Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 616.

Samstag, 14. September 2019, 08:46

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, sehr schön anzusehen Deine gelbe Bau Flotte. Der Saurer hat was ,mit dem Mischeraufbau. Ja und an die Tatras kann ich mich noch gut erinnern , als bei uns hier die A45 gebaut wurde fuhren die öfters hier rum mit Ihren O-beinigen Rädern und dem heulenden Motorgeräusch. Gruß, Martin

Montag, 9. September 2019, 16:51

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, auch von mir die besten Glückwünsche zur Vollendung Deines Wreckers. Ich muss ganz ehrlich sagen ,das ich zu Anfang des Bauberichtes skeptisch war ob das aussieht mit 5 Achsen . Aber ich habe meine Ansicht korrigiert. Dein Wrecker sieht absolut Klasse aus . Du kannst wirklich zu Recht stolz auf Dein Werk sein, meinen allergrößten Respekt vor Deiner Leistung. Gruß, Martin

Montag, 9. September 2019, 16:38

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hi Alex, stimmt in NL ist das ja möglich. Der Container-Zug sieht schon krass aus , aber da hat man wohl ein paar Trailer zusammen geschoben so das es aussieht als ob. Hey aber Dein Container Trailer sieht gut aus, sauber gefräster Bausatz. Klasse Gruß, Martin

Sonntag, 8. September 2019, 18:29

Hallo Bernd, kein Grund verlegen zu sein. Du kannst ,zu Recht, stolz sein auf Dein Modell ! Warum nicht mal was anderes bauen, über den Tellerrand schauen und andere Techniken lernen. Das ist Modellbau !! (Meine Meinung ) Zunächst sahen die selbstgemachten Glasteile etwas komisch aus , aber das Endergebnis spricht für sich, Super ! Es macht Sinn alles bewegliche zu verstärken, die Bausätze sind , auch wenn es im Bauplan vorgesehen, eigentlich nicht für Beweglichkeit geeignet. Das Heck mit der ko...

Samstag, 7. September 2019, 22:27

Hi Alex, iss schon komisch was sich da so in den Einkaufskorb schleicht Was ist denn das in der Kibri-Tüte ? Der B_Double Container Trailer sieht Klasse aus. Aber bei uns ,glaube ich ,so nicht zu sehen . Der Kranwagen sieht auch Klasse aus. Bin auf das Endergebnis gespannt. Gruß, Martin

Samstag, 7. September 2019, 22:14

Guten Abend Bernd, tja , manchmal fragt man sich , warum passiert mir das immer !! Aber glaub mir , es geht mir auch nicht besser. Immer wenn man denkt , jau , jetzt hast Du es geschafft ...zack ,wieder ein Rückschlag. Aber trotz allen Rückschlägen bleibst Du "am Ball" und machst weiter!! Und uns versorgst Du nebenbei noch mit jeder Menge Tips und Tricks.Danke dafür. Du kannst echt stolz sein auf Deinen "Dicken" !! Sicherlich wird es alle freuen wenn Du Deinen Wrecker fertig hast ... aber was da...

Dienstag, 3. September 2019, 19:33

Hallo Bernd, Klasse, Augen zu und durch !! Bei Dir gilt geht nicht gibts nicht . Weiter so ! Gruß, Martin

Samstag, 31. August 2019, 21:15

Hey, der Alex ist aus dem Urlaub zurück und haut hier gleich einen raus, klasse !! Der Iveco ist Klasse geworden, die Decals stehen ihm gut. Gruß, Martin

Samstag, 31. August 2019, 08:36

Moin Bernd, vor kurzem war hier so eine Art Outing der stillen Mitleser, dazu bekenne ich mich hiermit auch Für mich ist das hier Modellbau in Reinkultur und schon lange kein Baubericht mehr sondern eine Bauanleitung !! Viele Tricks und Tips habe ich mir hier schon abgekuckt ,die wenigsten allerdings auch schon umgesetzt. Ich bewundere Deine Zielstrebigkeit auch wenn die Rückschläge noch so groß sind. Alles andere ist eigentlich schon gesagt bzw geschrieben worden und ich dem nichts mehr hinzu f...

