Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:26

Forenbeitrag von: »Truckoldi«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Moin allerseits, So die Galerie Bilder sind auch gemacht, sowie ausgewählt, sortiert und auch bei den Sonderfahrzeugen ein gestellt. Wer also nun Lust dazu verpürt, kann sich den „Dicken“ dann auch noch mal outdoor begucken <KLICK> Allen noch einen schönen Sonntag wünsche, LG Bernd

Heute, 13:19

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck / Wrecker

Teil 2, Bergen des Doghouse und immer wieder Zuschauer scheuchen, aber davon gibt es keine Bilder. index.php?page=Attachment&attachmentID=408295 index.php?page=Attachment&attachmentID=408296 index.php?page=Attachment&attachmentID=408297 index.php?page=Attachment&attachmentID=408298 index.php?page=Attachment&attachmentID=408299 index.php?page=Attachment&attachmentID=408300 index.php?page=Attachment&attachmentID=408301 index.php?page=Attachment&attachmentID=408302 index.php?page=Attachment&attachm...

Heute, 13:08

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck / Wrecker

Servus zusammen, Das Wetter war heute super, die Bediungen fast perfekt und so kann ich doch schon, nach nur einer Woche, seitdem der „Dicke“ fertig ist, die Galerie Bilder präsentieren. Wer sich auch für den Baubericht interessiert, kann sich das >HIER< gerne noch antun. So nun aber zu den Bildern vom „Dicken“ Teil 1 index.php?page=Attachment&attachmentID=408276 index.php?page=Attachment&attachmentID=408277 index.php?page=Attachment&attachmentID=408278 index.php?page=Attachment&attachmentID=408...

Heute, 09:22

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

Moin Ronald, Danke dir, aber das ist noch nicht mal die Hälfte von den Uhren und Schaltern, die da innen wirklich vorkommen, ich habe das alles etwas vereinfacht und vergrößert, damit man später durch die Kanzel, auch etwas erkennen kann. Die Treppe habe ich außer acht gelassen, sie verschwindet ja komplett im Rumpf. Zum zerlegen, ich denke mal da hat Monogram schon eine ganz passable Lösung für gefunden. Hier gibt es einen wirklich großen Trägerholm. index.php?page=Attachment&attachmentID=40826...

Heute, 08:22

Schlachtschiff Richelieu von Trumpeter in 1:350

Moin Jochen, Da wird mir ja schon alleine beim zugucken schlecht selbst bei meinem „Bomber“ sind die Teile nicht so klein. Wahrlich eine klasse Arbeit die du da wieder hinlegst, alleine die Leine zum verzurren der Signalleinen, ist schon eine Augenweide, vom Rest mal ganz zu schweigen, also meinen allergrößten Respekt, vor dieser Fummelei. LG Bernd

Heute, 07:38

Moin Ronald, Erst mal vielen Dank, freut mich wenn dir der Baubericht gefallen hat. Das mit den Fotos ist bei mir nicht so einfach und das Zeitfenster ist auch eher eng bemessen, also eher keine Bergeszene, sondern nur das Fahrzeug selber, evtl. mit ausgefahrenen Stützen und aufgerichtetem Kran. Bei mir ist erst mal genug mit „Kran“ obwohl so ein kleiner Liebherr... NEIN darüber denke ich mal gar nicht nach. LG Bernd

Gestern, 12:37

MIG 29 SMT von Zwezda in 1:72 (oder "meine Frau ist die beste")

Servus Markus, Ja, so kann es manchmal gehen, aber den Fehler habe ich nur einmal gemacht. Das mit Revell ist immer eine gute Idee und wenn es da eine ähnliche Mig gibt, bekommst du auch das Teil. Brauchst nur die Bausatznummer, Spritzling Buchstabe und Teile Nummer, kann aber etwas dauern. Deshalb rufe ich da meistens an, wenn mir etwas fehlt oder kaputt gegangen ist, aber mit ner Mail sollte das auch gehen. LG Bernd

Gestern, 12:29

Servus Heiko, Vielen vielen Dank, für dein Lob, freut mich das er dir auch gefällt und ich habe noch nicht mal die außen Aufnahmen gemacht, hoffe das sich der eine oder andere von euch, dann da auch noch mal meldet. Geplant sind die Aufnahmen für morgen Vormittag, so das Wetter auch hält, damit sie dann zum Nachmittag rein gestellt werden können. LG Bernd

Gestern, 12:22

Moin zusammen, Jo, Ronald, das ist bei mir ja nun mal eine nicht ganz unerhebliche Frage, es ist ja schon ein Unterschied, ob ich ein ca. 80cm langes Teil, welches dann nicht viel breiter als einer meiner Trucks ist, einpacke, oder aber rund einen Quadratmeter Flieger verstauen muss... wobei ich noch nicht sicher bin, das es so auch funktionieren wird. Ok, etwas weiter ging es bei mir die Woche dann auch, nicht wirklich viel und auch eher langsam, wobei mir die erste Lackierung, der Cockpitgrupp...

