Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:00

Forenbeitrag von: »Panzerschubser«

Tiger-Fragmente im Museum Sinsheim

Du hast natürlich völlig Recht, Steffen. Mein Fehler und schon korrigiert Ja...da hat jemand bestimmt ne ganze Weile dran geknabbert Ich stand davor und hab überlegt, wie lange die dazu wohl gebraucht haben, is ja ganz ordentlich Material

Heute, 11:48

Tiger-Fragmente im Museum Sinsheim

Letztens war ich im Museum in Sinsheim. Dort sind 2 Fragmente eines Tiger 2 im Außenbereich ausgestellt. Schön, einmal die Dicke der Frontpanzerung so zu sehen. Auch die Schweißnähte sind interessant. index.php?page=Attachment&attachmentID=406900 index.php?page=Attachment&attachmentID=406901 index.php?page=Attachment&attachmentID=406902

Montag, 19. August 2019, 18:44

Jagdtiger

Hmmm, ich auch nicht Wäre aber einen Versuch wert. Wenn ich das nächste Mal Klarlack in der Airbrush habe, mach ich mal nen Test auf meinem Übungspanther und berichte

Montag, 19. August 2019, 17:38

SMS Szent Istvan 1:100

Heiliger Bimbam ...mehr fällt mir dazu nicht ein. Das wird ein absolutes Spitzenmodell

Montag, 19. August 2019, 17:36

Jagdtiger

Das liegt am Klarlack vor dem Washing. Ich will noch ein wenig mit Pigmenten spielen und evtl. etwas Trockenmalen. Am Ende wird alles mit Seidenmatt versiegelt, dann sollte nix mehr glänzen.

Sonntag, 18. August 2019, 20:30

Jagdtiger

Tadaaaa index.php?page=Attachment&attachmentID=406594index.php?page=Attachment&attachmentID=406595 Einfach anklicken, extrahieren und noch irgendwas. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, bin nämlich nicht so der Experte. Ist zwar jetzt irgendwo im Dateihaufen versteckt, aber es funktioniert War beim alten PC aber auch so. Vielen Dank, Markus

Sonntag, 18. August 2019, 13:49

Jagdtiger

Besten Dank, Ray Aber Du vertust Dich wohl ein wenig...in Munster steht kein Jagdtiger Erstmal vorneweg: ich bin noch dabei, meinen neuen PC einzurichten und hab noch Probleme mit dem Jpeg-compressor. Er öffnet nicht, weil die IJL15.dll-Datei fehlt und bislang finde ich nur kostenpflichtige Reparatur-Tools Vielleicht hat jemand nen Tip? Deswegen hab ich die Bilder heute mal direkt eingebunden...sind natürlich gnadenlos. Jedes eingearbeitete Haar ist sichtbar Das wird auf jeden Fall noch ausgebes...

Sonntag, 18. August 2019, 10:09

Jagdpanther G1 1/35 -MENG-

Jep, schick geworden Schau Dir nochmal die Anordnung vom Werkzeug an Zumindest der Kettenhaken hängt falschrum

Dienstag, 13. August 2019, 20:11

Ray`s "Graf Zeppelin" in 1:200

Nicht übel Den eckigen Fenstern (vorletztes Bild) wirst Du Dich aber nochmal annehmen, oder? Is noch n bischen schepp

Dienstag, 13. August 2019, 20:07

Krupp 980 LF

Ui Da bist Du ja verdammt nah am Original dran

Freitag, 9. August 2019, 17:56

Jagdtiger

Jetzt hatte ich 3 Wochen Urlaub, und erst am letzten Tag komme ich zu Modellbau Hatte ich mir eigentlich ein wenig anders vorgestellt, aber was soll´s. So isses nunmal Es ging tatsächlich am Jagdtiger weiter Das Chipping hab ich mit ganz dünnem Pinsel und einem Schwammstückchen erledigt. Die Trockendecals von Archer waren echt störrisch und wollten nicht haften, obwohl Klarlack auf den Stellen war Am Ende klappte es doch einigermaßen. Zwar gingen einige Stellen doch wieder ab, aber das tut dem v...

Freitag, 9. August 2019, 14:06

Das sieht jetzt schon richtig gut aus Bin neugierig auf jeden Fortschritt Ich schiele schon dauernd auf meine Trumpeter-Zeppelin...es juckt doch arg in den Fingern ...aber nein, lieber nicht. Erstmal Anderes weiter machen

Mittwoch, 7. August 2019, 10:45

Zvezda 1/100 Tiger II und Jagdtiger

Die Beiden sehen klasse aus Leg doch mal eine Münze daneben zum Größenvergleich.

Samstag, 3. August 2019, 11:52

Krupp 980 LF

Dein Diorama gefällt mir ausgesprochen gut Ich mag sowas Finde ich wesentlich besser als immer fabrikneue Modelle. Aber im allgemeinen Zustand wäre der LKW doch zu schade für den Schrottplatz. Da fehlen meiner Ansicht nach noch Rostlöcher in Kabine und Kotflügeln Und das Teil auf Bild 9...Riemenscheiben MIT Riemen? Dann lieber ganz weglassen oder zumindest nur einzelne Scheiben und den Riemen daneben platziert Ansonsten wirklich schön geworden

Freitag, 2. August 2019, 13:06

Die Naht sieht doch prima aus Bedenke nur, daß Hinten auch geschweißt war http://data3.primeportal.net/tanks/dmitr…_033_of_132.jpg Hier bekommst Du übrigens haufenweise Referenzbilder für alle möglichen Fahrzeuge: http://www.primeportal.net/the_battlefield_armor.htm

Donnerstag, 1. August 2019, 10:57

Wenn Du Dir schon so Mühe gibst, bilde auch die Schweißnähte nach...siehe hier: http://data3.primeportal.net/tanks/john_…er_23_of_57.jpg

Dienstag, 30. Juli 2019, 07:22

Auf dem letzten Bild sieht das doch schon richtig gut aus Ich selbst hab das noch nie gemacht, schau Dir aber gerne über die Schulter. Hab auch noch 2 Jagdpanther im Lager: den G1 von Dragon und den G1 von Takom mit der Innenaustattung.

Dienstag, 30. Juli 2019, 07:19

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

Autsch Mir ist gerade die Kinnlade auf den Schreibtisch geknallt Ganz tolle Arbeit, Markus Weiter so. Immer wieder schön, Fortschritte von Dir zu sehen

Dienstag, 30. Juli 2019, 07:14

Sehe ich genau so. Und statt der Stange lieber ein Stück Gießast dazwischen setzen, von der Stärke passend zu den Äußeren. So sieht´s etwas lüttich aus

Sonntag, 28. Juli 2019, 13:16

Nix Baufehler, Ray Du hast doch alles richtig gemacht, die Zwergenbesatzung gehört weiterhin ins Reich der Fabelwesen Das "Kastell" sitzt doch vertieft in der Rumpfsektion, oder sehe ich das etwa falsch? Hab der Einfachheit halber mal skizziert: index.php?page=Attachment&attachmentID=405243

Werbung