Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Gestern, 21:42

Forenbeitrag von: »UmbraFabula«

1985 Toyota SR5 Extra Cab (Back to the future)

Zitat von »Tommy124« [...]Ja, der Hintergrund ist sehr schön, wird aber seit Jahren schon von vielen Leuten als Foto-Hintergrund benutzt. Siehe z.B. auch mein Avatar-Foto. [...] Autsch´n ,- das war mir echt noch nicht aufgefallen. Dachte wirklich das er da ein Diorama gebaut hat,- Schade hatte mich schon auf die Vorstellung gefreut.

Gestern, 14:03

1985 Toyota SR5 Extra Cab (Back to the future)

Ich muss einfach mal sagen, ich bin nicht nur von den Modellen begeistert. Nein ich finde auch die Kulisse einfach nur genial. Bei den ersten Modellen musste ich immer ganz genau schauen, ist das jetzt ein Modell oder das 1:1 Vorbild. Die Idee mit der Werkstatt/Lagerhalle ist einfach klasse. Hast du den Hintergrund eigentlich schon mal irgendwo vorgestellt? Wenn nicht,- ...das wäre bestimmt auch mal interessant

Donnerstag, 22. August 2019, 22:39

Modellbau-billiger .de anscheinend Fake-Shop

Hab da was im Netz gefunden,- aber keine Ahnung was dran ist. modellbau-billiger.de Fake

Montag, 19. August 2019, 21:43

SMS Szent Istvan 1:100

Ich bin einfach sprachlos. So eine geniale Arbeit hab ich noch nie gesehen. Bei 1:1 würde ich sagen, du bist ein gescheiter Schlosser,- aber hier, im Modellbau Was machst du noch mal beruflich? Microchirugie,- oder wie war das noch? Lehne ich mich zuweit aus dem Fenster?, wenn ich behaupte,- das ist nicht mehr zu toppen. Ein Erstklassiges Modell, Danke das du uns teilhaben lässt.

Samstag, 17. August 2019, 20:41

"What if?" Dornier Do 335 Pfeil als zweisitziger Nachtjäger

Ja die Idee ist so gut, das ich mich heute erst einmal mit Spritzen und Kanülen eingedeckt hab. Die kosten ja wirklich nichts mehr. Hab jetzt für 500 Kanülen (100 je Größe), 100 Spritzen und noch ´n bisschen Kleinkram, mit Porto 22 Euro bezahlt. Klein Ausrüstungsgegenstände Ich denke, da komme ich so einige Jahre mit hin. Danke für den Tipp, Gruß Manfred

Freitag, 16. August 2019, 15:51

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hier fehlt definitiv ein "vordenkopfklatschsmilie" Die Lösung kann so simpel sein

Freitag, 16. August 2019, 07:47

Also ich finde das gar nicht mal so übel, das dich der Kleinkram etwas länger aufhält. Desto länger kann ich mich noch am Bau erfreuen. Ich habe mal, Spaßeshalber, versucht ein Loch durch so eine kleine Kugel zu bohren,- und bin verzweifelt. Durchbekommen hab ich es,- aber weder Mittig, noch im rechten Winkel. Also Respekt Bernd,- ich übe dann mal weiter.

Donnerstag, 15. August 2019, 21:32

"What if?" Dornier Do 335 Pfeil als zweisitziger Nachtjäger

Zitat von »DanielR.« [...]Ich denke ich hatte noch zu wenig Erfahrung bei Nachjagdtarnungen. Aber jetzt habe ich Fakten geschaffen und werde damit weiterarbeiten.[...] Genau das ist die richtige Einstellung Beim nächsten Vogel, baust du auf den Erfahrungen auf, die du jetzt hier gesammelt hast. Ich glaube, so ist jeder unserer hiesigen Modellbaugötter angefangen. Davon abgesehen, finde ich noch nichts schlechtes oder vermurckstes an deinem Nachtjäger. Also mach weiter Dein Ding und gehe Deinen ...

