Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 07:44

Forenbeitrag von: »Dominik«

Pontiac Ventura, Moebius

Sehr sehr schön. Sieht wunderbar aus

Freitag, 13. September 2019, 11:08

Dukes of Hazzard "Rosco" police car

Super geworden ! Allen voran die Scheinwerfer und orangen Rückleuchten . Erzähl mal, wie hast Du die so gemacht? Von Haus aus sind die Leuchten nicht so prall...

Dienstag, 10. September 2019, 14:36

FUJIMI Ferrari 330 P4 in 1/24

Geil!

Montag, 9. September 2019, 13:43

Toyota Corolla WRC ´´Shell``

Tolle "Kiste" . Die Sponsoren gefallen mir sehr gut. Mal was anderes

Montag, 9. September 2019, 13:41

Porsche 934 RSR Jägermeister Tamiya 1/24 (24328)

Sehr sauber - so macht das Modell aus der Box gebaut eine gute Figur!

Montag, 2. September 2019, 08:42

1949 Mercury Sedan von AMT

Sehr schön, sehr schön. Ich mag den Mercury sehr. Mein eindruck ist, das jeder Modellbauer den mal gebaut hat . Weiter machen

Montag, 26. August 2019, 15:22

1985 Toyota SR5 Extra Cab (Back to the future)

Cooles Teil - sehr gut !

Montag, 26. August 2019, 15:20

Porsche 944 Turbo Blaupunkt

Sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut!

Montag, 26. August 2019, 15:16

54' Hudson

Superschön gebaut

Montag, 26. August 2019, 15:07

Eleanor Supersnake

geil! Endlich mal eine "nicht-antrazith-Eleanor"

Montag, 26. August 2019, 15:06

BMW compact Rieger Tuning

okilidokili. An den Auspuff geh ich noch ran . Überedet, sieht doof aus

Montag, 26. August 2019, 15:05

Corvette (C6) ZR-1 - 2010

Hi Fredl, ich weiß nicht mehr, mit was ich sie bei ihr verklebt habe. Entweder nehme ich Klarlack oder Schmucksteinkleber. Die bekomme ich nicht mehr runter, hab ich probiert . . Bei der derzeitig gebauten habe ich die Dichtungen berücksichtigt

Donnerstag, 1. August 2019, 07:51

Danke für Deine Worte Daniel . Jo, es wäre schon etwas Verbesserungspotential vorhanden. An das heb ich bei dem ehrlich nicht daran gedacht - nur "Serie", nichts weiter war mein Gedanke

Donnerstag, 1. August 2019, 07:47

1959 Chevrolet El Camino

Den Bausatz mag ich sehr gerne, den Impala sowieso. Sehr schöner Wagen, tolle Farbe. Sag, die Farbe wirkt ziemlich dunkel im vergleich zu meinem 60er. Hast Du dunkle Grundierung verwendet?

Donnerstag, 1. August 2019, 07:45

Danke Fredl Korrekt, eine dünne Dichtung hab ich versäumt . Wird bei der nächsten C6 berücksichtigt, ich denke nicht, dass ich die Gläser nochmal ab bekomme .

Dienstag, 30. Juli 2019, 08:39

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

ist ganz o.k. Markus.... ...Spaß! Nachdem Du ja mit den traumhaft schönen Metallarbeiten um Dich wirfst, knallst Du jetzt noch einen bildschönen Holzrahmen hin. Das ist absolut Klasse - ich lese immer gerne bei Dir. Ein Augenorgasmus . Und am Ende wird alles unter Farbe versteckt - das finde ich "fast am schlimmsten" Das sieht so herrlich aus bis jetzt.

Sonntag, 28. Juli 2019, 13:12

BMW compact Rieger Tuning index.php?page=Attachment&attachmentID=405197 Revell, 1/24, #07314 Entstanden ist er aus der BMW aus der Revell Advantage-Serie. Die Karosserie ist bei diesen vorlackiert. Eine Willkommene Abwechslung um wieder Motivation zu finden. Gebaut ist er ohne Veränderungen. Gefehlt haben die seitlichen Zierleisten, die ich aus entsprechenen Profil selbst gezimmert habe. Hier und das im Detail etwas den Pinsel geschwungen und (schon fast Standard) die Räder am Ende so verklebt, ...

Sonntag, 28. Juli 2019, 12:54

Tach, nach längerer, turbulenter Ruhepause möcht ich wieder mal ein fertiges Modell zeigen. Den Anfang macht Corvette (C6) ZR-1 - 2010 index.php?page=Attachment&attachmentID=405181 Revell, 1/25, #07189 Entstanden ist sie schon Anfang letzten Jahres , ich kanns selbst nicht glauben. Gebaut ist sie den damaligen Umständen entsprechend aus der Box, lackiert aus der Dose. Die Decals habe ich aus dem Impala Policecar (Revell #07068, folgt noch) entnommen. Radstand sind soweit korrigiert, dass die Räd...

Sonntag, 28. Juli 2019, 12:30

FUJIMI Ferrari 330 P4 in 1/24

Junge Junge...das lackieren für die Decals ist ja ein riesiger Aufwand! Das habe ich noch nie so gesehen. Selbstverständlcih lohnend, damit die Farbwirkung der Decals exakt raus kommt. Nie im Leben hätte ich das so bedacht...und wahrscheinlich (Schande über mein Haupt) auch nie anwenden

Werbung