Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 12. November 2019, 15:46

Forenbeitrag von: »Dominik«

1958 Oldsmobile Hardtop & Station Wagon

wunderschön

Dienstag, 5. November 2019, 15:25

Burn out mit Funny Cars

Is nich dein Ernst...Krass!!!

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 09:51

Revell BMW M1 Procar

Also ich hab ja den M1 auch schon gebaut...aber so grottig war die Heckklappe nicht. Paßt nicht perfekt, aber bei weitem nicht so schlimm

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 06:21

Vw T1

Zitat von »jpegger-28« Vielen Dank Leute, schön das er gefällt . Komme leider nur noch sehr selten zum Bauen und bin froh, wenn doch mal was fertig wird..... es liegt noch so viel angefangenes rum aber da steh ich bestimmt nicht allein da . da stimme ich uneingeschränkt mit ein

Freitag, 18. Oktober 2019, 07:53

Motor verkabeln - Anleitung Schritt für Schritt (1/24 , 1/25)

oh...Zertifikat abgelaufen Also der Beitrag wird bearbeitet - bitte ein wenig Geduld. Ich setze mich ran, die Bilder hier hoch zu laden. Danke an Stefan an dieser Stelle, mir das zu ermöglichen

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 11:10

Zitat von »Der Rheinenser« […]oder den Foreneigenen Bilderdienst benutzt. So denke ich das als ideale Lösung. ich schreib mal ne PN...

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 11:09

Das mag sein Klaus . Es gab ja schon mal Probleme , da gabs jedoch eine Fehlermeldung (da war es das Zertifikat, Verschlüsselung) und das wurde quasi intern gelöst. Bei mir spielt es keine Rolle, wo und ob ich mich anmelde. Ich checke das immer als Gast wenn "keine Bilder zu sehen" geschrieben wird über Smartfon, Desktop oder Laptop...Betriebssystem ist auch zweitrangig. Ich sehe immer Bilder, das ist doch unabhängig von den Zugriffsrechten auf den Server? Auch selbst, wenn ich eingeloggt bin Ic...

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 12:23

...wieder keine Bilder? bei mir ist alles bestens....ich werde mal schauen, ob ich den Beitrag mit Bildern direkt ins Forum laden machen kann. Gibt's irgendeine Fehlermeldung bei Euch?

Dienstag, 15. Oktober 2019, 11:06

Vw T1

Suuuuuuper Fabian Ich kann mich an Deinen ersten Bulli erinnern und der steht ihm in nichts nach! Im Gegenteil - da hast Du noch eine Schippe drauf gelegt. Rundum Die Türinnenseiten des Laderaum, der Fahrerplatz...absolute Spitze! Meine "Lieblingsstellen" von ihm.

Freitag, 4. Oktober 2019, 11:33

Ferrari 330 P4 von Fujimi

Einfach .

Dienstag, 24. September 2019, 15:25

FUJIMI Ferrari 330 P4 in 1/24

Danke!

Montag, 23. September 2019, 10:35

Astrein! die Heckscheibe ist so klar, die sieht man kaum, das sie montiert ist. Krass Kannst Du mir mal bitte ein Bild von dem Kleber posten, den Tesa, den Du für die Scheiben nimmst? Ich stand vorm Regal...nun ja...ein Bild würde mir sehr helfen. hatte Schwierigkeiten, das kleingedruckte auf den Tuben zu lesen, bzgl. Lösungsmittelfrei. Du hattest erwähnt, das sich überflüssiges bzw austretendes Material leicht entfernen läßt, richtig?

Dienstag, 17. September 2019, 07:44

Pontiac Ventura, Moebius

Sehr sehr schön. Sieht wunderbar aus

Freitag, 13. September 2019, 11:08

Dukes of Hazzard "Rosco" police car

Super geworden ! Allen voran die Scheinwerfer und orangen Rückleuchten . Erzähl mal, wie hast Du die so gemacht? Von Haus aus sind die Leuchten nicht so prall...

Dienstag, 10. September 2019, 14:36

Geil!

Montag, 9. September 2019, 13:43

Toyota Corolla WRC ´´Shell``

Tolle "Kiste" . Die Sponsoren gefallen mir sehr gut. Mal was anderes

Montag, 9. September 2019, 13:41

Porsche 934 RSR Jägermeister Tamiya 1/24 (24328)

Sehr sauber - so macht das Modell aus der Box gebaut eine gute Figur!

Montag, 2. September 2019, 08:42

1949 Mercury Sedan von AMT

Sehr schön, sehr schön. Ich mag den Mercury sehr. Mein eindruck ist, das jeder Modellbauer den mal gebaut hat . Weiter machen

Montag, 26. August 2019, 15:22

1985 Toyota SR5 Extra Cab (Back to the future)

Cooles Teil - sehr gut !

Werbung