Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 30. April 2019, 16:32

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

BMW E36 Rocket Bunny

Moin Marcel da schaut man mal nicht in dein BB und da ist der Holbe ja schon fast wieder fertig. Schicke Um/Eigenbauten. Nur das Grün ist weis nicht will mir nicht so zusagen ist aber wie immer eine Sache des Geschmackes. Ansonsten schick bis jetzt.

Montag, 22. April 2019, 17:55

1:24 Unimog 1300L in Zivil mit Effer Ladekran

cooles Projekt schade das es Zivil wird eine Bundeswehr Version sähe bestimmt auch sehr stimmig aus.

Samstag, 6. April 2019, 21:28

Nissan Skyline GT-R Nismo R34

was für ein geiler Glanz der Lack hatt alter Falter.Erinnert mich an den R34 in Leipzig. Hatt endlich bei zwei Versuch geklappt mit den Lack.

Samstag, 6. April 2019, 19:13

BMW E36 Rocket Bunny

schaut doch super aus Marcel

Samstag, 6. April 2019, 19:11

LKW Rahmen als Fotoätzteil, löten oder kleben?

hatte den MAN Rahmen von A&N. Mit Sekundenkleber hält das zwar aber nicht so wirklich. Guido lötet die aber auch.

Donnerstag, 4. April 2019, 20:37

[Mortal Engines] Speedwell Traktionsdorf 1/160

sowas als Kit wäre ich dabei. Machst echt ne geile Arbeit so viel liebe zum Detail und das passt alles so gut zusammen obwohl die Teile nicht mal dafür gedacht sind. Klasse Arbeit

Montag, 1. April 2019, 06:24

Nissan Skyline GT-R Nismo R34

auf ein neues. Karo und Lack sehen wieder schick aus, nur die "Hutze" in schwarz passt nicht so wirklich finde ich. Ich hätte die Haube entweder sp rot gelassen oder komplett in schwarz gemacht, ist aber Geschmackssache. ansonsten viel Glück das es diesmal besser wird mit den Lack.

Sonntag, 31. März 2019, 16:58

BMW E36 Rocket Bunny

Servus Marcel legst ja mal wieder ein schönes Tempo an den Tag. Nach der weißen Grundierung sieht das schon richtig gut aus im gegensatz zu vorher. Auch deine 3D Print Teile sehen sehr gut aus. Ja verwechsle Rockent Bunny und Pandem Kit immer. Soll der auch so gelb werden? Ne dunkle Farbe wurde nur die Konturen und Kanten schlucken ne helle Farbe eher betonen. Bin gespannt wie es weiter geht mit dein Raketen Hasen BMW xD

Donnerstag, 28. März 2019, 16:36

BMW E36 Rocket Bunny

Hey Marcel wieder mal ein tolles Thema bin dabei. Mag die Rocket Bunny´s sehr. Hier kannst du dir hier eventuell was abschauen.

Sonntag, 17. März 2019, 19:09

Ford Raptor

ja läuft bei dir Paddy würde ich mal sagen. Ne Spaß bei Seite. Fand das grün richtig gut und jetzt ja ist doch totale Kacke und das die Karo noch brüchig ist macht die Sache nicht besser. Irgendwie hast du Problem mit den Lack kann das sein? Dein R34 hatt dir doch auch Probleme gemacht.

Sonntag, 17. März 2019, 15:29

Building the Halcyon USS Sulaco

geiles Teil. War das nicht aus Alien?

Sonntag, 17. März 2019, 08:38

sehr schön dein Bau. Nach dem Zusammenbau/Lackieren denkt man echt es wäre ein Kit so gut sieht das einfach aus.

Freitag, 15. März 2019, 16:03

Shelby GT350H Custom build

finde das ganze Projekt bis jetzt echt klasse. Hab immer mitgelesen. Farbe gefällt mit Streifen passen räder auch weiter so.

Mittwoch, 13. März 2019, 17:59

E Lok

schaut echt schick aus die Lok nicht mehr der blauen Klumpen

Mittwoch, 13. März 2019, 16:23

sieht aber echt schick aus

Dienstag, 12. März 2019, 17:28

Bilder Jabbeke 2019

sind ein paar echt tolle Modelle dabei schade das ich nie mal hinkomme

Sonntag, 10. März 2019, 15:04

E Lok

eventuell bei Sonstigen Modellbau

Sonntag, 10. März 2019, 11:12

MAN tga 26.530 xlx

schaut gut aus dein Mini update zum MAN. Wenn man kein richtigen Antrieb hatt wird das meistens auch nix also dann wieder was machen wenn die Lust da dann klappt es auch immer. Bau mein TGX auch noch mal komplett um. Wollte einen 6x2 Absetzer machen jetzt wird es nur ein normaler 6x2.

Sonntag, 10. März 2019, 07:46

E Lok

nettes Teil man was ganz anderes. Find den Bau bis jetzt klasse. Aber warum bei Militär?

Samstag, 9. März 2019, 17:05

Trumpeter M1A1 1/16

okay danke hilft mir schon mal sehr weiter. Mit dem Zubehör na mal sehen was man so findet. Hab ein RC Abrams von HengLong mit Zubehör gesehn aber wo der das her hatt ???

Werbung