Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 784.

Freitag, 11. Oktober 2019, 14:42

Forenbeitrag von: »Brummifreund«

Houffalize-Panther

Schaut echt super aus! Ich würde da gar nichts mehr ändern! MfG Paul

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 14:31

Houffalize-Panther

Servus Marc, bei deinem vorletzten Beitrag dachte ich, der Kontrast auf den Ketten zwischen dem Braun und dem Grau sei zu stark, aber durch die Washes passt es echt gut! Sieht super aus! Die Laufrollen sind ja mal der Hammer! Dein Panther an sich, wie du ihn gezeigt hast, sieht auch Spitze aus! Saugeile Alterung! Was ist eigentlich noch zu tun, bzw. was willst du noch alles machen am Modell? MfG Paul

Freitag, 4. Oktober 2019, 23:27

Modellbaumesse Ried 19. und 20. Oktober 2019

Zitat von »Brummifreund« Servus Zusammen, ich habe auch geplant als Besucher mal vorbeizuschauen in Ried. Ich hoffe ich werde nicht krank! Die Kollegen vom 1. PMCN sind auch mit dabei, sowie die IGPM Regensburg. Man sieht sich! Ok, ich bin auch als Aussteller der IGPM Regensburg dabei. MfG Paul

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 22:09

Modellbaumesse Ried 19. und 20. Oktober 2019

Servus Zusammen, ich habe auch geplant als Besucher mal vorbeizuschauen in Ried. Ich hoffe ich werde nicht krank! Die Kollegen vom 1. PMCN sind auch mit dabei, sowie die IGPM Regensburg. Man sieht sich!

Montag, 23. September 2019, 20:31

Dampflok Adler - Occre

Hallo Jan, das sieht sehr interessant aus! Ist mal was anderes. Ich habe das Thema mal abonniert. Ich habe diesen Bausatz mal eben gegoogelt und auf Amazon für gut 105€ gefunden. Der Preis ist m. M. n. erstmal abschreckend hoch! Lohnt das? MfG Paul

Samstag, 7. September 2019, 19:32

Houffalize-Panther

Hi Marc, dieser Satin-Lack ist der auf Wasserbasis? Klarlack auf Wasserbasis ist immer etwas milchig glaube ich. Was nach dem durchtrocknen aber kein Problem mehr sein sollte, außer die Schicht ist zu dick. Was auch sein kann, dass der Unterschied zwischen Matt und Seidenmatt einfach auffällt. Ich frage mich, welches Alien auf dem ersten Bild seinen Schnodder verteilt hat?! Aber das (Zwischen-) Ergebnis sieht echt gut aus! MfG Paul

Mittwoch, 4. September 2019, 20:04

Houffalize-Panther

Hey Marc, ich finde, die Farbe bei Sonnenlicht kommt viel besser an die Originalbilder ran! Immer das böse Kunstlicht! MfG Paul

Dienstag, 3. September 2019, 23:35

Houffalize-Panther

Hallo Marc, ich verfolge deinen BB zu diesem Panther seit Anfang an. Eine Schande, dass ich vorher noch nichts geschrieben habe! Bisher echt super und detailliert umgesetzt! Das Chipping aus deinen letzten Updates an sich weiß zu überzeugen, was mich allesdings etwas stutzig macht, ist der Farbton: Auf den Originalbildern wirkt das eher wie ein sehr helles Brau. Bei deinem Modell wirkt es wie ein doch recht kräftiges Gelb. Aber wahrscheinlich wird das durch die anderen Weatheringgeschichten noch...

