Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 13. Februar 2019, 17:19

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Itala 1907 Pechino – Parigi Replica Kit 1:8

zufällig ist heute ein Original Arnaldo Pocher Modell auf Ebay zu finden. Man sieht, dass die Farbe abplatzt und schon Teile abgebrochen sind. Trotzdem sündhaft teuer: zum Ebay Angebot Der Replika Bausatz war günstiger, wegen der Seltenheit aber auch im höheren dreistelligen Eurobereich.

Mittwoch, 13. Februar 2019, 11:38

Itala 1907 Pechino – Parigi Replica Kit 1:8

Bausatzvorstellung: Itala 1907 Pechino 1/8 index.php?page=Attachment&attachmentID=393937 Modell: Itala 1907 Pechino – Parigi Hersteller: unbekannt, ursprünglich Arnaldo Pocher Modellnr.: Masstab: 1/8 Teile: Spritzlinge: Preis: Herstellungsjahr: 2010 Verfügbarkeit: rar, nur 10 Bausätze Besonderheiten: index.php?page=Attachment&attachmentID=393938 das später fertige Modell In den 1980er Jahren baute ich mit großer Begeisterung mehrere Modellautos, Oldtimer der Marke Pocher im großen Massstab 1/8. ...

Mittwoch, 30. August 2017, 19:10

Jaguar E Type im Maßstab 1:8 von DeAgostini

Hallo, vor über 30 Jahren habe ich mit großer Begeisterung Oldtimer Modelle von Pocher im Maßstab 1:8 gebaut. Als Pocher dies dann einstellte verschwand das Interesse, auch weil ich dafür keine Zeit mehr hatte. Inzwischen habe ich wieder Zeit, vor allem in den Wintermonaten. So durchforstete ich Anfang des Jahres das Internet, was es denn so in den letzten 30 Jahren neues gegeben hat. Nun, diese Oldtimer aus dem frühen 20. Jahrhundert gibt es zu erschwinglichen Preisen fast nicht mehr. Die Wespe...

Werbung