Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 19:36

Forenbeitrag von: »East Clintwood«

s`Sagl

Hammer! ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen: ''Hey, des is fei im Massstab 1:25!'' Das Ding wird wahrhaft eine Augenweide. Alles wirkt so Echt. Und das muss man einfach eurer Detailverliebtheit...nein das triffts nicht...eurer Detailvernarrtheit zuschreiben. Ich ziehe meinen Hut. Die Werkbank sieht ja mal Super aus. Danke auch, für die Tipps zum Schindelspalten. Es ist alles Stimmig. I Love it! Geil euer Schindelspaltenspaltcomputer Gruß Andi

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 18:44

das blaue Wunder

Danke Klaus, das wünsche ich auch dir. Andi

Dienstag, 19. Dezember 2017, 17:42

s`Sagl

Servus , tolles Vorhaben. Da bin ich mit dabei. Warum der Maßstab 1:25? Und nicht 1:24. Dann, vor lauter Schnee sieht man das Original Dach nicht. Schindeln oder Ziegel? Und wenn du schon Pics aus eurer Werkstatt (ist das ein Verein?) zeigst, und mich heiss machst mit Details, dann doch bitte die 3 Teil-Dioramen (auf dem Regal) näher erläutern und vor allem größere Bildausschnitte Die sind mir gleich ins 'Auch gsprunga' Grüße Andi

Montag, 13. November 2017, 17:50

Einfamilienhaus / Bungalow (auch frei Schnauze :-) )

Ey Martin, du Verrückter, klar bin ich auch von Anfang an an deinem BB mit dran. Saufeinundsupergut. Vor allem die Geschwindigkeit mit der du Sachen raushaust. Beleben könntest du das Dio allerdings schon ein wenig. Doch so wie wir dich kennen kommt das schon noch. Pflanzen wären gut und ein Terrarium mit Geckos. Haha Grüße Andi

Donnerstag, 1. Juni 2017, 16:17

Ein Dio für ne alte Ente

Hi Heiko. ist echt ganz Toll geworden dein Entendio. Zum rummeckkern gibts von meiner Seite nichts. Eine alte Tonne bzw. Ölfass würde sich auch noch gut machen. Hier und da noch eine rostige Felge z. B. Alles nur Anregungen. Gruß Andi

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:32

Scratchbau Euro-Truss Traversen in 1:25

Von mir auch alles Gute Willie. Gesundheit hat natürlich Vorrang. Falls eine OP ansteht dann wünsche ich dir dass alles ohne Komplikationen vonstatten geht und du auch wieder ruckzuck gesund wirst. Die Besten Wünsche, Andi

Mittwoch, 17. Mai 2017, 17:00

Selbstgebautes Garagen/Werkstatt Dio für 1:24/25

Hi Willie, genau diese Clips hatte ich auch schon in den Fingern. Aber die haben sich nciht so leicht formen lassen. Und eine Mühe war das eigentlich gar nicht wenn man den Bogen raus hat und erst mal Tiefenentspannt ist. Gruß Andi

Montag, 15. Mai 2017, 17:26

Hi Leute, ich habe mal wieder mit ''Müll' gebastelt. Und zwar Farb-, Lack- und/oder Öl-Dosen aus Tuben-Blech. Einige Dosen konntet ihr schon auf den letzten Bildern (bemalter kopfloser Mechaniker) sehen. Der goldene Draht war mal zur Verschönerung um den Korken einer Sektflasche gewickelt. Sowas hebt man doch auf, gell? Die Vorgehenswese ist im Prinzip die gleiche wie beim Öl-Fass. Fürs schneiden des Blechs verwende ich meist eine alte Skalpellklinge. Noch scharf genug aber nicht mehr Spitz. Der...

