Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 17. September 2019, 21:05

Forenbeitrag von: »alex04«

Wie stelle ich vereiste Scheiben dar?

Moin... Kann man nich Holzleim nehmen und ein Tropfen weisse Farbe mit reinmischen? Nur ne Idee Schöne Grüße Alex

Donnerstag, 12. September 2019, 11:42

1/87 Bayern Spedition in HIlden ca. 1983-1987

Moin Sven... Herzlich willkommen hier bei den kleinen Tolles Projekt... heftig mit den kleinen Steinen... Ich guck auf jedenfall immer mal wieder rein... Grössere Bilder wären toll Schöne Grüße Alex

Dienstag, 10. September 2019, 23:45

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Moin Jürgen... Schön das er dir gefällt... ein Scania wartet auch noch auf diese Lackierung Schöne Grüße Alex

Dienstag, 10. September 2019, 16:18

schmidbauer Decals

Moin... Sieht ja echt mau aus bei Google. Hab eben mal in mein Bastian Katalog geschaut. Da sind allerdings keine Bilder drin. Da musst du über Email bestellen und auch erst ma fragen ob die noch vorrätig sind. Hab von Schmidbauer da auch schon ma welche für den Gottwald bestellt, ließen sich prima verarbeiten. index.php?page=Attachment&attachmentID=408023 index.php?page=Attachment&attachmentID=408024 Mehr wüsste ich leider auch nich. Schöne Grüße Alex

Montag, 9. September 2019, 18:35

Moin... Hier noch schnell der Iveco... index.php?page=Attachment&attachmentID=407967 index.php?page=Attachment&attachmentID=407968 index.php?page=Attachment&attachmentID=407969 index.php?page=Attachment&attachmentID=407970 index.php?page=Attachment&attachmentID=407971 Schöne Grüße Alex

Montag, 9. September 2019, 18:31

Moin Martin... Das Bild hab ich von einem Video gemacht, der Container Zug fährt auch Meiner is ja noch nich fertig, dauert noch bissl, lackiert muss er ja auch noch werden. Dafür is der Iveco jetzt fertig Schöne Grüße Alex

Sonntag, 8. September 2019, 22:40

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Moin Bernd... Hammergeiles Teil, absolut super gebaut der Brocken Der Aufbau hinten mit dem Holz, einfach klasse... Glückwunsch zu diesen tollen Modell... Schöne Grüße Alex

Sonntag, 8. September 2019, 21:07

Moin... War heute nix mit basteln, hab nur den Container Trailer zusammen gebaut und den Iveco der da vor hängt unten rum lackiert. Den Iveco hatte ich mal weggepackt und heute morgen durch Zufall ausgegraben. index.php?page=Attachment&attachmentID=407959 index.php?page=Attachment&attachmentID=407960 index.php?page=Attachment&attachmentID=407961 Schöne Grüße Alex

Sonntag, 8. September 2019, 11:10

Moin Martin... Das sind so Platten mit Gleis usw von Kibri. Da brauche ich das Gleis in der Mitte. Beim Container Trailer gebe ich dir recht, den wird man bestimmt nur selten bis gar nicht in Deutschland zu sehen bekommen. Aber denn bekommt er Holländische Kennzeichen, weil da ja vieles möglich ist Hab mal bissl gegoogelt, also das Vorderteil hab ich schon mal gefunden index.php?page=Attachment&attachmentID=407904 Sogar mit deutschen Kennzeichen.. Aber es geht auch noch krasser index.php?page=At...

Samstag, 7. September 2019, 15:55

Moin... Heute kam noch von Elbe-Modell ein Bausatz von einem Container Trailer. index.php?page=Attachment&attachmentID=407860 index.php?page=Attachment&attachmentID=407861 Dann hab ich mal die Krankabine auf den Gottwald gesteckt, hat irgendwas , muss ich sagen. Diese Variation gibt es sogar bei der Firma Sarens. index.php?page=Attachment&attachmentID=407862 index.php?page=Attachment&attachmentID=407863 Mal sehen ob ich dieses Wochenende zum basteln komme, will ja noch beim Volvo weiter machen B...

Samstag, 7. September 2019, 12:26

Alles reiner Zufall Bernd

Freitag, 6. September 2019, 17:21

Moin... So hab heute die dünnen Evergreen Profile bekommen, komischerweise als ich an der Kasse war lagen gaaanz plötzlich noch andere Sachen da index.php?page=Attachment&attachmentID=407799 Naja, hab dann alles mitgenommen Schöne Grüße Alex

Freitag, 6. September 2019, 12:51

....kann man auch in diesen Maßstab ganz gut Staukästen draus bauen Bernd

Donnerstag, 5. September 2019, 20:35

Moin... So das erste Problem kam schneller als ich dachte. Der Tank hinten drauf is viel zu klein. index.php?page=Attachment&attachmentID=407719 Dann habe ich mal überlegt was ich nehmen könnte was bissl grösser ist, meine Wahl fiel auf Lego Steine index.php?page=Attachment&attachmentID=407720 Ein wenig Feilen und Schleifen und das kam denn dabei raus. index.php?page=Attachment&attachmentID=407721 Ob ich den verwende weiß ich noch nicht... werde morgen versuchen nach der Arbeit noch Evergreen Pr...

Donnerstag, 5. September 2019, 13:58

....wird schon klappen

Donnerstag, 5. September 2019, 11:19

....ich auch

Mittwoch, 4. September 2019, 19:49

Ein paar Lokomotiven

Moin... Schönes Arbeitstier und sehr schön fotografiert Schöne Grüße Alex

Mittwoch, 4. September 2019, 18:49

Moin... Dank dir Christian Heute kam der Volvo an... index.php?page=Attachment&attachmentID=407665 Da muss ich wohl nomma ran, zwischen Vorderachse und der ersten hinteren müssen Luftkessel hin, beim Modell natürlich falsch. Der Turm is komplett falsch.. die passenden Kennzeichen hab ich schon index.php?page=Attachment&attachmentID=407666 index.php?page=Attachment&attachmentID=407667 index.php?page=Attachment&attachmentID=407668 index.php?page=Attachment&attachmentID=407669 index.php?page=Attach...

Mittwoch, 4. September 2019, 18:43

Modelle vom Deutzfahrer

Moin Jürgen... Schöner LT... Wir hatten damals in meiner Lehrzeit bei VW so einen als Abschlepper. 6Zylinder, geiles Teil... Schöne Grüße Alex

Montag, 2. September 2019, 07:14

Moin.... Schön das euch der Brummer gefällt Beim Actros Wrecker gibt es leider Probleme mit den Decals, da muss ich mal sehen was ich da mache. Demnächst trudelt noch ein Volvo Schwerlasttransporter ein. Jetzt wo es bald Herbst wird kann man ja wieder ordentlich basteln Bis dahin, Alex

Werbung