Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 12. Juni 2019, 22:11

Forenbeitrag von: »Hubra«

Revell Actros MP4

Hallo Nörti7207. Erst einmal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. Du hattest deine Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt. Ich habe Sie für dich richtig eingestellt. Bitte achte beim nächsten mal darauf. Gruß Micha.

Montag, 10. Juni 2019, 21:29

Traktorentreff an Pfingsten

Hallo Bastelgemeinde. Heute fand bei uns die Jährliche Pferde und Traktorensegnung statt. Davon habe ich einige Bilder für Euch gemacht und auch ein Video erstellt. Viel Spaß mit den Bildern. index.php?page=Attachment&attachmentID=402305 index.php?page=Attachment&attachmentID=402306 index.php?page=Attachment&attachmentID=402307 index.php?page=Attachment&attachmentID=402308 index.php?page=Attachment&attachmentID=402309 index.php?page=Attachment&attachmentID=402310 index.php?page=Attachment&attach...

Donnerstag, 23. Mai 2019, 22:22

Lloyd Alexander

Hallo Bastelgemeinde. Heute hatte ich zufällig die Möglichkeit, diesen kleinen Oldtimer bei uns in der Straße (zwei Häuser) abzulichten. Nach technischen Daten habe ich nicht gefragt, da der Besitzer kurz danach wieder gefahren ist. Aber ich wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten. index.php?page=Attachment&attachmentID=401334 index.php?page=Attachment&attachmentID=401335 index.php?page=Attachment&attachmentID=401336 index.php?page=Attachment&attachmentID=401337 index.php?page=Attachment&attac...

Samstag, 30. März 2019, 22:21

Build Your Own V8 Engine in 1:4

Hallo Bastelgemeinde. Vor ein paar Wochen habe ich mir den Bausatz "Build Your Own V8 Engine in 1:4 von Haynes" gegönnt. Der Bausatz lässt sich bequem in ein paar Stunden bauen, da man nichts zu Kleben braucht. Das Modell ist Funktionsions Fähig und verfügt auch über ein Soundmodul. index.php?page=Attachment&attachmentID=397553 index.php?page=Attachment&attachmentID=397554 index.php?page=Attachment&attachmentID=397555 index.php?page=Attachment&attachmentID=397556 index.php?page=Attachment&attach...

Samstag, 30. März 2019, 22:01

Mercedes Sprinter 2 Fahrzeuge werden zu Eisatzfarhzeugen

Hallo Bastelgemeinde. Durch Zufall bin ich beim Stöbern in einem Billigmarkt auf ein Modell eines Notarzteinsatzfahrzeug gestossen. Da ich mir nicht ganz sicher war, ob der Maßstab auch wirklich in 1:24 ist, habe ich mir mal ein Modell gekauft. Zu Hause habe ich dann festgestellt das der Maßstab stimmt. Auf dem Dach befinden sich vier Taster Für Blaulicht, Martinshorn, Sirene und Motorgeräusch. index.php?page=Attachment&attachmentID=397545 index.php?page=Attachment&attachmentID=397546 Bei einem ...

Freitag, 15. März 2019, 22:03

Alt - Älter - Tot Dio mit Bully Pic Up

Hallo Heiko. Das angehangene Bild habe ich für dich noch richtig eingesstellt. Gruß Micha.

Freitag, 15. März 2019, 21:54

VW 230 Gas Generator

Hallo Aleks. Ich habe hier mal eine detaillierte Beschreibung zum richtigen Einstellen der Bilder ins Forum. Als erstes sieht euer Bildschirm so aus. Dann klickt ihr auf den Button "Dateianhänge". Nun geht ihr auf "Durchsuchen" und sucht den Ordner mit euren Bildern, die ihr Hochladen wollt aus. Wenn ihr alle Bild ausgewählt habt, sieht das ganze dann ungefähr so aus. Danach klickt ihr auf den Button "Hochladen". Jetzt sieht das ganze so aus, rechts sieht man nun die Briefsymbole. Damm müsst ihr...

Samstag, 16. Februar 2019, 21:19

Hachette MB 1113 Feuerwehr Variante

Hallo Salve. Ich habe deinen Beitrag mal Bearbeitet und die Adressen direkt verlinkt. Du brauchst auch nicht jede Zeile zu Formatieren, es reicht wenn Du den Text fertig geschrieben hast, diesen zu Markieren und dann nur einmal Formatieren. Gruß Micha.

Montag, 11. Februar 2019, 22:54

1:43, 24h du Mercedes

Hallo. Bitte stelle deine Bilder direkt ins Forum, da niemand sich die Mühe machen möchte und jedes Bild einzeln anzuklicken, ich auch nicht. Ich habe hier mal eine detaillierte Beschreibung zum richtigen Einstellen der Bilder ins Forum. Als erstes sieht euer Bildschirm so aus. Dann klickt ihr auf den Button "Dateianhänge". Nun geht ihr auf "Durchsuchen" und sucht den Ordner mit euren Bildern, die ihr Hochladen wollt aus. Wenn ihr alle Bild ausgewählt habt, sieht das ganze dann ungefähr so aus. ...

