Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 652.

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:32

Forenbeitrag von: »vati«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Zitat von »LTgarp« Zitat die beiden alten Männer das bild ist geaged!!! eigentlich sehen wir SO https://autoimg.rtl.de/vl09/251505_1_16x…elzen-dahin.jpg aus! aber schon geil, wie man sich mit so ner app 20 jahre älter machen kann!!! ....das geht...ich schmeiss mich weg! ....wie aus dem Gesicht geschnitten, das Bild,hehe! .... glg, Sascha

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:29

Einladung zum Kaminabend an Bord der Soleil Royal

....auch ich schließe mich gerne den toben Beifall bezüglich deiner absolut traumhaften Bilder gerne an! Deine SR ist wirklich ein Augenschmaus Bernd! Hammer! glg, Sascha p.s.:sag mal, wo hast du eigentlich die verwendeten Blöcke her? Hab ich einen diesbezüglichen Hinweis überlesen?

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:19

Le Soleil Royal (Die Königliche Sonne) von Heller

....ich weiss mein lieber Roland, ich weiss! Hehe....und genau deswegen wollte, und will ich noch immer, dass du endlich mal deinen Allerwertesten zu uns bewegst und wir nen Gig gemeinsam zum Besten geben, seufz! hoffe,dass lässt sich noch machen BEVOR wir beide im Altenheim landen und grade mal La Cuaracha mit dem falschen Gebiss hinbekommen es grüsst der freundliche Schluchtensch.....er, Sascha

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:39

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

wow! ...was für saugeile Bilder! Bin wie immer hemmungslos begeistert von deiner Beplankung! glg, Sascha

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:33

Hey Chris! Na du machst Sachen.... dein armes Schiff! Zum Glück hast du den Schock überwinden können und den Schaden schnell wieder reperieren können. Uff! ...kann es sein, dass mal irgend so ein lanhaariger Ösi darauf higewiesen hat die Masten innen zu verstärken? Hmm... ;-) Egal, jetzt ists wieder ganz und zum Glück kann man nichts mehr vom "Unfall" erkennen. Dein Rack sieht wahrlich klasse aus! Toll gemacht Chris! glg, Sascha

Montag, 6. Januar 2014, 20:51

San Felipe 1690 von Panart Maßstab 1/75

Cooles Bild!!...danke!

Montag, 6. Januar 2014, 20:26

San Felipe 1690 von Panart Maßstab 1/75

Servus@all! Man glaubt es kaum...ich habe ENDLICH wieder nen PC daheim, der auch funktioniert Auf Dauer mit dem I Pad wird`s unlustig ... Nachdem Weihnachten und Sylvester nun hinter uns gelassen wurde , will ich euch die zwischenzeitlichen (wenn auch nur geringen) Fortschritte bei den angesprochenen Geschützen nicht vorenthalten. Kurz vor dem Jahreswechsel jedoch war ein kleines, aber feines "Minnimodellbauertreffen" in Wien angesagt. Mit von der Partie waren unser Daniel, Willi, Günther und Se...

Montag, 6. Januar 2014, 19:27

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

...ich kann mich nur wiederholen: HAMMERSTARK

Montag, 6. Januar 2014, 19:25

...du hast "Post" ...

Montag, 6. Januar 2014, 19:24

Soleil Royal Holzmodell 1:140

Zitat von »derHunt« Hi Mattias, Was du bisher erreicht hast ist schier UNGLAUBLICH. Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre. Ich bin richtig begeistert dass die einen so interesanten BB hier erstellst. Da liest man richtig gerne mit. Für das Geburtstagskind Gruß Steffen ...da schließe ich mich blitzartig an!!!

Montag, 6. Januar 2014, 19:21

...ganz meiner Meinung! ....ein paar "Gebrauchsspuren* können da schon sein....

Montag, 6. Januar 2014, 17:57

Swan Class: H.M.S.Fly

Hey Oliver! Gratulation zu diesem wunderschönen Modell! Bin schwer begeistert und beeindruckt! Welch ein Anblick!!! Wirklich sehr,sehr toll geworden! Bravo!! glg, Sascha

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:54

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Hey Roland! die Vorderansicht deines Schifferls bringt mein Blut in Wallung *sabber* ! @ dafi: bevor jetzt eventuelle unkeusche Gedanken aufkommen...ich meine mein Blut im allgemeinen, gell! *fg*! Sieht hammerstark aus! ....betreffend deiner Galionsspanten: du hast wenigstens welche als Vorlagen dabei*grummel* Irgendwie bekomme ich immer mehr Bock die Sots auch mal zu bauen ...hmmm... Sag mal Roland, wie hast du nun die 2.Beplankung im Bereich der Barkhölzer hinbekommen? glg, Sascha, der in Wall...

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:34

Hey Bernd! Also ich hatte damals für meine SR für die Kleidung der dünneren Taue ein sehr, sehr dünnes Nähmaschinengarn (keine Ahnung welchen Durchmesser das hat...schätze mal so um die 0,04mm) verwendet. Besorgte ich mir diese in einem Spezialfachgeschäft für Bühnenschneiderei....und für die etwas dickeren Taue dann ein 0,1 mm Handschuhgarn...das wiederum besorgte ich mir in einer "normalen" Änderungsschneiderei...für die strarken Taue,wie z.b.die Wanten,oder Stag verwendete ich dann dem Maßsta...

Dienstag, 31. Dezember 2013, 00:26

Wow! Super schön geworden !!!! Gratulation und meinen absoluten Respekt für deine hammergeile Galionsfigur! Bin zutiefst beeindruckt! glg, Sascha

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:59

Beeindruckende Bilder ! Sieht super aus ,deine Schöne!! glg,Sascha

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:52

Absolut genial!!!! hammergeil geworden, deine Figur! Fetten Respekt dafür! glg, Sascha

Montag, 23. Dezember 2013, 09:06

Absolut klasse hinbekommen Chris! wunderschön! Sieht toll aus glg, Sascha

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:46

Swan Class: H.M.S.Fly

wow Oliver! super getakelt und klasse Segel! bravo!!! glg, Sascha

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:25

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

beim Lidl??? Damit hätte ich nie im Leben gerechnet... :-) Vielen Dank für die Info! Glg, Sascha

Werbung