Mittwoch, 7. August 2019, 20:19

Hi, @Jürgen, ganz meiner Meinung ! Der Kran passt 100 %ig Gruß, Martin

Mittwoch, 7. August 2019, 06:56

Moin Alex, eher an BVB und Schalke . Hey die Decals sehen klasse aus auf dem Iveco und auch die Lackierung ist Dir 1a gelungen, was man so sieht. Top Gruß, Martin

Dienstag, 6. August 2019, 19:07

Hi Alex, in anderen Bereichen harmoniert Schwarz Gelb ja nich so toll mit Blau (und Weiss) Aber hier sehe ich keine Probleme, es fehlt ja auch die weisse Komponente . Viel Spaß beim bedecalen. Gruß, Martin

Sonntag, 4. August 2019, 08:59

Truckoldi hat Geburtstag

Hallo Bernd, oh Mist, gerade erst gesehen, sorry . Also auch von mir noch nachträglich alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag Gruß, Martin

Samstag, 3. August 2019, 20:59

Hi Alex, ich meinte den Mini-Kit des Iveco Trakker ,den hast Du ja als Zugmaschine gebaut. Somit bleibt ja noch die Kippmulde übrig! Danke für den Hinweis mit den Tankbändern. Es gibt ja auch , bei DS-Design z,B., fertige Decal-Tankbänder in verschiedenen Farbkombis. Aber so wie Du es machst ist es wahrscheilich günstiger. Gruß, Martin

Samstag, 3. August 2019, 07:50

Moin Alex, Du hast wohl Deine "blaue Phase" ,oder !? Nee im ernst, der Pritschen Volvo sieht Klasse aus ! Der Trakker sieht auch schon toll aus, 1a lackiert. Auch Deine nächsten Projekte gefallen mir bin gespannt was Du daraus machst, ach und die Kipper-Mulde ist ja auch noch übrig Sag mal benutzt Du für die Tankbänder Decals ? Die sehen Klasse aus, oder hast Du so ein ruhiges Händchen ? Gruß, Martin

Sonntag, 28. Juli 2019, 20:46

Hi Alex, der Trailer hinter dem MB sieht gut aus, auch das Ladegut hast Du hervorragend hin bekommen. Und auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, Du legst ein ganz schönes Tempo vor. Im Hintergrund der fast fertige MB und im Vordergrund schon das nächste Projekt. Und auf dem nächsten Bild schon gelackt und die Kabine vom Trakker ist auch schon dabei Gruß, Martin

Montag, 22. Juli 2019, 19:17

Hi Alex, schick, gefällt mir. Sauber lackiert ! Hat die Kabine auch neuen Lack gekriegt ? Na dann bin ich mal auf den Trailer gespannt. Gruß, Martin

Montag, 22. Juli 2019, 15:22

Dump Gravel Trailer

Hallo zusammen, wie viel Auflagen es von dem Trailer gab kann ich genau auch nicht sagen Ich besitze 3 Bausätze und hab zwei verschiedene Bauanleitungen. Zum einen die hier vorgestellte und eine unter dem AMT/Ertl Label. Diese ist etwas einfacher gestaltet. Zu dem Dolly muß ich sagen, ja er ist enthalten aber er muß aus Teilen des Trailer Fahrgestell gebaut werden, dafür ist in der älteren Ertl Bauanleitung eine genaue Anleitung enthalten. Auch für den Umbau der Kippmulde auf ein Truck Fahrgeste...

Samstag, 20. Juli 2019, 08:56

Dump Gravel Trailer

Hallo Konstantin, danke für die Vorstellung. Der Bausatz dürfte zwar allen Truck Modellern bekannt sein, trotzdem verdient er es hier einmal vorgestellt zu werden. Ich selber habe den Bausatz vor vielen Jahren schon gebaut und habe noch "ein paar" auf Lager. Es ist ein schön gemachter Bausatz der sich leicht zusammen bauen lässt. Die großen Teile der Mulde weisen nur minimalen Verzug auf, wie auf den Bildern zu sehen. Die Stellen an der die Mulde für den Umbau auf einen Zugmaschine zu trennen is...

Donnerstag, 18. Juli 2019, 11:43

Moin Alex, Danke für den Hinweis wg. der Staukisten . Die(DS Design) machen schöne Sachen auch die Decals sind klasse . Mann Du lagst ja wieder ein Tempo vor. Eben war der 3850 noch in der Schachtel und schwups ist er schon in Alex" Veredelungs Schmiede" sieht schon mal gut aus . Gruß, Martin

Werbung