Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 342.

Dienstag, 8. Oktober 2019, 08:48

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

1998 Mitsubishi Lancer Evolution V GSR (Straßenversion)

Guten Morgen allerseits, Nach einigen Wochen melde ich mich wieder zurück. Ich habe bei dem Klarlack aufgetragen. Jedoch bin ich nicht ganz zufrieden damit, weil auf dem Lack Staubpartikel aufgetaucht sind. Wie kann ich die am besten beheben? Ich wäre euch sehr dankbar. Gruß Eugen S.

Freitag, 27. September 2019, 11:13

Ferrari F430 wird zu einem E-Sportwagen umgebaut

Hallo Jay, Deine Fortschritte gefallen mir wiedermal und das selbstgemachte Blau mitsamt dem Klarlack von dir macht den E-Wagen noch viel schöner! Mit den Felgen sowieso! Gruß Eugen S.

Freitag, 13. September 2019, 09:36

Mercedes-Benz 300 SLR #722 Winner Mille Miglia 1955 Moss/ Jenkinson (Revell)

Morgen allerseits, Zurzeit steht es nicht so gut mit dem Toyota, da mein Freund wieder ein Fehler nach dem anderem gemacht hatte, sodass die Karo wieder komplett entlackt werden muss. Seine Augen freuten sich, als letzten Samstag bei ihm ein großes Paket angekommen ist. Es handelt sich hier um eine Sonderedition Mercedes-Benz Silberpfeil Set von 1999. Im Set sind zwei Rennwagen enthalten: Einmal der 300 SLR #722 Mille Miglia von 1955 und ein McLaren Mercedes MP 4/12 von 1997. Für ein Mercedes-Be...

Mittwoch, 11. September 2019, 21:38

Guten Abend, Jay, Ich könnte mir gut vorstellen, auch einen RX-7 FD in Viper-Optik zu bauen. Das würde doch richtig geil aussehen. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 11. September 2019, 07:57

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Moin Bernd, Ich weiß, ist nicht deine Welt. Aber die US-amerikanischen Trucks faszinieren mich genauso wie die Europäer. Besonders die klassischen Langhauber haben mich sehr positiv angezogen. Und auch Frontlenker. Desweiteren sind bei mir auch ein Aussie Western Star, ein Kenworth oder ein Peterbilt geplant, oder ein Volvo FH16 als weiteren Europäer. Ich kann momentan allerdings erstmal nur 2 LKW-Bausätze zur Verfügung haben. Geplant ist bei mir der Peterbilt 379 EXHD, auch bekannt aus den erst...

Dienstag, 10. September 2019, 12:11

Hallo Bernd, Geplant ist bei mir ein Mercedes-Benz SK 2650 als japanische Variante. Wird also ein Rechtslenker. Natürlich müsste ich da sehr viel selber was herstellen, da nicht alles zur Verfügung steht. Als Bausatz nehme ich den roten von Italeri. Der ist aber ein NG, schon des Grills und der Türe wegen. Und auch die Innenaustattung.index.php?page=Attachment&attachmentID=408016 index.php?page=Attachment&attachmentID=408017 Wird also schon sehr anspruchsvoll werden. Und die Farbe bekommt er auc...

Dienstag, 10. September 2019, 08:51

Moin Bernd, Ich bin sehr froh darüber, dass du den Kenny fertig bekommen hast. Der ist richtig klasse geworden und glänzt in allen Details. Und meine Hochachtung an dein Durchhaltevermögen. Nicht jeder hat es geschafft, sein Modell bis zum Abschluss zu bringen. Dazu zähle ich leider auch, obwohl ich es bis jetzt noch nicht aufgegeben habe. Aber ich hoffe dennoch, dass ich meine Anfangsprojekte noch dieses Jahr zum Abschluss bringen werde. Ich werde im Dezember auch anfangen, einen LKW zu bauen. ...

Dienstag, 10. September 2019, 08:02

Moin Jay, Schön, dass es bei dir weitergeht. Ich mag Custom-Umbauten sehr, auch wenn ich ein Freund der Originalen bin. Die Front schaut um einiges stimmiger aus als vorher. Auch der Heck überzeugt. Die Felgenwahl ist eine sehr gute, ebenso auch die Bremsscheiben. Bin schon auf die Aussenfarbe gespannt, und wie das ganze harmonieren wird. Gruß Eugen S.

Freitag, 6. September 2019, 08:28

Hallo allerseits, So mit dem Evo V geht's nun auch weiter. Karo wurde mit TS17 von Tamiya aus der Dose gesprüht:index.php?page=Attachment&attachmentID=407755index.php?page=Attachment&attachmentID=407756index.php?page=Attachment&attachmentID=407757index.php?page=Attachment&attachmentID=407758index.php?page=Attachment&attachmentID=407760index.php?page=Attachment&attachmentID=407761 So jetzt brauche ich eure Hilfe bezüglich Klarlack. Ich habe den Klarlack von Tamiya. Den X-22. Hatte damit jemand sc...