Mittwoch, 10. Mai 2017, 17:38

Hi, da gebe ich dir Recht, Willie Das mit dem Glanz ist mir auch aufgefallen. Wirkt so speckig. Meinst du das hier? Und Heiko. Der einzige der mir in den Sinn kommt, welcher auf einem Plumpsklo Tannenzapfen und Muscheln verwendet, ist McGyver Grüße Andi

Mittwoch, 10. Mai 2017, 17:22

2 CV 6 Wat n Schrott

Grüß dich Heiko Zitat von »Hamburger Jung« also bei Sonne sieht sie, die alte Ente, auch nicht besser aus ...doch mit Sicherheit. Das Warten auf besseres Wetter hat sich gelohnt. Bilder sind doch super geworden. Die Farben wirken doch gleich realistischer als mit dem Blitz. Danke nochmals für die Sonnenscheinfotos. Und eine Ente hab ich mir nun auch zugelegt. Gruß Andi

Montag, 8. Mai 2017, 19:09

das blaue Wunder

hi Klaus, aber wenn du ein FB Video hier her verlinkst gibst du womöglich zu viel persönliches Preis. Ufpasse Andi

Montag, 8. Mai 2017, 19:03

Nabend Minis, paar Bilder von meinen ersten ''Geh-Versuche'' im Figuren bemalen. Aus dem Figurenset ''Henry Ford & Co'' (Model Kit No 24003) Noch Kopflos der Mechaniker. Denn für die Birne brauch ich eine Lupe...eine dritte bzw vierte Hand. Und solch ein Teil Brauch ich noch. Wie findet ihr die Bemalung? Ich brauch Feedback index.php?page=Attachment&attachmentID=336214 index.php?page=Attachment&attachmentID=336215 index.php?page=Attachment&attachmentID=336216 Gruß Andi

Mittwoch, 3. Mai 2017, 16:45

LKW-Werkstatt 1:24; Frei Schnauze

Hi Martin Zitat von »geckko« Den Schraubstock hab ich aus dem Fujimi Toolkit. Warum ich davon drei gekauft hab weiß ich auch nicht so recht.... ...das wirst du noch. Weil das Klump so schnell kaputt geht. Ich sprech da aus Erfahrung. Wir reden hier vom gleichen Kit. Ich habe da mal ein paar Werkzeuge vom Giessast trennen wollen. Natürlich mit der Schere. Knack...und da sich der Komplette Kit dabei verzog, sind mir gleich mal ein paar Werkzeuge so einfach durchgebrochen. Obwohl ich da sonst immer...

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:48

5th Element - Mr. Kim's Leng Thai Food Boat

Ist zwar FERTIG aber ich gucke sehr gerne immer mal rein. Einfach Grandios.

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:44

2 CV 6 Wat n Schrott

Zitat von »Hamburger Jung« Also Männers rann ans Werk .Tobt euch aus. Baut eure Rostlauben Macht echt Spaß Da muss ich noch viel lernen, Heiko. So weit bin ich noch nicht. Und wie du schon sagtest, viele Fotos von Rostlauben und Schrottplätzen sichten ist angesagt. Nur zieht es mich eher in die Ecke des Haarsprays- oder der Salz-Technik. Und noch eine Bitte: Kannst du mal Fotos im Tageslicht (besser bei Sonnenschein) machen? Ich denke da kommt deine ''Ente Süss Rostig'' besser rüber. Also, lass...

Montag, 1. Mai 2017, 14:06

Hi Martin, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Du, deine Illumination bzw. Fotoserie ''Beleuchtung'' ist echt stark. Wenn auch ein wenig gruselig. So ganz ohne Leben/Menschen. wirkt sehr Spannend Andi

Freitag, 28. April 2017, 15:20

Ja dann viel Spaß und gutes gelingen Martin. Bin gespannt Ja genau, der Cutter... Zitat von »J.K.W.« Beim Zuschneiden der Geländerteile ist auf dem Bild dieser Cutter zusehen. Ich überlege mir auch so einen anzuschaffen oder sogar selber zu bauen. Taugt deiner was? Brauch auch so ein Ding. Würde mich auch interessieren. Es gibt einen US-Hersteller. Leider komm ich jetzt nicht auf die Marke. Weiß das hier jemand?

Freitag, 28. April 2017, 13:17

Hi Martin, Bin auch eher für Natur. Aber...dann müsstest du auch Astlöcher (bzw Äste) darstellen. Wie wäre es wenn du mal 2 verschiedene Garnituren zum austesten baust? Es gäbe natürlich auch noch die Möglichkeit ''Tischdecke''

Donnerstag, 27. April 2017, 19:53

das blaue Wunder

Jetz isses raus Klaus, du gehörst jetzt ab sofort und offiziell zu den Bekloppten unter uns. Weiter so! Gruß Andi

Werbung