Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 892.

Samstag, 16. November 2019, 20:48

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

68 Corvette Roadster

Abend Man glaubt es nicht aber es geht ein bisschen weiter mit der Vette. Mein ´´Burn out ´´ Dio wartet auf die richtige Eingebung Der Tacho soll auch noch beleuchtet werden. Angefangen hab ich mit den aufgeklebten Kontakten am Rahmen. Die Kabel im Rahmenprofil verlegt und mit einem Rest von Pe-Teilen verlötet und am Rahmen seitlich hingeklebt. index.php?page=Attachment&attachmentID=412463 index.php?page=Attachment&attachmentID=412464 index.php?page=Attachment&attachmentID=412467 Die selben Kont...

Mittwoch, 13. November 2019, 20:58

Sammelleidenschaft - Gut oder schon Pathologisch?

Abend Markus Modellbauer sind Jäger und Sammler. Das ist einfach so. Bei mir siehts genau so aus . Und Krank finde ich das nicht. Also ich kenn da jemand, dem isses lieber ich mach Modellbau ,als das ich in die Kneipe geh und das Geld versaufe Gruß Fredl

Dienstag, 12. November 2019, 18:18

1958 Oldsmobile Hardtop & Station Wagon

Hallo Robert Sehen Super aus die Zwei . Der Hardtop Buick gefällt mir ein bisschen besser wegen der Farbe. Die finde ich Klasse. Gruß Fredl

Sonntag, 10. November 2019, 13:56

Tamiya Honda RCV 211 Konica Minolta

Hallo Thomas Beim stöbern grad den Beitrag gesehen. Hab denselben Bausatz seit Jahren hier liegen und hab auch mal a bissel geguckt. Soll ja auch irgendwann mal gebaut werden. . Ich hab das mal gefunden Honda und den Fahrer Shinya Nakano ( Moto GP 2007). Wenn Du was zum aufpeppen des Bausatztes suchst,kannst was bei Hiroboy finden. Die haben ein Detail Set , Kette , Gabel , Gaszug, ...... Die Kette gibts zwar grad nicht aber man kann es abwarten bis es wieder lieferbar ist. Gruß Fredl

Sonntag, 10. November 2019, 13:30

Plymouth Duster 340, AMT, 1:25

Mahlzeit Peter Gefällt mir . Und das Chrom sieht doch gut aus . Hätte vielleicht die Sicken noch geschwärzt und die Wischer sind auch bissel komisch. Sieht aber sicher nur durchs Macro so aus oder weil die mit dem Fensterrahmen so ein Teil ergeben. Gruß Fredl

Dienstag, 5. November 2019, 18:33

Meine Filmautos

Abend Mario Ich würde mir die Bilder schon gern mal ansehen. Aber jedes anklicken hab ich irgendwie keine Lust. Und dann fehlt es noch ein bisschen an Informationen. Was hast geändert ? Wie gebaut , lackiert , ...... Ich denk mal das deswegen keine Antworten auf Deinen Beitrag zusammen kommen . Bisschen lieblos. Meiner Meinung nach. Gruß Fredl

Samstag, 2. November 2019, 17:30

Stefan (Wettringer) hat Geburtstag.

Von mir auch Gruß Fredl

Freitag, 1. November 2019, 22:12

Burn out mit Funny Cars

Abend Wieder was geschafft . Vor einer halben Ewigkeit hatte ich mal einen Wandkalender den man(n) noch von Hand verstellen musste. Ja ,sowas gabs mal, ganz ohne Elektronik Und als Jäger und Sammler dachte ich mir, da könntest sicher was brauchen davon. Und Schwupps ist die Zeit gekommen,wo man die Teile verarbeiten kann. Und zwar die Rollen mit den Achsen. Die Rollen draufgelegt und aufgezeichnet . Dann ausgebohrt , gefräst und gefeilt. Jetzt sitzen die fast bündig mit der Oberfläche. Nicht gan...

