Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 28. August 2019, 10:33

Forenbeitrag von: »MikeTheHype83«

Grumman F-14A Iranian Air Force

Hi Roland! Ich danke dir für dein Kommentar. Im Nachhinein finde ich diesen Anstrich am schwierigsten und doch am "langweiligen". Die alten braune Camo, oder der neue hellbraunere Splinter-Tarnung finde ich bei den Iranern wesentlich interessanter. Hier richtete sich die Wahl nach der Camo nach den Decals. Gruß Mike

Samstag, 27. Juli 2019, 20:46

FUJIMI Ferrari 330 P4 in 1/24

Gute Arbeit, Günter! Es ist jedes mal ein Fest dir über die Schulter gucken zu dürfen. Auch diese Extraarbeit wird sich am Ende auszahlen. Weiter so... Gruß Mike

Samstag, 11. Mai 2019, 00:37

Albatros D.V von Wingnut Wings

Da schließe ich mich auch nahtlos mit an. WAS FÜR EINE ARBEIT!!! Danke fürs zeigen, Dirk! Gruß Mike

Dienstag, 16. April 2019, 16:33

Revell Piper PA-18 Bushwheels

Hi Michael! Bezüglich deiner Bitte aus Post 24 diesen Baubericht umzubenennen, habe ich ein Moderator angeschrieben. In dem Fall war es hubifreak, der dass geändert hat. In Zukunft solltest du keine Scheu haben, ein Moderator deiner Wahl via Private Nachricht zu kontaktieren. (Schließlich kann man nicht verlangen das hier jeder einzelne Post im gesamten Forum von den Moderatoren gelesen wird). Und gute Arbeit an deiner Piper! Bin am überlegen, ob ich mir die auch anschaffe. Bin schon recht gespa...

Montag, 15. April 2019, 18:20

Danke dir Dirk, für die tollen Tipps bzw. der Anleitung. Mal gucken wann ich mal wieder was motorisieren werde. Baustellen gibt es bei mir ja genug, nur mit zwei Kleinkindern ist die liebe Zeit fürs Hobby "zur Zeit" etwas sehr rar. Nun bin ich bei deinem Bb. noch auf die Verspannung gespannt. Das ist ja auch nochmal ne Kunst für sich. Aber vielleicht kommt auch so noch was interessantes!? Man lernt ja nie aus. Gruß Mike

Samstag, 13. April 2019, 22:19

Hi Dirk! Danke für das nachträgliche einstellen des Bauberichtes. Nun sieht man auch was da für eine Arbeit drin steckt. Mein lieber Scholli! Nebenbei frage ich mich immer wie du bei deinen Modellen den Propeller an den Motor befestigst. Hab da auch schon als Jugendlicher schon experimentiert und ist bei mir eigentlich nie so richtig geglückt. Entweder passte von Durchmesser her nix auf die Motorwelle, oder war nicht fest genug, oder Propeller "eierte", oder oder oder. Irgendwann hab ich das dan...

Samstag, 13. April 2019, 16:14

1:48 Kamov Ka-50 Hokum (Italeri)

Hi Philipp! Das sind ja mal tolle Fortschritte. Und wieder hast du sehr sauber gearbeitet. Ja, die Sinkstellen nerven manchmal schon etwas, aber auch das lässt sich mit Spachtel oder Plastikkarte gut beheben, wie man sieht. WEITER SO!!! Gruß Mike

Samstag, 6. April 2019, 10:42

Hallo Dirk! Deine Albatros gefällt mir sehr gut. Mein Respekt hast du schon, weil du die Verspannung so sauber hinbekommen hast. Und natürlich auch den Rest. Ich finde hier nix was mir nicht gefällt, oder was ich gar besser gemacht hätte. Ganz großes Kino!!! Schade nur, dass es diesmal kein Baubericht dazu dazu gibt. Gerade bei den WW-Bausätzen wäre das sicher interessant gewesen, weil man diese nicht oft sieht bzw. noch seltener fertig werden. Gruß Mike

Freitag, 22. März 2019, 00:48

1965 Shelby GT350 Custom Build

Hi Jay! Der Shelby ist dir gut gelungen. Rot ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber an Autos wirkt das halt (Signalfarbe sei dank) knalliger, schneller und kräftiger in einem. Ist nebenbei wirklich ne gelunge Farbkombination. Ich hätte dem Wagen zumindestens den schönen Seitenspiegel gelassen, aber ist ja Custom und so. Ansonsten erinnert mich dein Modell doch so ein bisschen an TokioDrift. Alter Mustang mit wuchtigen, neuen Alu-Schlappen! Jetzt noch den 2,6Liter Bi-Turbo vom Nissan da rein.....

Freitag, 22. März 2019, 00:17

easykit 06642 Concorde 1:200

Hi jhonny82! Da das dein erster Beitrag ist, sage ich erst einmal herzlich Willkommen. Da hast du eine schöne BV gemacht. Bilder hast du wie es scheint auch korrekt eingefügt. Super! Etwas blöd ist jetzt nur das wir hier mehrere Sparten im Forum haben. Die "Königin der Lüfte" in die Sparte "Trucks und Trailer" zu setzen, ist leider nicht korrekt. Vielleicht kannst einem Moderator deiner Wahl (oben unter Mitglieder - Team Mitglieder) per Private Nachricht bitten, dein Thema in die korrekte Sparte...

