Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 331.

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 13:07

Forenbeitrag von: »Der Rheinenser«

Motor verkabeln - Anleitung Schritt für Schritt (1/24 , 1/25)

Also ich bekomme beim Aufruf besagter URL folgende Meldung: index.php?page=Attachment&attachmentID=410443

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 15:03

Motor verkabeln - Anleitung Schritt für Schritt (1/24 , 1/25)

Hallo miteinander, die URLs der Bilder verweisen auf https://modelledw.kaefergarage.de/, Dominik hat mit Sicherheit Zugriffsrechte auf diesen Host und sieht daher die Bilder, der Rest bleibt aussen vor. Bleibt nur, dass Dominik die Zugriffsrechte auf seinen Host entsprechend ändert oder den Foreneigenen Bilderdienst benutzt. Munter bleiben Klaus

Donnerstag, 5. September 2019, 18:04

MArk IV "Female" - Westfront 1918

Hallo Leute, ich habe kurzentschlossen diesen Thread geschlossen, weil es in der Diskussion nicht mehr um die Sache des Themas ging, sondern in eine mittlerweile sinnlose Konfrontation von persönlichen Standpunkten ausuferte. Eine sachliche Auseinandersetzung ist hier im Forum durchaus erwünscht, aber keine Vorwürfe und persönliche Anfeindungen. Ich hoffe das war's jetzt. Munter bleiben Klaus

Donnerstag, 1. August 2019, 16:48

F8-F Bearcat

jetzt musst Du aber unseren Freunden aus Süddeutschland erst einmal erklären was 'Tüdeldraht' ist. Munter bleiben Klaus

Sonntag, 21. Juli 2019, 00:03

Vasa gebaut von Scampolo

Zitat von »Scampolo« Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich das angehängte Bild wegbekomme? Du hattest das Bild nur hoch geladen und nicht in den Beitrag eingebunden. Ich habe es aus der Liste der Dateianhänge gelöscht. Das hättest Du aber auch selbst machen können. Munter bleiben Klaus

Samstag, 15. Juni 2019, 22:43

Leuchtturm Roter Sand, LTRS160

Hallo Dieter, würdest Du bitte die Bilder in den Beitragstext einbinden, wie ich es für Dich in den beiden vorhergehenden Posts gemacht habe. Wie das geht findest Du in der Hilfefunktion unter Punkt 4.1.1. Munter bleiben Klaus

Montag, 10. Juni 2019, 14:45

Bilder von den Wettringer Modellbautagen 2019

Hallo miteinander, Michaels Bilder sind mit mehr als 4 MB pro Bild zu groß für eine Darstellung im Forenfenster. Wir haben die Bildgrößenbeschränkung von 75kB pro Bild zwar abgeschafft, aber irgendwo kommt die Software auch an ihre Grenzen. Munter bleiben Klaus

Montag, 20. Mai 2019, 13:24

Wettringer Modellbau-Tage 2019 - Die Teilnahmebedingungen

. Wettringer Modellbau-Tage 2019: Die Teilnahmebedingungen 8. und 9. Juni 2019 - Bürgerhalle in 48493 Wettringen Hinweise für Aussteller und Teilnahmebedingungen: 1. Die "Wettringer Modellbau-Tage 2019" finden statt am: Samstag, 8. Juni 2019 von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr und am Sonntag, 9. Juni von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Zum Aufbau ist die Halle am Freitag, 7. Juni 2019 von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr sowie am Samstag 8. Juni 2019 ab 9:00 Uhr geöffnet. Jeder Aussteller verpflichtet sich seine Ausstel...

Donnerstag, 31. Januar 2019, 22:41

Wettringer Modellbau-Stammtisch in Wettringen

Ich drohe hiermit meine Teilnahme an. Bis dahin munter bleiben Klaus

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 15:18

Ducati 1199 Panigale S

Hallo Fabi, Du musst Deinen Beitrag noch einmal überarbeiten, da Deine Bilder allesamt nur angehängt sind. Bitte binde die Bilder in den Beitrag ein, so wie ich es bei den ersten drei gemacht habe. Wenn Du dabei Hilfe brauchst, wirst Du in der Hilfefunktion (ganz unten rechts auf der Seite unter Punkt 4.4.1.fündig. Munter bleiben Klaus

Dienstag, 20. November 2018, 18:39

Heinkel He 111 H-6

Dienstag, 20. November 2018, 18:36

Heinkel He 111 H-6

Zitat von »Mölders« allerdings werde ich jetzt die Konsequenz tragen, und ihm auf die Igno Liste setzen, und zwar für immer! Ich denke, das ist in diesem Fall das Vernünftigste.

Dienstag, 20. November 2018, 18:29

Heinkel He 111 H-6

Leute, bleibt sachlich !

Montag, 5. November 2018, 23:07

Bildergrössen

Das liegt an der Größe des anzeigenden Monitors und dessen Auflösung. Die optimalen Werte liegen da so zwischen 800 und 1200 Pixeln.

Montag, 5. November 2018, 17:45

Bildergrössen

Hallo Flo, ich versuch's mal zu erklären. Viele von uns, die ein Auto besitzen, haben dazu auch eine Garage, in die das Auto hinein passt. Eine Sattelzugmaschine würde aber nie hinein passen, weil sie um einiges größer ist als ein PKW. Nun kannst Du aber den LKW irgendwo auf einem Parkplatz abstellen und einen Zettel in die Garage legen, auf dem steht, wo der LKW abgestellt ist. Nichts anderes macht die Forensoftware mit Bildern auch. Also ist das ganz normal. Munter bleiben Klaus

Donnerstag, 1. November 2018, 10:18

Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Hallo Richard, was regst Du Dich so auf? Du hast es doch hinbekommen ... also? Munter bleiben Klaus

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:02

Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Hallo Richard, bitte entferne die HTML-Tags aus deinen Texten. HTML-Tags in spitzen Klammern werden vom System ignoriert und als Text dargestellt, wobei sie beim Lesen sehr störend sind. Munter bleiben Klaus

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 16:54

Formatierung der Texte geht nicht

Hallo Rainer. ich hab mal den Editor mit der gleichen Konfiguration, wie Du sie beschrieben hast, getestet. Zum einen muss ich Dir Recht geben, beim Fensterwechsel nimmt das System Leerzeilen plötzlich aus dem Text, zum anderen sind sie aber in der Vorschau oder nach dem Absenden wieder so da, wie sie sein sollten. Wohl gemerkt, nicht im Editorfenster, sondern in der Vorschau. Ich versuche mal heraus zu bekommen, ob andere dieses Problem auch haben, aber wenn man weiß, dass es nur im Editorfenst...

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 13:21

Formatierung der Texte geht nicht

Hallo, um mir da ein aussagekräftiges Bild zu machen, möchte ich Dich bitten, einmal Deine EDV-Arbeitsumgebung etwas näher zu beschreiben. Also welche Hardware benutzt Du (PC, Mac, Tablet oder Smartphone)?welches Betriebssystem benutzt Du?welche Release des Betriebssystem?welchen Browser hast Du im Einsatz?welche Releasee des Browsers? Es ist durchaus möglich, dass es in der Hinsicht einige Dinge gibt, die nicht miteinander funktionieren. Munter bleiben Klaus

Werbung