Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 365.

Freitag, 8. November 2019, 11:02

Forenbeitrag von: »Axel«

Panther Ausf.A erly/mid

Hallo Jungs Hm, keine Meinung ? gruß Axel

Samstag, 26. Oktober 2019, 13:54

Panther Ausf.A erly/mid

Hallo Jungs So hab mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den Panther Ausf. A erly/mid von das Werk (Takom)und dem da zu passendem Zimmerit (von ATAK) der auch unter dem Namen von das Werk raus kamm. Der Bau des Modellchen gin eigentlich gut von der Hand und es passte auch alles zu sammen, das Zimmerit passte auch gut ans Modell und man mußte nur beim Kleben etwas auf passen da ich es mit Sekunden Kleber an geklebt habe. Hoffe das ich so einiger maßen hinbekommen habe. Habe ihn ...

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 11:39

Houffalize-Panther

Hallöchen Jau der ist dir echt gut gelungen gefählt mir gut und auch klasse in Sehne gesetzt. gruß Axel

Samstag, 12. Oktober 2019, 13:28

1:35 Pzkpfwg. V Panther A early/mid -Das Werk-

Hallöchen Jau das schaut doch schon mal recht gut aus mit deinem selbst gemachten Zimmerit.Bin gespannt wie es weiter geht. gruß Axel

Samstag, 12. Oktober 2019, 13:22

Tiger I Mid-Production

Hallo Jungs Freut mich das er euch soweit gefählt, ja mit dem Verdrecken das hab ich noch nicht so raus aber werde es mal versuchen, er ist ja nun auch nicht so sauber aber das man es nicht so sehen kann liegt an den Bildern. gruß Axel

Samstag, 12. Oktober 2019, 13:19

1/35 AFV Club Tiger 1 aus Girls und Panzer

Hallöchen Jau der ist dir echt gut gelungen der Tiger, auch die alterung klasse hinbekommen gruß Axel

Samstag, 12. Oktober 2019, 13:18

1/35 Tamiya Somua S35 Girls und Panzer das Finale

Hallöchen Na da kann ich mich ja nur noch an schlissen, echt klasse Modellchen geworden gruß Axel

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 12:09

Tiger I Mid-Production

Hallo Jungs So hab mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den TigerI Mid-Production mit Zimmerit von Dragon. Er stellt ein Fahrzeug der s.Pz.Abt.506 Eastern Front 1944 dar, ein klasse bausatz und es hat auch spass gemacht ihn zu Bauen, der Bausatz Kasten war auch Rand voll mit spritzlingen und es sind auch wider eine menge Teile überig geblieben, das hätte man auch anders machen können finde ich da were er sicher Preißwerter gewesen,naja was solls da sind dann so etliche teile v...

Sonntag, 22. September 2019, 14:35

Hummel Lat Production

Hallo PVC-Schmied Ja wird dann noch etwas gealtert und so wenn sie mal auf eine Vignette oder Dio kommt. Ja ich baue eigentlich nur Deutsche Geräte da gibt es ja ne menge und es kommt auch immer wider was neues hin zu. gruß Axel

Sonntag, 22. September 2019, 14:31

Sturmtiger Tamiya

Hallöchen jau klasse Sturmtiger geworden auch das mit dem Schnitt hast du sehr gut hinbekommen gefählt mir gut. gruß Axel

Sonntag, 22. September 2019, 14:30

Kradmelder BMW R75 im Raum Pisa 1943

Hallöchen Auch eine sehr schöne Vignette geworden, gefählt mir gut gruß Axel

Sonntag, 22. September 2019, 14:29

Ich hatt einen Kameraden

Hallöchen Na da kann ich mich meinem vorschreiber nur noch an schlissen gruß Axel

Sonntag, 15. September 2019, 11:29

Hummel Lat Production

Hallo Jungs So hab mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den Tamiya Bausatz der Hummel.Ein schöner Bausatz mit ein paar Extras wie reichlich Munition und ein paar Kisten auch die da bei ligenden Figuren sind sehr gut geworden (hab sie aber noch nicht fertig) auch die Innen einrichtung ist nicht schlecht und man kann auch was draus machen,hab sie etwas aufgestockt mit ein paar sachen aus der Grabelkiste.Zum Bau brauche ich eigentlich nicht viel zu schreiben Tamiya eben da passt ...

Sonntag, 15. September 2019, 11:27

Jagdpanther G1 -Meng-

Hallöchen Na das ist ja ein klasse Modellchen geworden gefählt mir gut,fehlt jetzt nur noch die passende Vignette. gruß Axel

Freitag, 6. September 2019, 16:40

3cm Flakvierling 103/38

Hallo Jungs So hab mal wider ein kleines Modellchen fertig,das hab ich so neben bei gebaut. Es handelt sich hier um die 3 cm Flakvierling 103/38 von Das Werk, ein guter Bausatz mit guter Passgenauigkeit da bei auch noch eine Holzkiste die jetzt aber nicht mit auf den Bildern ist und ein paar Extra Magazinen. Mal schauen was ich da mal für eine Sehne mit machen werde, bin noch am überlegen.So und nun mal die Bilder. index.php?page=Attachment&attachmentID=407778 index.php?page=Attachment&attachmen...

Mittwoch, 4. September 2019, 14:21

MArk IV "Female" - Westfront 1918

Hallo Christian Mir gefählt das Dio sehr gut auch klasse in Sehne gesetzt. gruß Axel

Mittwoch, 4. September 2019, 14:18

St. Chamond - Frankreich 1918

Hallo Christian Na das schaut doch echt klasse aus gefählt mir gut. gruß Axel

Montag, 2. September 2019, 18:44

Fries Kran 16t Stabokran (1943)

Hallo Roland Freut mich das er dir gefählt, nein ein Generator ist nicht da bei aber so was bekommt man sicher auch noch. gruß Axel

Montag, 2. September 2019, 18:42

Sherman Firefly Dragon 1:35

Hallöchen Klasse Modellchen geworden gefählt mir gut auch die alterung nicht schlecht,fehlt jetzt eigentlich nur noch die passende Vignette. gruß Axel

Mittwoch, 21. August 2019, 11:19

Fries Kran 16t Stabokran (1943)

Hallo Jungs So hab mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den Amusing Fries Kran ein ganz guter Bausatz den mal eigentlich gut Bauen kann. Habe den Fries Kran von Takom auch noch auf Halde liegen,der hat mehr Teile und ist auch im Transport Modus zu Bauen. Der Amusing Kran kann auch auf Schinen gebaut werden wenn man es möchte die Teile da für sind auch vorhanden.Der bau ging auch gut von der Hand wenn der bauplan auch manch mal etwas umständlich ist aber das bekommt man eigentl...

Werbung