Samstag, 16. März 2019, 13:27

Hey Philipp! Gute und saubere Arbeit. Ich hoffe du bleibst da dran. Deine Frage zu den Bildern kann ich dir jedoch nicht beantworten. Gruß Mike

Donnerstag, 7. März 2019, 19:25

FUJIMI Ferrari 330 P4 in 1/24

Hi Günter! Dein Baubericht gefällt mir sehr gut. Da wird nix lieblos zusammen geschustert. Selbst die Makrobilder sind der Hammer. Hier muß ich unbedingt dranbleiben. Zwar komme ich eher aus dem fliegenden Bereich, aber der liebe Tellerrand und so. So konnte ich doch zumindest eines von dir mitnehmen und habe auch die Seitenspiegel (natürlich die Ätzteile) an meinem Tamiya 300ZX poliert. Hat auch super geklappt. Ich liebäugel ja sogar schon mit dem Ferrari der hier gebaut wird. Auf jeden Fall we...

Dienstag, 5. März 2019, 23:25

Alfa Romeo Tipo 33 Stradale

Danke Karl-Heinz für die Vorstellung und die tollen Bilder. Auch ich habe dieses Modell von autoArt. Ist auch eins meiner Lieblings-Alfas bzw. einfach für sich ein Traumauto. Es "muß" noch ergänzend erwähnt sein, dass es von dem Auto zwei Prototypen gab, wobei sich autoArt sich den 2ten zur Brust nahm. Der Serienwagen der dann von 1967 bis 1969 produziert wurde, hatte dann äußerlich doch einige unschöne Veränderungen wie ich finde. @Daniel Leider ja. Ich wäre überhaupt auch für mehr Prototypen u...

Sonntag, 3. März 2019, 20:33

Datsun 240Z

Hi Daniel! Sauber gebaut! Mir gefällt er. Gruß Mike

Montag, 18. Februar 2019, 14:37

Mitsubishi / MDD F-4EJ KAI Phantom II – ACM Okinawa 2007

Hi Ralf! Schön das deine Nippon Phantom fertig geworden ist. Und gut ist sie geworden. Sauber gebaut (mit den kleinen Umbauten für eine J Variante), lackiert und gealtert. Da ich nix gefunden habe was mich stört, gibt es leider auch keine Kritik. Ich hoffe du kannst damit leben!? Gruß Mike

Montag, 18. Februar 2019, 14:22

Bell UH-1D Revell Umbau SAR

Hi Dirk! Bei Helis bin ich sofort dabei. Mit Beleuchtung und Motoren umso mehr. Hut ab vor dieser Leistung das alles einzuflanzen. Gefällt mir gut! Sehr schade finde ich jedoch, dass du dafür der alte Revell Kit genommen hast, der schon lang nicht mehr zeitgemäß ist. Für das Grundmodell hätte ich doch lieber zum Italeri Kit gegriffen. Ist da aber vielleicht auch nur ne Frage des Geschmacks. (Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden). Ansonsten finde ich modellbauerisch nur die glänzenden ...

Dienstag, 25. Dezember 2018, 12:39

AW 101 Merlin Hc.3

Hi Flo! Gute Arbeit. Gefällt mir richtig gut. Zusammen mit den Figuren auf dem Dio wirkt es sehr lebendig. Gruß Mike

Samstag, 24. November 2018, 23:20

Mitsubishi (MDD) F-4EJ KAI Phantom II ACM 2007 Okinawa

Hi Ralf! Sehr gute Arbeit bis hier hin. Echt krass zu sehen, wieviele Stencils die F-4 hat. Nur das mit der Lacktestreihe hab ich nicht ganz verstanden. Du brauchst doch nur noch matten und seidenmatten Klarlack, oder musst du noch was mit Farbe ausbessern? Gruß Mike

Freitag, 28. September 2018, 01:11

F-14A Tomcat - 1:48 Tamiya

Hi Christian! Interessantes Projekt! Da bin ich doch auch glatt dabei. Hmm, ich denke von den Farben solltest du ein Hersteller wählen, der die Farbe hat. Hier gehts dir vermutlich auch nicht um die Unterseite, die ja weiss ist, sondern die Oberseite des Jets. (FS16440) Da ich ja viele, viele Tomcat Bausätze habe, u.a. auch von Revell, kann ich dir weiterhelfen. Revell gibt folgendes an: Steingrau matt 75 und weiss matt 5 an, bei einem Mischungsverhältnis von 50% zu 50%. Wenn du nicht mischen mö...

Samstag, 22. September 2018, 20:46

Hi Philipp! Hier hast du mich auch wieder als Mitleser. Sehr, sehr schönes Projekt! Die Hokum hatte ich damals (ca.1996-1997) im jugendlichem Alter gebaut. Wie die Zeit rennt! Hab noch ein 1:72 Hokum von Zvezda im Regal liegen und wartet drauf gebaut zu werden. Das Pit sieht schonmal gut aus. Schöne "Kratzarbeit" von dir! Interessant zu sehen, dass du schon so einige Arbeiten am Rumpf getätigt hast. (Triebwerksteile beklebt und gespachtelt, einige Nietenreihen gesetzt und auch einige Gravuren ve...

Werbung