Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 842.

Sonntag, 18. August 2019, 12:34

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Bausätze und Bücher

Hallo zusammen, ich habe hier mal ausgemistet und biete euch hier einige Bausätze und Bücher an. Zu den Preisen (VB) kommen noch die Versandkosten per DHL hinzu. Diese richten sich nach Gewicht und Größe des Kartons. Bei Abnahme von mehreren Artikeln gibt es natürlich auch einen Preisnachlass und eine Versandkombi. Die Preise sind im angemessenem Rahmen verhandelbar. Alles weitere gerne per PN. AUch wenn weitere Fotos gewünscht sind, einfach eine PN mit Emailadresse hinterlassen index.php?page=A...

Samstag, 27. Juli 2019, 07:40

Schiebel S-100

Hallo zusammen, kleiner Nachtrag: Die Decals sind auf einem durchgehenden Trägerfilm gedruckt. Die Ersatzteilversorgung mit dem fehlendem Teil klappte auch hervorragend. Ca. 2 Wochen später hatte ich einen Briefumschlag mit 3 weiteren Fahrwerkteilen, wovon jedoch leider nur eins heil geblieben war. MfG Flo

Sonntag, 7. Juli 2019, 20:11

Schiebel S-100

Bausatzvorstellung: Schiebel S-100 index.php?page=Attachment&attachmentID=404048 index.php?page=Attachment&attachmentID=404049 Modell: Schiebel S-100 Hersteller: WIP3D Modellnr.: 32001 Masstab: 1/32 Teile: 8 Spritzlinge: - Preis: 29€ Herstellungsjahr: 2019 Verfügbarkeit: direkt beim Hersteller Besonderheiten: erstes und einziges Modell der Schiebel S-100, 3D Druck Modell Der Schiebel S-100, ein Drohnenhubschrauber, der 2010 zum ersten mal einem breiten Publikum auf der ILA (Internationale Luft- ...

Dienstag, 28. Mai 2019, 09:37

Modellbauwelt 2018 Rheine

Hallo Bernd, überarbeite deinen Beitrag bitte noch einmal und füge die Bilder bitte direkt ein. VG Flo

Sonntag, 28. April 2019, 10:47

Douglas DC-3 Airliner 'Karhumäki Airways'

Moin Ralf, dann geht es dir genauso wie mir. Ich habe auch keinen Fehler gefunden, nur bevor ich dann alle Bilder irgendwie durcheinander bringe, hab ich dir lieber mal bescheid gegeben. Dann lassen wir es so Schöne Fortschritte, schade nur das man später nicht mehr viel davon sehen wird. MfG Flo

Samstag, 27. April 2019, 20:41

Douglas DC-3 Airliner 'Karhumäki Airways'

Hallo Ralf, schau doch mal bitte in deinem ersten Beitrag nach. Da hast du ein Bild nicht eingefügt, sondern nur angehangen, bitte beim nächsten mal drauf achten und dies noch korregieren. Ansonsten ein interessantes Modell, bzw. Vorbild, mal was anderes als der Mainstream. Sieht bis jetzt sehr super aus, bin auf weiteres gespannt. MfG Flo

Donnerstag, 21. März 2019, 16:56

Glow2b kauft Heller

Vielleicht bringt Mistercraft deswegen viele Heller Kits auf den Markt, weil sie so wahrscheinlich sehr günstig an die Formen gekommen sind.... Mal abwarten, aber wenn Glow2b im Spiel ist werden die Hellerbausätze vermutlich erheblich teurer werden..... (Meine Meinung) VG Flo

Samstag, 16. März 2019, 19:57

1:48 Kamov Ka-50 Hokum (Italeri)

Sehr schöner Baubericht, das bis jetzt gezeigt gefällt mir ausgesprochen gut. Ich muss meine unbedingt mal fertig machen. Das Neomega-Set für die Ka-52 habe ich hier und wird auch bald, aber erst wenn ich meine 50 fertig habe, in angriff genommen. Ich bin auf weitere Updates gespannt VG Flo

Dienstag, 12. März 2019, 10:11

AW 101 Merlin Hc.3

Moin Andy, dankeschön LG Flo

Sonntag, 10. Februar 2019, 10:55

Abformen / Abguss von ME 262 Triebwerk

Hallo Polysteroljunkie, überarbeite deinen Baitrag bitte nochmal und füge das Bild direkt in den Beitrag ein. VG Flo

Samstag, 5. Januar 2019, 20:19

Wettringer Stammtisch 2011/2012/2013 usw.

