Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Montag, 19. August 2019, 13:42

Forenbeitrag von: »MJuan«

Portugiesische Karavelle von Occidental

Hallo meine Lieben. Befinde mich momentan im Endspurt was die Karavelle anbelangt. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten. War für mich ein enorm schwieriger Bau habe noch nie eine Takelung gemacht. Bin mit dem Ergebnis jedoch grundsätzlich zufrieden. Seht aber selbst (sorry für die Fotos bin ein miserabler Fotograf) index.php?page=Attachment&attachmentID=406628 index.php?page=Attachment&attachmentID=406628 index.php?page=Attachment&attachmentID=406629 index.php?page=Attachment&attachmentID=406630 ind...

Mittwoch, 17. Juli 2019, 10:07

Warhammer Bretonian knight diorama

Hi freut mich dass es euch gefällt. Der Baum wurde von mir selbst gebaut. Hier das Tutorial für die die es interessiert: https://www.youtube.com/results?search_query=modeltree Flockage erfolgte mit einer Art Grasmatte von Noch welche ich noch von einem anderen Projekt übrig hatte. Wollte den Baum ursprünglich größer bauen habe mich jedoch bei der Länge des Drahtes etwas verschätzt :-) LG Manuel

Dienstag, 16. Juli 2019, 11:02

Warhammer Bretonian knight diorama

Hallo hier ein Versuch ein Diorama inkl. eines bretonischen Ritters. Ein Banner wäre noch nett gewesen konnte leider auf die schnelle kein geeignetes im Netz finden Viel Spass LG Manuel index.php?page=Attachment&attachmentID=404363 index.php?page=Attachment&attachmentID=404364 index.php?page=Attachment&attachmentID=404365 index.php?page=Attachment&attachmentID=404366

Sonntag, 23. Juni 2019, 12:47

Suche Ersatzteile imai cutty sark 1/120

Hallo kann mir jemand bei der Suche nach Ersatzteilen für die imai cutty sark 1/120. Zwei Spritzlinge waren leider nicht vorhanden jetzt müsste ich diese nachbestellen. Danke für eure Hilfe LG Manuel

Dienstag, 18. Juni 2019, 08:14

Schlachtschiff Yamato 大和