Dienstag, 3. September 2019, 23:25

Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster /Aoshima 1/24

Hallo Bodo, dein Aventador gefällt mir richtig gut! An dem Modell stimmt alles! Sehr filigrane Details, sauber gearbeitet und eine schöne Lackierung inkl. schönem Farbton! Das Original, ob als Spider oder als Coupè, gefällt mir sowieso sehr gut! Ich muss auch noch einen bauen! Wie verlief der Bau und wie ist der Bausatz an sich? Gruß Paul

Dienstag, 27. August 2019, 19:24

Camaro SS 2010 1:24 von Revell

Servus Alex, der ist echt hübsch geworden! Die Schwarzen Zierstreifen sehen super aus! Und ja, die Zeit vergeht viel zu schnell! MfG Paul

Donnerstag, 22. August 2019, 23:00

detachable gooseneck 85 ton trailer

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn!

Freitag, 2. August 2019, 21:51

Wie baut man moderne Gebäude?

Hallo Tim, wie Manfred auch schon schrieb finde ich solch futuristische Gebäube auch recht einfach in der "Handhabung". Als Ausgangsmaterial sollte fast alles von Pappe, Holz bis hin zu Plastiksheet möglich sein. Wie man so eine kleine "Szene" anfängt zu bauen, etc. kann man, denke ich, pauschal nicht sagen. Das Wichtigste am Anfang ist natürlich eine gründliche Planung des Ganzen (Abmessungen, was will ich darstellen, wie lässt sich das evtl. umsetzen, usw.). Natürlich sollte auch klar sein, da...

Mittwoch, 3. Juli 2019, 18:51

1965 Ford Mustang GT in 1:12 von Revell

Hallo Jay, der Mustang gefällt mir! Der Lack ist ja mal der Hammer! Ich habe den auch noch rumliegen. Mit was hat dich der Bausatz geärgert? Gabs beim Bau irgendwo größere Passungsungenauigkeiten? Warum liegt der so tief? Ist das gewollt oder ist das durch die funktionierende Federung vorne? MfG Paul

Montag, 20. Mai 2019, 17:46

1968 Chevrolet Chevelle Super Sport 396

Hallo Ludwig, mir gefällt dein Chevelle auch! Die Details im Innen- und Motorraum sind eine echte Augenweide. Auch was ich hier so über den Bausatz lese, gefällt mir! Den Bausatz merke ich mir mal vor! MfG Paul

Mittwoch, 8. Mai 2019, 19:33

King Hauler mit Ladekran

Servus Werner, das liest sich interessant! Hast du ein Vorschaubild des Krans? Und gibts zu dem Truck ein Vorbild? MfG Paul

Mittwoch, 24. April 2019, 22:22

1978 Dodge Monaco Coupe

Schöne Reparatur! Schönes Modell! Auf den Bildern des fertigen Modelles sieht alles Top aus! So solls sein! Welchen Kleber hast du benutzt um die A-Säule zu kleben? MfG Paul

Sonntag, 21. April 2019, 23:10

MAN TGX - Euro-6 Performance Lion - DIETER JAKLITSCH

Hallo Silvio, einfach unglaublich! Man muss schon sehr genau hinschauen, dass man erkennt, dass es sich um ein Modell handelt! Die ersten paar Bilder im Freien werden nur durch die Vegetation an der Leitplanke enttarnt! MfG Paul

Montag, 8. April 2019, 19:59

Fürstenfelder Modellbautage

Ja, deinen Tisch, aber auch etliche andere hatte ich vergessen bzw. gar keine Zeit mehr gehabt. Die Menge an ausgestellten Modellen war aber auch wirklich überwältigend!

Sonntag, 7. April 2019, 12:12

Immer gerne!

Sonntag, 31. März 2019, 23:25

index.php?page=Attachment&attachmentID=397796 index.php?page=Attachment&attachmentID=397797 index.php?page=Attachment&attachmentID=397798 index.php?page=Attachment&attachmentID=397799 index.php?page=Attachment&attachmentID=397800 index.php?page=Attachment&attachmentID=397801 index.php?page=Attachment&attachmentID=397802 index.php?page=Attachment&attachmentID=397803 index.php?page=Attachment&attachmentID=397804 index.php?page=Attachment&attachmentID=397805 index.php?page=Attachment&attachmentID=3...

Werbung