Montag, 28. Oktober 2019, 23:22

Burn out mit Funny Cars

Abend Freunde des schnellen Motorsports Dieses Jahr hatte ich auf der Messe in Ried ein Funny Car dabei. Ist zwar noch nicht fertig gebaut aber ich hatte Lust es mit zunehmen. Das war keine gute Idee Es stand da so allein in einer Vitrine. Da dachte ich mir, da könnte man(n) doch was schönes draus machen. Nun das Vorhaben: Ein Dragster Startfeld mit zwei Funny Cars die einen Burn out machen. Und zwar mit richtigem Qualm und drehenden Reifen. Ein Soundmodul würde mir auch noch gefallen aber da mu...

Montag, 28. Oktober 2019, 21:54

Bau einer Dakar-Rallye-Etappe

Abend Sieht klasse aus Gruß Fredl

Samstag, 26. Oktober 2019, 12:12

Cadillac Eldorado von Foose

Mahlzeit Sieht gut aus . Wie lassen sich die Foose Bausätze bauen ? Und was für Lack hast genommen ? Gruß Fredl

Freitag, 25. Oktober 2019, 21:41

Ersatzteile für alte Airbrush ?

Abend Steffen Schau mal hier nach. Eventuell findest da was. Gruß Fredl

Montag, 21. Oktober 2019, 18:47

1946 Ford convertible (Biff Tannen BTTF)

Abend Sehr schöner Ford. Gefällt mir gut Erzähl doch mal was Du für Materialien verwendet hast. Wie war das Modell zu bauen ? Und hast Du auch nen Namen ? Außer Moparman. Gruß Fredl

Sonntag, 13. Oktober 2019, 20:51

Wiedergeburt eines gelben Pocher-Testarossa

Abend Die Felgen sehen schon um Welten besser aus . Da schau ich doch mal zu, was Du da noch so machst . Gruß Fredl

Sonntag, 13. Oktober 2019, 13:24

Vw T1

Aso , aus Titan ....ja dann sieht die noch länger so schön aus Das mit dem Rohr ist mir noch nie so aufgefallen. Muss ich mal gucken. Hier steht einer in der Nähe. Wobei das wahrscheinlich nicht jeder hatte. Gruß Fredl

Sonntag, 13. Oktober 2019, 12:54

Vw T1

Mahlzeit Kann nur sagen ´rundrum gelungen´´. Gefällt mir sehr gut Das mit dem Wald im Hintergrund wär sicher gut gekommen. Hast keine Bonsaibäumchen ? Hab ich mal gemacht aber leider hab ich den nicht mehr. Wenn die Teekanne genau so alt ist wie der Bus,dann hat sich die aber sehr gut gehalten und ist nicht mal umgefallen in den ganzen Jahrzehnten Das Fahrrad kommt auch gut . Für was ist der Balken unter der Rücksitzbank ? Gruß Fredl

Freitag, 11. Oktober 2019, 21:12

Revell Shelby Mustang GT 350 H

Abend Franky Also das was man sieht , sieht doch gut aus Erzähl doch mal was über den Bau . Was für Farben hast Du verwendet ? Fensterrahmen Silber gepinselt oder mit BMF beklebt ? Mein erstes Modell sah nicht so aus , es ist nämlich nicht fertig gebaut und das liegt schon ein paar Jahrzehnte zurück . Mit dem Staub hat jeder zu kämpfen . Da kannst Du noch so aufpassen. Und nachdem Du den Mustang schon zusammen gebaut hast , wird es schwer sein die Karosserie zu polieren . Ich würde den so lassen...

Dienstag, 8. Oktober 2019, 21:40

1969 Plymouth GTX Convertible (AMT)

Abend Thomas Gefällt mir gut . Und ich schließe mich meinem Vorredner an. Ein paar Details wären Klasse. Gruß Fredl

Montag, 7. Oktober 2019, 18:13

Ferrari 308 GTS (Magnum)

Abend Sehr schön . Gruß Fredl

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 22:07

Diorama Autobahnrastplatz in 1:24

Abend Das sieht ja mal Super aus. Die Grafitti gefallen mir gut . Wird der Englische rasen noch a bissel mehr ´´Used´´ oder bleibt der so ? Gruß Fredl

Werbung