Hallo Roland, füge deine Bilder bitte direkt in den Beitrag ein, dann erspart man sich das draufklicken und sieht die Modelle gleich MfG Flo

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 07:06

AW 101 Merlin Hc.3

Danke euch Mike: Du kennst den Vogel ja noch im Rohbau MfG Flo

Montag, 24. Dezember 2018, 11:37

AW 101 Merlin Hc.3

Danke für eure lobenden Worte. Ja die Scheibe hat leider etwas unter dem Dunst von Sekundenkleber gelitten, obwohl alles 2 Tage ausgelüftet hat , deswegen habe ich es mit "Staub" kaschiert. Das Diorama ist voll mit Vogelsand, kommt vielleicht nicht ganz so gut rüber, das ist aber keine Spachtelarbeit, sondern dem Downwash des Rotorabwindes geschuldet MfG Flo

Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:03

AW 101 Merlin Hc.3

Moin zusammen Nach langem Stillschweigen von mir, gibt es hier mal wieder etwas neues von mir, dass der ein oder andere vielleicht schon von scalemates oder das fertige Modell in Holzminden dieses Jahr sehen konnte. Das Modell stammt von Airfix und wurde hier im Forum von Daniel (alfisti) schon vorgestellt. Gebaut wurde das Modell unter Verwendung von allen Ätzteilsätzen, Resinräder von ResKit, Figuren von Airfix und PJ Productions und diversen weiteren Materialien die man als Modellbauer mehr o...

Mittwoch, 8. August 2018, 12:19

Messerschmitt Me 262 V-1 High Planes 1/72

Hallo Siegfried, füge die Bilder bitte direkt in deinen Beitrag ein. Du hast sie leider nur angehangen. Ansonsten, ein schönes Modell MfG Flo

Donnerstag, 26. Juli 2018, 14:54

Identifikation von Bausätzen

Ich würde ganz stark auf Heller tippen

Montag, 14. Mai 2018, 07:30

ITALERI CH-47 HC2 Chinook 1/48 british army

Hi Markus, schöne Fortschritte Es freut mich auch zu lesen, dass du die japanische Version auch bauen möchtest Was allerdings ein wenig ins Auge fällt, ist das Silber am Stick und den Pedalen, dies gehört eigentlich schwarz, es sei denn, dass DU es so haben möchtest. MfG Flo

Freitag, 11. Mai 2018, 08:50

ITALERI CH-47 HC2 Chinook 1/48 british army

Hi Markus, sehr schöner und interessanter Baubericht. Bis hierher sieht es echt super aus, schade finde ich persönlich die Wahl deines Vorbildes. Ich hätte mich mehr auf die japanische Version gefreut, da diese ja auch dem Decalbogen beiliegt, aber das ist geschmackssache. Ich bleibe am Ball. @Steffen: Soweit mir bekannt ist, gibt es diese Version nicht in 48, ich kann mich aber auch irren und habe diese noch nicht gefunden. MfG Flo

Mittwoch, 4. April 2018, 08:11

Teppichklopfer - Bell UH-1B 1/7

Hallo Thomas, interessantes Projekt. Bitte überarbeite deinen Beitrag nochmal und stelle die Bilder direkt ein. MfG Flo

Samstag, 10. Februar 2018, 10:27

Revell H145m KSK LUH

Hi Mike, danke für deine lobenden Worte. Wenn du sie auf Halde hättest könntest du ja auch die Maschine meiner Firma bauen, hast ja jetzt direkt davorgestanden MfG Flo

Werbung