Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 694.

Samstag, 24. August 2019, 20:34

Forenbeitrag von: »Detroit Iron Fever«

Chevrolet Impala `64

Das Beige ist sehr klassisch. Ich habe mir letztens Videos von Curren$ys Autosammlung angeschaut. Er sagte übrigens, dass er auch 1:25er Modelle in der Vergangenheit gebaut hat. Er hat fast ausschließlich Chevys und dieser Wagen würde genau in seine Sammlung passen. Das war das Erste, was ich gedacht habe.

Samstag, 24. August 2019, 20:29

59`Cadillac Eldorado Convertible

Geil, ich liebe den Bausatz! Hast du die Decals selbst gedruckt?

Samstag, 17. August 2019, 12:06

Ford Model A Roadster 1929 von AMT

Saubere Aktion! Meiner liegt ja auch noch nicht so lang zurück... Die Steckachse vorne war mir zu heikel, die Räder fallen so schnell auseinander, oder zerbrechen, sodass ich mich entschieden habe, sie zu verkleben Ich wünschte, ich hätte die Decals für die Winddeflektoren gehabt

Mittwoch, 7. August 2019, 22:59

'65 Pontiac GTO Convertible

Aber das Tri-Power Set-up hast du nicht Der Blaukeil ist gelungen!

Mittwoch, 7. August 2019, 22:57

'65 Pontiac GTO Convertible

Du hast fast den gleichen Rückspiegel, wie ich, den Side Dump Auspuff hast du auch! Ich sehe, deiner ist ein älteres Release, da du die schöneren Scheinwerfer hast! Sehr schöne Pinstripes btw

Freitag, 14. Juni 2019, 19:34

1983 Honda CRX

Geil! Den würde ich gerne in meine Sammlung einreihen!

Freitag, 10. Mai 2019, 18:23

1950 Pontiac Chieftain

Zum Sterben schön! Apropos Oldsmobile.. sind dort Teile davon verbaut?

Freitag, 10. Mai 2019, 18:21

'71 Plymouth Satellite

Der Wagen gefällt mir sehr gut, auch finde ich, dass 71 ein tolles Jahr für B bodies war! Die bemalung der Reifen ist sehr sauber, ein sinniges Detail, das ich auch als unumgänglich erachtet hätte. Auch wenn ich bei so etwas immer "uff!" sage.

Samstag, 4. Mai 2019, 12:10

1966 Buick Wildcat

Die Lackierung spricht wohl für sich selbst! gab es den nicht in jüngerer Vergangenheit nur als Model-King?

Samstag, 4. Mai 2019, 12:04

2008 Rockstar Energy Dodge Charger F/C Jerry Toliver

Mit der Lackierung ist er ein Hingucker in jeder Vitrine!

Freitag, 26. April 2019, 17:58

AMT Ford Model A Roadster

Ja, die gibt es gebraucht von Matchbox für einen Appel und n´Ei und teurer als wiederauflage von AMT(Originalversion war von AMT)

Donnerstag, 25. April 2019, 19:25

1978 Dodge Monaco Coupe

Boah den hatte es aber richtig erwischt, tolle Arbeit!

Donnerstag, 25. April 2019, 19:23

AMt/MPC Glow In The Dark Mummy Machine

Ja das war mal was anderes und bei der Bemalung war auch Kreativität gefragt

Donnerstag, 25. April 2019, 18:56

AMt/MPC Glow In The Dark Mummy Machine

Ich hab ihn gefunden! Den schlechtesten Bausatz aller Zeiten! Auch wenn das Thema eigentlich ein Garant für Spaß ist, so sind die Dinger früher wahrscheinlich sehr zahlreich im Papierkorb gelandet. Eigentlich ist das Ding ohne Sekundenkleber unbaubar, besonders das Fahrwerk. index.php?page=Attachment&attachmentID=399418 index.php?page=Attachment&attachmentID=399419 index.php?page=Attachment&attachmentID=399420 index.php?page=Attachment&attachmentID=399421 index.php?page=Attachment&attachmentID=3...

Mittwoch, 24. April 2019, 21:44

Hallo Robert! Ich habe vor etlichen Jahren schon Sachen auf deiner Website gelesen. Das war damals großes Kino für mich! Die Verzierungen sind eingeritzt, sie sind nicht perfekt, da ich ein Bisschen einen im Tee hatte

Mittwoch, 24. April 2019, 21:35

'68 Firebird TransAm (Restauration)

Scharf, wirklich scharf! Ich finde, dass Sachen, welche man durch Zufall kriegt am meisten motivieren

Dienstag, 23. April 2019, 11:51

Ein schöner Bausatz, ich hatte sehr viel Spaß index.php?page=Attachment&attachmentID=399213 index.php?page=Attachment&attachmentID=399214 index.php?page=Attachment&attachmentID=399215 index.php?page=Attachment&attachmentID=399216 index.php?page=Attachment&attachmentID=399217 index.php?page=Attachment&attachmentID=399218 index.php?page=Attachment&attachmentID=399219 index.php?page=Attachment&attachmentID=399220

Montag, 8. April 2019, 21:19

1968 Mr. Norm's Dodge Dart GSS

Ich hab mal vor Ewigkeiten in der Chrom&Flammen einen Artikel über Mr.Norms gelesen, sehr cool, dass du an die Historie anknüpftst!

Sonntag, 31. März 2019, 15:09

FUJIMI Ferrari 330 P4 in 1/24

Ich würde selbst niemals so viel Arbeit in meine Autos stecken, da es mir mehr darum geht, möglichst viele Typen zu sammeln, aber bei solchen Tipps wie mit der Scheuermilch und die Alterung der Reifen, das kann man immer mal eben umsetzen. Du hattest schon damals beim GTS tolle Ideen, die man immer gut mitnehmen konnte

Samstag, 23. Februar 2019, 00:00

Chevy G20 Van (nach realem Vorbild)

Du hast ein Ziel und einen langen Atem

Werbung