Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 879.

Sonntag, 13. Oktober 2019, 20:51

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Wiedergeburt eines gelben Pocher-Testarossa

Abend Die Felgen sehen schon um Welten besser aus . Da schau ich doch mal zu, was Du da noch so machst . Gruß Fredl

Sonntag, 13. Oktober 2019, 13:24

Vw T1

Aso , aus Titan ....ja dann sieht die noch länger so schön aus Das mit dem Rohr ist mir noch nie so aufgefallen. Muss ich mal gucken. Hier steht einer in der Nähe. Wobei das wahrscheinlich nicht jeder hatte. Gruß Fredl

Sonntag, 13. Oktober 2019, 12:54

Vw T1

Mahlzeit Kann nur sagen ´rundrum gelungen´´. Gefällt mir sehr gut Das mit dem Wald im Hintergrund wär sicher gut gekommen. Hast keine Bonsaibäumchen ? Hab ich mal gemacht aber leider hab ich den nicht mehr. Wenn die Teekanne genau so alt ist wie der Bus,dann hat sich die aber sehr gut gehalten und ist nicht mal umgefallen in den ganzen Jahrzehnten Das Fahrrad kommt auch gut . Für was ist der Balken unter der Rücksitzbank ? Gruß Fredl

Freitag, 11. Oktober 2019, 21:12

Revell Shelby Mustang GT 350 H

Abend Franky Also das was man sieht , sieht doch gut aus Erzähl doch mal was über den Bau . Was für Farben hast Du verwendet ? Fensterrahmen Silber gepinselt oder mit BMF beklebt ? Mein erstes Modell sah nicht so aus , es ist nämlich nicht fertig gebaut und das liegt schon ein paar Jahrzehnte zurück . Mit dem Staub hat jeder zu kämpfen . Da kannst Du noch so aufpassen. Und nachdem Du den Mustang schon zusammen gebaut hast , wird es schwer sein die Karosserie zu polieren . Ich würde den so lassen...

Dienstag, 8. Oktober 2019, 21:40

1969 Plymouth GTX Convertible (AMT)

Abend Thomas Gefällt mir gut . Und ich schließe mich meinem Vorredner an. Ein paar Details wären Klasse. Gruß Fredl

Montag, 7. Oktober 2019, 18:13

Ferrari 308 GTS (Magnum)

Abend Sehr schön . Gruß Fredl

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 22:07

Diorama Autobahnrastplatz in 1:24

Abend Das sieht ja mal Super aus. Die Grafitti gefallen mir gut . Wird der Englische rasen noch a bissel mehr ´´Used´´ oder bleibt der so ? Gruß Fredl

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 21:12

Modellbaumesse Ried 19. und 20. Oktober 2019

Abend Ich bin auch wieder dabei . Gruß Fredl

Montag, 30. September 2019, 20:13

1967 Chevrolet Chevelle 396 Super Sport (Revell)

Abend Ludwig Schööön , ein Muscle Car . Sind mir die liebsten. Schöne gebaut. Gruß Fredl

Freitag, 27. September 2019, 20:27

Ferrari 330 P4 von Fujimi

Abend Günther Super schöner Renner geworden. Gruß Fredl

Freitag, 27. September 2019, 14:00

Revell BMW M1 Procar

Hallo Fotoätzteile hätte ich auch gehabt. Werden hier auch angeboten unter Händlernews Fotoätzteile versauen nix, die werten das Modell auf. Das ist ja der Sinn davon. Gruß Fredl

Mittwoch, 25. September 2019, 13:05

Revell BMW M1 Procar

Mahlzeit Franky Ich hätte da schon ein paar Bilder vom Motorraum , aber man sieht nicht immer ob es auch von ´´dem´´ M1 ist. Es wurden hier im Forum auch schon einige gebaut. Schau doch mal hier rein. Leider steht der Bericht schon ne Weile auf Stillstand. Und wenn Du noch ein paar Bilder willst wegen der Macken in der Karo, sag Bescheid. Gruß Fredl

Mittwoch, 25. September 2019, 00:00

Revell BMW M1 Procar

Abend Franky Da schau ich doch mal zu , was Du aus dem M1 machst . Die Karo hat so einige Macken,weil die Form aus den 70 ern ( glaub ich) ist. Nur die Verpackung und Decals wurden geändert . Ich kann Dir da ein paar Fotos Posten wenn Du willst. Gruß Fredl

Mittwoch, 18. September 2019, 19:42

Fall Guy GMC Pickup

Hallo Sehr schön geworden Nur die Scheinwerfer im Kühlergrill und Stoßstange könntest noch mit z.B. Smoke von Tamiya bepinseln. Gruß Fredl Nebenbei noch : Hast Du einen Namen ?

Montag, 16. September 2019, 22:49

1956 Ford Thunderbird

Abend So ganz in Rosa sieht ein T-Bird auch nicht schlecht aus. Nur die Sicken sind ein bischen zu kräftig für das zarte Rosa. Gruß Fredl

Montag, 16. September 2019, 20:24

Pontiac Ventura, Moebius

Abend Peter Sehr schön Gefällt mir . Lack sieht Klasse aus , der Innenraum ebenso. Die Baujahre haben sehr schöne Autos auf die Welt gebracht . Genau meins Gruß Fredl

Donnerstag, 12. September 2019, 22:14

Renault Alpine 1600S Tamiya

Aha , hätte eher gedacht die wären im Original Alufarben. Gruß Fredl

Donnerstag, 12. September 2019, 21:01

Dukes of Hazzard "Rosco" police car

Abend Der ist gut geworden. Gefällt mir. Da werden alte TV Erinnerungen wach. Gruß Fredl

Donnerstag, 12. September 2019, 20:56

Renault Alpine 1600S Tamiya

Abedn Ralf Das ist ja mal was anderes als Blau metalic. Hat was . Mit was hast denn die Felgen lackiert ? Sehen so nach Plastik Grau aus. Gruß Fredl

Dienstag, 10. September 2019, 19:07

1965 Buick Riviera Custom Blue Pearl 2

Hallo Robert Sieht Klasse aus . Gefällt mir . Ein schmaler Zierstreifen in Einstiegsbereich oder ein Schritzug würde sich noch gut machen . Gruß Fredl

Werbung