Sonntag, 10. Februar 2019, 22:39

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hallo Dirk. Ich habe hier mal eine detaillierte Beschreibung zum richtigen Einstellen der Bilder ins Forum. Achtet bitte darauf das die Bilder die maximale Größe von 800 x 800 Pixel und 73Kbyte nicht überschreiten. Als erstes sieht euer Bildschirm so aus. Dann klickt ihr auf den Button "Dateianhänge". Nun geht ihr auf "Durchsuchen" und sucht den Ordner mit euren Bildern, die ihr Hochladen wollt aus. Wenn ihr alle Bild ausgewählt habt, sieht das ganze dann ungefähr so aus. Danach klickt ihr auf d...

Freitag, 8. Februar 2019, 18:17

Mein 1. Modell Der Leopard von Revell

Hallo Dominic. Ich habe hier mal eine detaillierte Beschreibung zum richtigen Einstellen der Bilder ins Forum. Als erstes sieht euer Bildschirm so aus. Dann klickt ihr auf den Button "Dateianhänge". Nun geht ihr auf "Durchsuchen" und sucht den Ordner mit euren Bildern, die ihr Hochladen wollt aus. Wenn ihr alle Bild ausgewählt habt, sieht das ganze dann ungefähr so aus. Danach klickt ihr auf den Button "Hochladen". Jetzt sieht das ganze so aus, rechts sieht man nun die Briefsymbole. Damm müsst i...

Dienstag, 29. Januar 2019, 22:55

Mini Birnchen 3,5V an Batterie?

Hallo Jirij. Danke das Du dir die Mühe gemachst hast für die umfangreiche Erklärung. Ich bin leider schon lange nicht mehr im Berufsleben und muss mich auch nur noch im Internet schlau machen. Aber dein Beitrag sollte doch sehr Hilfreich sein. Gruß Micha.

Dienstag, 29. Januar 2019, 21:53

Mini Birnchen 3,5V an Batterie?

Hallo Felix. Bitte sei so gut und stelle deine Bilder direkt hier ein, da es doch recht lästig ist, jeden Link erst anzuklicken. Gruß Micha.

Dienstag, 29. Januar 2019, 17:54

das blaue Wunder

Hallo Klaus. Ich habe hier mal eine detaillierte Beschreibung zum richtigen Einstellen der Bilder ins Forum. Achtet bitte darauf das die Bilder die maximale Größe von 800 x 800 Pixel und 73Kbyte nicht überschreiten. Da kannst die Bilder ab sofort auch größer einstellen. Als erstes sieht euer Bildschirm so aus. Dann klickt ihr auf den Button "Dateianhänge". Nun geht ihr auf "Durchsuchen" und sucht den Ordner mit euren Bildern, die ihr Hochladen wollt aus. Wenn ihr alle Bild ausgewählt habt, sieht...

Montag, 14. Januar 2019, 20:30

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Hallo Ernst. Ich habe deinen Beitrag wunschgemäß geändert. Gruß Micha.

Sonntag, 6. Januar 2019, 20:48

Feuerwehrhaus von Ghostbusters 1:18

Hallo JK 1980. Da es sich bei deinem Beitrag um ein Diorama handelt, habe ich den Beitrag auch hierher verschoben. Gruß Micha.

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 19:19

Lowrider Magazine /Europäisches Datenschutzgesetz

Hallo Jan. Ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben. Gruß Micha.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 15:09

Massey Ferguson 2680

Bausatzvorstellung: Massey Ferguson 2680 index.php?page=Attachment&attachmentID=388154 Modell: Massey Ferguson 2680 Hersteller: Heller Modellnr.: 81402 Masstab: 1:24 Teile: 45 Spritzlinge: 3 graue und ein Klarsichtteil Preis: 24,99 € Herstellungsjahr: 2018 Verfügbarkeit: Online Besonderheiten: lenkbare Vorderachse und eine Tür läßt sich öffnen index.php?page=Attachment&attachmentID=388155 index.php?page=Attachment&attachmentID=388156 index.php?page=Attachment&attachmentID=388157 index.php?page=A...

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:54

Porsche Junior

Bausatzvorstellung: Porsche Junior index.php?page=Attachment&attachmentID=388131 Modell: Porsche Junior Hersteller: Revell Modellnr.: 07820 Masstab: 1:24 Teile: 76 Spritzlinge: 3 rote, 1 weisser, 1 schwarzer, 1 Chrom und ein Klarsichtteil Preis: ca. 20,00 € Herstellungsjahr: 2017 Verfügbarkeit: Im Handel und Online Besonderheiten: easy-cklick system, benötigt keinen Kleber index.php?page=Attachment&attachmentID=388132 index.php?page=Attachment&attachmentID=388133 index.php?page=Attachment&attach...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 21:59

Revell: Schlingmann Varus 4x4 HLF 20

Hallo Marvin. Warum zeigst Du uns nur so kleine Bilder? Ich habe für dich mal ein Beispielbild eingestellt, damit Du sehen kannst das Du auch Bilder mit 1500 x 1000 Pixeln hier einstellen kannst. Auf dem Bild ist der Blaulichtbalken, noch ohne Blinker von meinem Varus zu sehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=388056 Schau dir doch mal den Link an guckst Du hier. Dort findest Du eine Lösung wegen der Platine. Ich kann mir schon vorstellen von wo Du deine bezogen hast. Gruß Micha.

Werbung