Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 21. August 2019, 19:02

Forenbeitrag von: »alex04«

Modelle vom Deutzfahrer

....geiles Gefährt aber Artitec hat tolle Modelle und auch schön mit Ätzteilen und so Schöne grüsse aus Antibes, Nizza, Monte Carlo, Monaco und jetzt Italien Alex

Dienstag, 13. August 2019, 21:48

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Moin... Ja Jürgen das wäre ne Herausforderung An meinen Actros Wrecker geht's auch nich weiter, da bekomme ich auch Decals für. Er hat bislang nur den großen Warnlichtbalken bekommen und die Dachklima. Habe vorne ein kleinen Staukasten zurecht gefeilt für den kleinen Zwischenraum. Die Kabine passt jetzt auch, der Luftschnorchel passte nicht zwischen den Aufbau, bissl schnitzen und feilen und schon passte er. index.php?page=Attachment&attachmentID=406367 index.php?page=Attachment&attachmentID=406...

Montag, 12. August 2019, 19:58

Moin... Schön das er euch gefällt... Ich hätte euch gerne den letzten Rest gezeigt vom Iveco aber leider sind die Decals immer noch nich da... Evtl kommen die ja morgen, ma abwarten. Und dann geht's Mittwoch Abend in Urlaub....wollen mit dem Auto nach Nizza und Italien und wir schlafen auch im Auto, im Polo , ich hab nämlich ein Polomobil... Das klappt sehr gut, haben wir schon oft gemacht. Aber jetzt schweife ich vom Thema ab, sorry index.php?page=Attachment&attachmentID=406295 Bis dahin, Alex

Montag, 12. August 2019, 19:50

Br 86 333 Bahnhof Lüneburg

Moin... Ja da hast du recht Jürgen Hab mir überlegt hier paar Bilder von Loks rein zu stellen die ich so hier in Lüneburg erwische Gestern aufm Lüneburger Bahnhof index.php?page=Attachment&attachmentID=406289 index.php?page=Attachment&attachmentID=406290 index.php?page=Attachment&attachmentID=406291 index.php?page=Attachment&attachmentID=406292 index.php?page=Attachment&attachmentID=406293 Und vor geraumer Zeit dieser Brummer... index.php?page=Attachment&attachmentID=406294 Schöne Grüße Alex

Mittwoch, 7. August 2019, 18:41

Moin... So der Kran bleibt drauf, habe ihm noch paar Kabel spendiert und schwarz seidenmatt lackiert, mittlerweile auch schon aufm Iveco verklebt. index.php?page=Attachment&attachmentID=405886 index.php?page=Attachment&attachmentID=405887 index.php?page=Attachment&attachmentID=405888 index.php?page=Attachment&attachmentID=405889 index.php?page=Attachment&attachmentID=405890 Schmutzfänger hat er auch noch bekommen index.php?page=Attachment&attachmentID=405891 Jetzt müssen nur noch die anderen Dec...

Mittwoch, 7. August 2019, 12:52

Meine Modelle

Klasse Modell Christian, gefällt mir sehr gut Schöne Grüße Alex

Mittwoch, 7. August 2019, 11:00

Moin... Dank dir Martin... Hab heute mal ein Kibri Kran rausgesucht und mal probehalber auf den Iveco gestellt. Jetzt bin ich am überlegen, raufpassen würde er ja index.php?page=Attachment&attachmentID=405839 index.php?page=Attachment&attachmentID=405840 index.php?page=Attachment&attachmentID=405841 Schöne Grüße Alex

Dienstag, 6. August 2019, 21:18

Moin... Hier schon mal 4 Fotos... index.php?page=Attachment&attachmentID=405817 index.php?page=Attachment&attachmentID=405818 index.php?page=Attachment&attachmentID=405819 index.php?page=Attachment&attachmentID=405820 Bis dahin, Alex

Dienstag, 6. August 2019, 19:39

Meinst du Borussia Dortmund und HSV? Mein Verein is zum Glück der St.Pauli

Dienstag, 6. August 2019, 18:22

....der Iveco kriegt nur ein kleines davon

Dienstag, 6. August 2019, 16:16

Moin... So die ersten Decals sind heute angekommen index.php?page=Attachment&attachmentID=405789 So, ich geh mal kleben

Dienstag, 6. August 2019, 11:38

Moin... Schön das er euch bis hier hin schon mal gefällt Christian, viel wird es am Iveco nich mehr geben, er bekommt noch Warndecals, hoffe ich zumindest, Kennzeichen, Iveco Schriftzug vorne, hoffe ich auch zumindest, ein Schmutzlappen für hinten und denn gucke ich mal was ich noch so finde. Schöne Grüße Alex

Montag, 5. August 2019, 22:11

HO Anlage im Bau

Moin ihr zwei.... Ganz großes Kino, sieht alles super und stimmig aus Schöne Grüße Alex

Montag, 5. August 2019, 16:32

Moin... So hier kommt mal die Ladung, nix spektakuläres aber den hatte ich noch liegen und wusste nich wohin damit. index.php?page=Attachment&attachmentID=405682 Hier schon mal mit Lampenbügel, wie gesagt mir fehlen noch die ganzen Decals, aber ich denke die kommen bald. index.php?page=Attachment&attachmentID=405683 Bis dahin, Alex

Sonntag, 4. August 2019, 18:43

Moin... So ich tütel gerade an der Ladung, gucken ob alles passt usw Die Ladung war da in der Klarsichtbox Lackiert habe ich heute noch ein Lampenbügel.... index.php?page=Attachment&attachmentID=405663 Schöne Grüße Alex

Sonntag, 4. August 2019, 12:08

Krupp 980 LF

Moin... Tolles Dio, tolles Modell. Auch sehr schön geschrieben. Klasse Schöne Grüße Alex

Sonntag, 4. August 2019, 00:53

Moin... Christian, ja sind ja auch paar Seiten schön das dir die Modelle gefallen.. Martin, die Kippmulde wandert in die Teilebox Schöne Grüße Alex

Samstag, 3. August 2019, 09:39

....hier schon mal der Anfang vom Trailer index.php?page=Attachment&attachmentID=405629 Gruss Alex

Samstag, 3. August 2019, 08:59

Moin... Schön das euch die Modelle und Projekte gefallen Martin, die Tankbänder sind Decals, erst silber und dann kurze Zeit später in 0,25mm in schwarz welchen Kipper meinst du? Den orangen Iveco Kipper? Den werde ich nicht bauen,den habe ich nur wegen den Felgen dazu gekauft Schöne Grüße Alex

Freitag, 2. August 2019, 20:14

Moin... So hier der nächste Vorgeschmack Hab gerade noch ne Bestellung an Decals gemacht, das kann dann bis zum Finale noch bissl dauern. Die Kabine hatte ich auch nomma lackiert. Die Ladung dazu habe ich auch schon, aber die zeige ich dann später index.php?page=Attachment&attachmentID=405578 index.php?page=Attachment&attachmentID=405579 Bis dahin, Alex

Werbung