Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

Dienstag, 20. August 2019, 09:33

Forenbeitrag von: »Christian.S«

Modelle vom Deutzfahrer

Servus, der Polytrac ist wirklich eine Schönheit und sowas hab ich davor auch noch nie gesehen muss ich sagen der passt perfekt zu deinen Modellen

Mittwoch, 7. August 2019, 17:10

Meine Modelle

Danke freut mich wenn er dir gefällt Ein kleiner Nachtrag von unserem Betriebshof dort stand die Ladung ein Gastank auf einem 3achs Semitieflader bereit, da konnte ich noch ein paar Fotos machen.

Mittwoch, 7. August 2019, 11:46

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Servus, na das ist ein echt tolles Gespann geworden und dann auch noch mit einem Ladekran hintendrauf.

Mittwoch, 7. August 2019, 11:45

Meine Modelle

Servus, heute durften wir unseren Brandneuen Arocs beim Händler abholen und zu gleich wächst unsere Ladekranflotte um ein weiteres Fahrzeug, als ich ihn ablichten konnte war er gerade auf dem Weg zu unserer Werkstatt um seinen Auflieger abzuholen der dort wegen Platzmangel samt Ladung steht.

Dienstag, 6. August 2019, 09:25

Servus schöne Ladung auf den fertigen Iveco bin ich mal gespannt.

Dienstag, 6. August 2019, 09:24

Modelle vom Deutzfahrer

Servus, schöner LPS den du hier zeigst für mich persönlich einer der schönsten Lkws die es gibt.

Dienstag, 23. Juli 2019, 07:30

Servus, na der Daimler ist wirklich schön geworden sieht schön wuchtig aus

Mittwoch, 17. Juli 2019, 20:04

Servus, na der Umbau geht schon schön voran und ich würde ihn als Zugmaschine Bauen da sieht er jetzt schon mit dem Staukasten beeindruckend aus

Montag, 15. Juli 2019, 16:59

Modelle vom Deutzfahrer

Servus, da ist ein schöner alter Stern auf deinem Hof sollte der nicht schon längst im Museum sein?

Montag, 15. Juli 2019, 16:58

Servus Schön das es hier wieder etwas neues gibt, der MAN ist dir echt gut gelungen mit dem roten Farbkleid Bei deinen Neuanschaffungen bin ich mal gespannt was du draus machen wirst

Mittwoch, 10. Juli 2019, 19:13

Meine Modelle

Servus, ich komm mal wieder mit ein paar Bilder hier her Einmal gibt es von Leonhard Weiss eine Arocs 4x4 Zugmaschine mit Bauschutt Container, dieser war auf dem weg zu einer Industrie Baustelle und dann konnte ich noch das eigentliche Ziel unseren Actros SLT fotografieren, der wollte zum gleichen Ziel wie der Leonhard Weiss nur hatten wir ein Rohrleitungssegment geladen. Begleitet wurde er von unserem BF3 Sprinter hinten und vorne unser Werkstatt Sprinter der dann die Straße Blockierte damit wi...

Montag, 8. Juli 2019, 12:06

Meine Modelle

Servus, freut mich wenn er euch gefällt, bei ALE kann man viele schöne schätze im finden die sie im Einsatz haben

Dienstag, 2. Juli 2019, 09:07

Meine Modelle

Servus, kurz vorm Urlaub ist von ALE noch einer ihrer umgebauten Faun Zugmaschinen angekommen und die hat sich auch gleich mal ablichten lassen

Dienstag, 25. Juni 2019, 19:14

Meine Modelle

Servus, freut mich wenn es dir gefällt, wenn die Australier und Amis was können dann ist es immer Groß zubauen egal wie. Die letzte Achse ist auch nur so eine Dolly Achse wie sie mittlerweile des öfteren in Europa an den Zugmaschinen zu finden ist die dann nur verbolzt wird am Auflieger um die Achslast zu steigern, wenn der Bagger unten ist dann kommt die Achse auch wieder weg.

Sonntag, 23. Juni 2019, 18:23

Meine Modelle

Servus, habe die letzten zwei tage wo es zum teil nicht so schönes Wetter war genutzt und am Betriebshof ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt und den alten Sprinter Werkstattwagen überholt

Donnerstag, 20. Juni 2019, 14:15

Modelle vom Deutzfahrer

Servus, schöner SK und mit der Bereifung und der Mulde fühlt er sich im Dreck sicherlich am wohlsten

Dienstag, 11. Juni 2019, 10:26

Meine Modelle

Servus, ich melde mich auch mal wieder mit einem neuen Gespann zurück. Dieses mal hat ALE heavy Lift in Australien als vorbild herhalten müssen

Sonntag, 9. Juni 2019, 19:43

Meine Modelle

Servus, freut mich wenn er dir gefällt, da hat mich der Nahe Osten inspiriert

Sonntag, 9. Juni 2019, 19:41

Modelle vom Deutzfahrer

Servus, schöner MAN mit tollem Kran sieht man so auch nicht alle tage und das Baustellen Szenario dazu rundet es wieder perfekt ab

Mittwoch, 15. Mai 2019, 10:43

Modelle vom Deutzfahrer

Servus, schöner Iveco den du da Präsentierst und der musste auch gleich voll zupacken auf der Baustelle.

Werbung