Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 20:03

Forenbeitrag von: »Mopped«

Toyota Hilux Dakar2015

Hab dir ne PN geschickt.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 19:31

Toyota Hilux Dakar2015

Hallo Frank, immer schön anzusehen wie du mit relativ wenig Material deinen Dio`s so viel leben einhauchst. Gruss,Rudi

Montag, 30. September 2019, 19:48

Vincent White Shadow, Model Factory Hiro, 1/9, White Metal Kit

Hallo Peter, meine Highlights sind diesmal die Sitzbank und die Uhren.Die Idee mit dem Kunststoffsiegel muss ich unbedingt abspeichern,wer weiß wann man es mal nutzen kann. Gruss,Rudi

Montag, 16. September 2019, 20:09

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck / Wrecker

Hallo Bernd, herzlichen Glückwunsch zu einem Tollen Modell das bei Tageslicht gleich noch mal besser wirkt.Einen winzigen Kritikpunt hätte ich aber doch.Die labberigen Seile am Kranausleger passen irgendwie nicht so recht zum perfekten Rest. Gruss,Rudi

Sonntag, 8. September 2019, 20:24

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, kurz und knapp. Genial Gruss,Rudi

Sonntag, 8. September 2019, 10:42

Hallo Bernd, ich denke es wird Zeit das du mal ein Mopped baust,sonst bleib ich ja der einzige der Motorräder in Wettringen ausstellt und das wird dann ja irgendwann auch langweilig Gruss,Rudi

Dienstag, 3. September 2019, 18:39

Hallo Bernd, na du schenkst dir aber auch nichts.Gibts an dem dicken eigentlich noch ein Teil das du nicht geändert oder zweimal bearbeitet hast ? Wenn du so weiter machst wird das ne ähnlich ewige Baustelle wie meine Harley.Na ja dann gibt es halt immer was für uns zu kucken,langweilig wird es jedenfalls nicht. Gruss,Rudi

Mittwoch, 28. August 2019, 19:04

Glueman hat Geburtstag

Hallo Gerd,alles gute zum Geburtstag wünschen dir Petra und ich .Bleib so wie du bist und uns noch lange erhalten.Schöne grüsse auch an Eva von Petra und Rudi

Montag, 26. August 2019, 20:40

Hallo Bernd, na gut das in Wettringen die Tische gross genug sind.Musst du halt nen Meter mehr reservieren.Zum dicken hast du jedenfalls meinen dicken Respekt sicher,wollen wir nur hoffen das die Auszüge auch nach dem lackieren gut laufen.Aber ich bin mir sicher das du das bedacht hast. Gruss,Rudi

Mittwoch, 21. August 2019, 10:50

Hallo Bernd,ganz großes Kino was du hier zeigst.Ich kucken ja mehrmals täglich hier rein und hab jetzt endlich mal meine S chreibfaulheit überwunden, nicht das du denkst ich wäre nicht mehr dabei.Na ja und das mit dem Bauplan lesen lernst du auch nach all der Zeit wieder.Hast du ja lange nicht mehr gebraucht. Gruss,Rudi

Sonntag, 18. August 2019, 19:28

Hallo peter, wollte nur mal kundtun das ich deinen Baubericht eifrig verfolge und vom Bausatz total begeistert bin( von deiner Arbeit sowieso) und ich schon unglaublich gespannt darauf bin wenn Rahmen und Bodyteile ins spiel kommen und Farbe dazukommt.Einzig das lange warten von einem zum nächsten Update ist echt hart. Gruss,Rudi

Freitag, 2. August 2019, 04:39

Truckoldi hat Geburtstag

Hallo Bernd , zum heutigen Ehrentag wünschen wir dir alles erdenklich gute,Glück und vor allem Gesundheit und das du uns noch lange erhalten bleibst Viele liebe Grüsse Petra und Rudi

Samstag, 13. Juli 2019, 21:18

Krabbenkutter von Artitec in 1:87

Hallo Alex, nun mal keine falsche bescheidenheit,ich finde der Kutter ist dir super gelungen und die Szene wirkt sehr lebendig.Ganz grossen Respekt auch für die Takelage und die dezente alterung. Aber sag mal,wo hast du denn den Bulli her? Sammelst du die etwa? Gruss,Rudi

Mittwoch, 10. Juli 2019, 21:03

Movin On Kenworth

Hallo,da werden Erinnerungen wach.Den hab ich vor 40 Jahren von meinem ersten Lehrlingslohn gekauft.Mein erster Truck und erstes grosses Modell.Natürlich nur gepinselt und was mir in erinnerung geblieben ist das die Decals sehr dünn und durchscheinend waren.Deiner sieht echt gut aus.Aber damals war ich echt stolz drauf.Schönen dank fürs zeigen und die kleine Zeitreise. Gruss,Rudi

Sonntag, 7. Juli 2019, 09:39

Hallo Peter, da ich langsam nicht mehr weis was ich zu dem Modell und deiner Arbeit noch schreiben soll verweise ich einfach auf Bernd`s letzten Beitrag der alles sagt.Ich bin jedenfalls schlichtweg begeistert vom Baubericht. Gruss,Rudi P.S. Beim nächsten Husten ein Taschentuch vor den Mund halten,evt. taucht das Teil ja wieder auf

Samstag, 15. Juni 2019, 16:31

Leuchtturm Roter Sand, LTRS160

Hallo Dieter, schön hier den Bau verfolgen zu können und 1,6m ist ja auch schon mal nicht eben klein.Wenn du den dann in Wettringen ausstellst hälts du auf jeden Fall den Höhenrekord bei den Modellen. Gruss,Rudi

Donnerstag, 13. Juni 2019, 18:27

Diorama DDR - Auftragsarbeit gesucht

Na ja, mit Vogelsand und Preiserlein kann man doch wunderbar die schier endlosen Sandstrände der Ostsee darstellen Gruss,Rudi

Montag, 10. Juni 2019, 18:02

Hallo Peter, die Radnaben für sich sind ja schon ein wahres Kunstwerk,und am hinteren Schutzblech kann mann eindrucksvoll erkennen wie das polieren die Teile aufwertet.Kaum zu glauben das es ein und das selbe Teil ist. Gruss,Rudi

Freitag, 7. Juni 2019, 10:20

Hallo Bernd, Nach dann bis heute Nachmittag.Freu mich schon dich und den Kenny zu sehen. Gruss,Rudi

Mittwoch, 29. Mai 2019, 18:19

Kawasaki Ninja

Hallo, ich muss sagen dein Erstlingswerk schaut echt gut aus.Saubere arbeit und in weiss hat das schon was.Auch nr.2 macht sich gut saubere Lackarbeit und das spachteln und schleifen vom Tank usw hat sich gelohnt Gruss,Rudi

Werbung