Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 25. Juli 2019, 19:49

Forenbeitrag von: »steiner1«

Leopard1

Hallo zusammen Hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich such Bilder oder Farbangaben,vielleicht auch Angaben wo ich die Besatzung für den ersten Leopard 1 ohne Schürzen bekommen kann. LG

Donnerstag, 6. Juni 2019, 16:04

Leopard1

Hallo wollte euch mal fragen ob es fertige Rücklichter Für den Leopard 1 1:35 zu kaufen gibt.

Montag, 3. Juni 2019, 19:20

Panzerbesatzung Leopard1

Hallo Hoffe Ihr könnt mir helfen,suche Figuren für die Besatzung für den Leopard 1 Wo könnte ich die bekommen .Vieleicht habt Ihr Seiten wo ich die Bemalung der Uniform noch sehe.Ich habe leider nichts gefunden LG

Montag, 13. Mai 2019, 08:23

Email Color von Revell

Vielen Dank für eure schnellen Antworten

Montag, 6. Mai 2019, 16:00

Email Color von Revell

Hallo zusammen Ich wollte euch fragen ob ich mit dem Valleyo klarlack über die Email Color drüber kann.Oder was könnt Ihr mir empfehlen. oder den XF 86 von Tamiya

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:02

Leopard1

Hallo zusammen Ich wollte euch mal frage wie Ihr das bei eueren Modellen mit den Scheinwerfer und Spiegel macht.Ich baue Panzer 1:35 Werden die nur silber gestrichen oder gibt es für Scheinwerfer und Spiegel eine Folie.

Montag, 3. Dezember 2018, 23:19

Leopard1

Hallo zusammen Ich fange gerade den Leopard1 von Revell an,und wollte euch fragen wo ich Ätzteile und sonstige umrüstungen bekommen kann. mfg

Donnerstag, 15. Februar 2018, 10:39

Gute Pinsel

Hallo zusammen Könnte Ihr mir gute Pinsel für die Figuren bemalung empfehlen.Sollten sehr gute Pinsel sein Für die Tamiya und Valleyo Model Air Farben.

Dienstag, 13. Februar 2018, 07:42

Rundumleuchte

Hallo So jetzt habe ich die Tamiya clear Farben gekauft und gestern bekommen.Bin total begeistert, ganz super Farben.Ging alles wunderbar.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 23:02

Rundumleuchte

Hallo wollte euch mal fragen ,welche farben Ihr für die Rundumleuchten und Rücklichter zu bemalen habt.

Sonntag, 4. Februar 2018, 12:05

Panzerhaubitze altern

Hallo zusammen bin gerade mir der Panzerhaubitze 2000 1:35 mit Bundeswehr Lackierung soweit fertig.Könnt Ihr mir sagen wie ich beim Washing und Filtern vorgehen muss,welche Farbe ich für Washing und Filter brauche.würde mit Tamiya farben lackiert.Klarlack würde ich den von Vallejo nehmen.

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:57

Airbrushkabine

Hallo zusammen Ich wollte euch mal fragen ,ob es bei einer Airbrushkabine mit der Dunstabzugshaube besser ist,die Luft von oben oder von hinten ,absaugen zulassen. vielen Dank

Werbung