Donnerstag, 5. September 2019, 15:31

Hallo Bernd, Wow! Echt cool wird er aussehen dein Kenny! Viel hast du ja nicht mehr zu machen. Ich freue mich schon aufs Endresultat. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 5. September 2019, 12:37

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

Hallo allerseits, Dem Godzilla habe ich mattschwarze Farbe von Spralia draufgesprüht, um zu sehen, ob da noch was zu spachteln gibt. Sieht natürlich etwas unheimlich aus, aber nicht mehr ganz so schlimm wie vorher:index.php?page=Attachment&attachmentID=407678index.php?page=Attachment&attachmentID=407679index.php?page=Attachment&attachmentID=407680index.php?page=Attachment&attachmentID=407681index.php?page=Attachment&attachmentID=407682index.php?page=Attachment&attachmentID=407683index.php?page=A...

Freitag, 30. August 2019, 08:48

Moin Jay, Auch mir gefällt die Farbkombi im Innenraum sehr. Auch der E-Motor sieht richtig schick aus! Bin mal sehr gespannt auf die dunkelblaue Aussenfarbe. Gruß Eugen S.

Samstag, 24. August 2019, 20:28

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

Hallo ihr zwei, Danke dir Jay, für die Blumen. Und dir natürlich auch Bernd. Aufgeben - Niemals! Ist bei mir diesmal nicht. Ich möchte den Nissan bis zum Schluss fertig bringen, auch wenn er am Ende nicht perfekt wird. Denn im Laufe der 3 Jahre ist so einiges an der Karo passiert. Da war schon manches von der Karo abgegangen und ich hatte es ständig geklebt, gespachtelt und geschliffen, wie ein Verrückter! Auch habe ich gesehen, dass der rechte Seitenschweller und das untere Teil vom Frontspoile...

Freitag, 23. August 2019, 09:10

1999 Nissan Skyline GT-R R34 C-west aus 2Fast 2Furious

Hallo allerseits, So, so langsam aber sicher komme ich zum endgültigen Abschluss der fast! 3 Jahre andauernden Spachtel- und Schleifarbeiten an der Motorhaube. Habe da wieder neues PS-Material von 1mm Dicke auf die Motorhaube angeklebt und danach mehrmals gespachtelt und verschliffen. Bilder vom Abschluss werden heute auch noch folgen. Aber ich kann jetzt zu mir sagen, dass ich soweit bis hierher sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis. So nun die Bilder:index.php?page=Attachment&attachmentID=406848...

Dienstag, 20. August 2019, 18:04

1985 Toyota SR5 Extra Cab (Back to the future)

Hi, Tolles Modell, genau dem Original nachempfunden. Gefällt mir sehr gut. Von welchem Hersteller ist der Toyota? Resinbausatz? Gruß Eugen S.

Dienstag, 20. August 2019, 12:12

Ups! Doppelpost!

Dienstag, 20. August 2019, 12:12

Hallo Bernd, Deine Modellbaukunst steht wirklich in nichts nach. Einfach großartig, was du da so alles aus dem Modell rausholst. Wird sehr detailreich dein Kenny. Ich bin schon aufs Finale gespannt! Gruß Eugen S.

Dienstag, 20. August 2019, 11:56

Fuso Super Great 1/24

Hallo Hermann, Da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Das ist wirklich ein großartiges Modellbaukino! Mit deiner Unterstützung könnte ich es vielleicht schaffen, meinen Fuso Lkw fertig zu stellen. Aber könnte vielleicht noch eine Weile dauern, bis ich soweit damit bin. Freue mich schon auf deine weiteren Fortschritte. Gruß Eugen S.

Dienstag, 20. August 2019, 09:10

Hallo allerseits, Da bin ich wieder. Hat sehr lange wieder gedauert, aber ich habe weiter an dem Evo V gearbeitet. Diesmal waren die Klarteile an der Reihe wie Scheinwerfer-Gläser, Rückleuchten und Fensterscheiben. Bei dem letzterem war die Arbeit etwas unsauber geworden und habe versucht es zu berichtigen. Leider bleib einiges an Lackentferner auf der Scheibe zurück. Wie könnte man das nur beheben? Und der ist von Tamiya. Ja ich bin noch am üben damit. Die Scheibenwischer und die Scheinwerferin...

Montag, 19. August 2019, 12:17

Hallo Jay, Ich bin echt begeistert von deinen Umbauarbeiten. Sowohl vorne als auch hinten! Ich habe in einem Magazin gesehen dass eine Firma einen Ferrari FXX zu einem E-Auto umgebaut wurde. Oder war das eher ein Enzo Ferrari? Gruß Eugen S.

Werbung