 19:10

Wenn ich die Bilder jetzt noch mal sehe und die Schrauben an den Sitzen. Lieber habe ich die 5 Felgen am Jaguar zusammen gepfrimmelt, als diese Sitze. Weis nicht, was sich die Chinesen dabei gedacht haben.

Werbung