Gestern, 07:11

Ray`s "Graf Zeppelin" in 1:200

Moin Ray, Jo, das hatte ich mir so schon gedacht, mit den Booten, ist ja auch einfacher, als hier etwas zu machen, was später kaum zu sehen ist. Sehen im übrigen gut aus, die Boote, von deiner kleinen grauen Flotte und das mit dem Bleistift, für den Fenster, merke ich mir mal. LG Bernd

Gestern, 06:57

MIG 29 SMT von Zwezda in 1:72 (oder "meine Frau ist die beste")

Moin Markus, Das kenne ich auch noch, das mir ein Teil verloren geht Mittlerweile habe ich da kleine Schälchen mit Deckel, in denen ich dann Teile, nach Baugruppen sortiert, sicher verstauen kann. Hoffe das du aber eine neue Scheibe bekommst, ohne gleich einen ganzen Bausatz kaufen zu müssen. Ansonsten schaut das Frontpaneel schon mal richtig gut aus. LG Bernd

Gestern, 06:46

Moin Nico, Vielen Dank, es freut mich, wenn ich auch mal einen „nicht“ Truck Fan überzeugen konnte, mit meiner Arbeit. LG Bernd

Freitag, 13. September 2019, 11:11

Mercedes-Benz 300 SLR #722 Winner Mille Miglia 1955 Moss/ Jenkinson (Revell)

Moin Eugen, Schade das es mit dem Toyota, gerade nicht so gut steht, aber der Benz ist ja auch ein schönes Auto. Ich bin auf jeden Fall, hier mit dabei, wünsche dir gutes gelingen und viel Spaß beim bauen. LG Bernd

Freitag, 13. September 2019, 07:26

Houffalize-Panther

Moin Marc, So, nun muss ich doch auch mal bei dir hier gucken, was du da so treibst Tolles Projekt was du da am laufen hast, das gefällt mir! Der Panzer kann sich auch schon mal sehen lassen, wirklich klasse gemacht und besonders das letzte Bild von der Front, mit dem Balkenkreuz, sieht richtig gut aus. Werde also öfter mal vorbei schauen. LG Bernd

Donnerstag, 12. September 2019, 08:21

Ray`s "Graf Zeppelin" in 1:200

Moin Ray, Ich finde auch, das die Bleistiftvariante, die bessere Wahl ist, kommt doch authentischer rüber, als das was du da in Karton hast. Die Boote, sind aber die von der Bismarck, oder? LG Bernd

Donnerstag, 12. September 2019, 08:14

Moin zusammen, Erst mal willkommen an Bord, David, platz ist ja genug vorhanden. Ja, irgendwie schon Knut und gerade durch das Doppeldeck, kommt so ein Eindruck zustande. Das sind ja nur die Sitze „in der dritten Klasse“, Markus, etwas größer sind die zwei Pilotensitze schon aber soweit bin ich noch gar nicht gekommen. Hab gestern gerade mal die Grundierung geschafft, war einfach mal zu viel los bei mir. Hoffe aber das ich den Cockpitbereich heute soweit fertig bekomme. index.php?page=Attachment...

Donnerstag, 12. September 2019, 07:29

Moin zusammen, Auch euch beiden, vielen, vielen Dank, für euer Lob und die Anerkennung zum Baubericht. LG Bernd

Mittwoch, 11. September 2019, 07:02

Moin zusammen, Ja jetzt ist es klar, was du meinst Eugen, hatte da auch schon mit gelesen, nur Europäer und dann noch in Übersee, sind nicht so meine Welt, da kenne ich mich einfach nicht aus. Vielen Dank, Peter, freut mich sehr, das die alles zugesagt hat. Erfolg, mit dem „kleinen Bomber?“ mal sehen, zumindest habe ich schon mal meinen Spaß damit. Danke dir Gerd, vielen lieben Dank. LG Bernd

Mittwoch, 11. September 2019, 06:53

Leuchtturm Roter Sand, LTRS160

Moin Dieter, Macht Sinn, die Fensterrahmen noch mal neu und nur halb so dick, zu machen. Das wird bestimmt später besser aussehen. LG Bernd

Dienstag, 10. September 2019, 09:54

Moin Eugen, Vielen vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr. Das mit dem Durchhalten, ist das eine, da hat mir oft, Fahrrad fahren bei geholfen, um den Kopf frei zu bekommen, oder aber auch um neue Lösungen, für Probleme, zu finden. Das andere ist aber vor allem, nicht Aufgeben, irgendwie kommt man immer auf eine Lösung, wenn man mal hängt. Darf ich fragen, an was für einen Lkw, du denkst? Europäisch, amerikanisch oder mal ein Australier? Ich habe da letztens mal einen Neuseeländer entdeckt...

Werbung