Donnerstag, 15. August 2019, 10:43

Ich bin schlichtweg begeistert,- das sieht so richtig Hammergeil, ähm schön aus. Mehr kann man aus einem Modell einfach nicht rausholen. Freu mich schon auf das Finale Foto. Danke und Gruß Manfred

Dienstag, 13. August 2019, 17:56

" Rust in peace " Peterbilt 359 Semi Truck Teil 1

i love it Was ist denn das für´n Moped?

Montag, 12. August 2019, 18:57

Heinkel He 111 P-1

Meine Laienhafte Meinung wäre auch,- erst zusammenbauen und dann lackieren. Hätte den Vorteil, das eine eventuell doch nicht so saubere Klebestelle, gleich unterm Farbkleid verschwindet. Einziger Nachteil der mir einfällt, du kommst hinterher vielleicht nicht mehr in jede Ecke. Aber andersrum, wo dann beim lackieren keine Farbe hinkommt,- wird hinterher wahrscheinlich auch kein Auge hinkommen.

Samstag, 10. August 2019, 14:35

U.S.S. Constitution 1:96 von Revell

Zitat von »feuermann6147« Hier im Forum gibt es sehr viele Berichte zu richtig verwackelten Plastikmodellen. Das habe ich auch schon gehört,- und nicht nur verwackelt, sondern auch noch getakelt

Samstag, 3. August 2019, 23:02

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Johann, kann man(n) sich noch um einen Praktikums,- oder gar Ausbildungsplatz bewerben? Zur Wertschätzung deiner Arbeit fallen mir auch keine Superlativen mehr ein. ...magnific, formidable...oder einfach nur wahnsinnig schön.

Samstag, 3. August 2019, 22:45

UH-1 D SAR 1/72 Umbau zu einem Vietnam UH1-D Huey von Major Bruce Crandall

Bei diesem Projekt, bleibe ich dabei. Ich glaube das gefällt mir. Aber weißt du was, - im Beitrag 14, Bild Nummer 2 ... was ich da gedacht habe? index.php?page=Attachment&attachmentID=405646 Das rechts, das ist doch die Angie Zumindest sehe ich da eine frapierende Ähnlichkeit. Oder gehört der Vogel zur FlBschftBMVg? Das wäre dann eine Erklärung. Gruß Manfred

Samstag, 3. August 2019, 15:10

ketzer - Uniformen II.WK - 06/2009

ketzer - deutsche Uniformen II.WK

Samstag, 3. August 2019, 14:40

1/87 - Rote Armee in Deutschland 1945 - "Hitler kaputt"

Ich bin mir sicher, das wird ein klasse Dio. Den ersten Panzer hast du super hinbekommen. Der gefällt mir richtig gut. Auch der Rest, den man bislang sehen kann, gefällt richtig gut. Ich habe nur ein Problem mit der mittleren Ruine. Die sticht irgendwie ins Auge ,- da muss noch was passieren. Das ist bislang das einzige, was mir nicht zusagt. Danke fürs zeigen Gruß Manfred

Samstag, 3. August 2019, 14:16

Krupp 980 LF

Bin ich doch gestern erst über einen prähistorischen Schrottplatz gestolpert und sehe heute den zweiten. Wer weiß, vielleicht habe ich ja eine Serie Auch hier, neben einem tollen Modell, auch wieder ein paar tolle Fotoperspektiven Ein gut geschossenes Foto, wertet einfach jedes Modell auf und setzt so ein Diorama erst richtig ins Licht. Ich liebe ja generell Dios, - da kann man jedesmal neue Details entdecken. Aber mal eine ganz wertfreie Frage. Gab es diese Lackierung damals bei Zugmaschinen, b...

Freitag, 2. August 2019, 22:34

IVECO - Mein erstes Modell im Forum

Schade das dieser Thread schon dermassen eingestaubt ist. Hätte gerne kundgetan das ich die Perspektive bei den Bildern 1,2,6,7,9 und 11 absolut genial finde. So sollte man, solche Fahrzeuge fotografieren. Auch das Fahrzeug an sich,- der realistische Gammel weiß zu gefallen. Einzig die Kiste Bier wirkt deplaziert. Da läßt kein Schrauber, ne volle Flasche drin. Danke fürs zeigen und Tschuldigung das ich diesen Thread aus der Steinzeit reaktiviert habe Ich find ihn geil. Gruß Manfred

Werbung