Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Gestern, 18:04

Forenbeitrag von: »Paddi«

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

Hallo Bernd, sehr tolle Arbeit. Bin einfach beeindruckt, wie filigran und gleichmäßig Du die Giesäste ziehst und die Details nacharbeitest. Gefällt mir richtig gut. LG Patrick

Gestern, 16:04

Revell den MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Hallo Bernd, vielen Dank für Dein Lob :) Freut mich, dass er Dir gefällt. Du hast absolut recht. Es ist in der Tat die Stossstange die schief hängt. Habs auch erst nach dem Einstellen der Bilder gesehen. Mittlerweile ist sie schon runter und wartet drauf, dass sie wieder montiert wird. Nun schau ich die Tage mal, wies weiter geht... werde weiter berichten :D LG Patrick

Sonntag, 13. Oktober 2019, 20:53

So, zum Sonntagabend noch eine kleine Stellprobe nachdem doch das ein oder andere noch zusammengeklebt wurde... Viele Grüße Patrick index.php?page=Attachment&attachmentID=410262 index.php?page=Attachment&attachmentID=410263 index.php?page=Attachment&attachmentID=410264 index.php?page=Attachment&attachmentID=410265 index.php?page=Attachment&attachmentID=410266 index.php?page=Attachment&attachmentID=410267

Sonntag, 13. Oktober 2019, 09:58

Moin Bernd, Danke für Dein Lob. Ja, die Rollos gehen insgesamt sehr schwer. Da reicht sicherlich schon sehr wenig dass es nicht mehr so hundert pro passt. Wie gesagt, wollte die auch nicht auf biegen und brechen öffnen, damit ich nicht nochmal nachlackieren muss. Der MAN Schriftzug ist mit Revell 07 (email) und Alclad II gemacht. Der erste Versuch damals sah besser aus. Da hab ich Stück um Stück abgeklebt. Diesmal hatte ich mir ne passende Maske aus dem Schneidplotter raus gelassen. Damit hab ic...

Samstag, 12. Oktober 2019, 20:47

Hallo zusammen, lange hat es hier keine Fortschritte gegeben. Zumindest was mein Schreiben angeht. Bin beruflich gerade sehr eingespannt und so komm ich nur hin und wieder dazu. Dennoch möchte ich euch in Form von Bildern den aktuellen Stand rüberbringen. Hoffe es gefällt. Hab noch eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe: Bekommen bei euch alle Teile eine Klarlackschicht (egal ob matt, seidenmatt oder glänzend oder mit Decal)? Im Geräteraum sind die in einigen Beiträgen zuvor ...

Dienstag, 8. Oktober 2019, 20:29

Spezieller Decal-Satz für 964er Supercup Porsche gesucht...

Von der http://www.decaldoc.de wird man hierhin weitergeleitet... http://tailormadedecals.webshopapp.com Dort findest Du unten ne Kontaktadresse und Telefonnummer... Dort hatte ich bestellt. Wäre Decals selber machen ne Alternative?

Dienstag, 8. Oktober 2019, 19:43

Hallo, die "Gerätetüren" sind eher wie ein Rollo, im Modell als Platte, die Du dann zusammengebaut, hochklappen und in den Schacht über den Geräten schieben kannst. Oder aber komplett geschlossen. Diese werden nicht geklebt und können stetig geöffnet/geschlossen werden. Mit den Trittbrettern müsstest Du Dich entscheiden wie Du diese darstellen möchtest, es sei denn, Du baust da was um... Muss die Tage mal wieder Bilder hier rein stellen. Nur weil ich nix geschrieben hab, heißt das nicht, das ich...

Dienstag, 8. Oktober 2019, 19:01

Ich denke schon... Hab dieses Jahr nen Decal-Satz bestellt. Insofern denke ich schon. Frag doch einfach mal an. Viele Grüße Patrick

Montag, 7. Oktober 2019, 18:47

Ferrari 308 GTS (Magnum)

Sieht richtig gut aus. Aussen wie innen. Tolle Arbeit und sehr schönes Modell. Viele Grüße Patrick

Samstag, 5. Oktober 2019, 00:25

Virgin Steel ex Happy Hunter

Hallo Holger, ich kann mich da nur Ray anschließen. Ein sehr schönes und Detailreiches Modell. Für mich stellt sich ebenfalls die Frage was da noch gefehlt hat? Für mich sieht das perfekt und vollständig aus. Hoffe das es Dir gesundheitlich wieder besser geht. Viele Grüße Patrick

Freitag, 4. Oktober 2019, 23:32

Ferrari 330 P4 von Fujimi

Da kann man nur staunen und sich mit Dir darüber freuen. Absolute Klasse. Viele Grüße Patrick

Freitag, 4. Oktober 2019, 23:29

Ferrari 308 GTS (Magnum)

Sehr schön. Hast Du noch ein paar Bilder von der Inneneinrichtung? Ansonsten sieht der richtig gut aus. Viele Grüße Patrick

Freitag, 4. Oktober 2019, 23:25

Moin, hast Du mal beim Decal Doc angefragt? Selbst wenn online nicht verfügbar, einfach mal nachfragen. Viele Grüße Patrick

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 09:32

Hallo Bernd, bei Dir gibts auch nix was du nicht selbst machst :D Wünsche Dir gute Besserung und freu mich wenns wieder weiter geht. Viele Grüße Patrick

Sonntag, 22. September 2019, 10:06

Moin Bernd, bin eben erst dazu gekommen, Deinen Baubericht zu lesen. Sehr imposant der Vogel und sehr nett anzuschauen. Bin begeistert und werde Deine Künste weiter verfolgen. Besonder finde ich die Aktion mit dem Gießast und der Nacharbeit der Konturen. Wie bekommst Du das so hin? Hast Du da nen Tip? Bleib auf jeden Fall dabei und bin gespannt. Viele Grüße Patrick

Montag, 9. September 2019, 19:05

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, auch von mir die besten Glückwünsche zur Fertigstellung. Ein Meisterwerk was Du da abgeliefert hast. Mein absoluter Respekt. Viele Stunden Arbeit, Fleiß, Freud und Leid und vor allem, Durchhaltevermögen. Ein echtes Schmuckstück. Kannst Du absolut stplz drauf sein. Freu mich auf Dein nächstes Werk, wo Du ja schon begonnen hast :) Viele Grüße Patrick

Donnerstag, 15. August 2019, 19:57

TBM - Modell Gotthardtunnel

Hallo, ein sehr gelungenes und auch außergewöhnliches Modell. Meinen großen :respekt: Viele Grüße Patrick

Donnerstag, 15. August 2019, 19:50

Hallo zusammen, @Staubanbeter: Ja, da bin ich eher sehr zurückhaltend, was das Thema Farbmischung, Druckeinstellung und Düse angeht. Hier muss ich mich mal trauen und probieren... Ansonsten bin ich trotz Urlaub nicht viel weiter gekommen. Es juckt schon in den Fingern aber auch der Job hat mich schon wieder im Griff... Dennoch ein kleiner Fortschritt mit dem großen Paket an Leitern. Ja, das Abkleben hätte hier und da präziser sein können aber ich bin soweit zufrieden. index.php?page=Attachment&a...

Donnerstag, 15. August 2019, 19:35

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, was soll man groß sagen... Einfach nur der Hammer... :respekt: Viele Grüße Patrick

Werbung