Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:28

Forenbeitrag von: »Mopped«

Vincent White Shadow, Model Factory Hiro, 1/9, White Metal Kit

Hallo peter, wollte nur mal kundtun das ich deinen Baubericht eifrig verfolge und vom Bausatz total begeistert bin( von deiner Arbeit sowieso) und ich schon unglaublich gespannt darauf bin wenn Rahmen und Bodyteile ins spiel kommen und Farbe dazukommt.Einzig das lange warten von einem zum nächsten Update ist echt hart. Gruss,Rudi

Freitag, 2. August 2019, 04:39

Truckoldi hat Geburtstag

Hallo Bernd , zum heutigen Ehrentag wünschen wir dir alles erdenklich gute,Glück und vor allem Gesundheit und das du uns noch lange erhalten bleibst Viele liebe Grüsse Petra und Rudi

Samstag, 13. Juli 2019, 21:18

Krabbenkutter von Artitec in 1:87

Hallo Alex, nun mal keine falsche bescheidenheit,ich finde der Kutter ist dir super gelungen und die Szene wirkt sehr lebendig.Ganz grossen Respekt auch für die Takelage und die dezente alterung. Aber sag mal,wo hast du denn den Bulli her? Sammelst du die etwa? Gruss,Rudi

Mittwoch, 10. Juli 2019, 21:03

Movin On Kenworth

Hallo,da werden Erinnerungen wach.Den hab ich vor 40 Jahren von meinem ersten Lehrlingslohn gekauft.Mein erster Truck und erstes grosses Modell.Natürlich nur gepinselt und was mir in erinnerung geblieben ist das die Decals sehr dünn und durchscheinend waren.Deiner sieht echt gut aus.Aber damals war ich echt stolz drauf.Schönen dank fürs zeigen und die kleine Zeitreise. Gruss,Rudi

Sonntag, 7. Juli 2019, 09:39

Hallo Peter, da ich langsam nicht mehr weis was ich zu dem Modell und deiner Arbeit noch schreiben soll verweise ich einfach auf Bernd`s letzten Beitrag der alles sagt.Ich bin jedenfalls schlichtweg begeistert vom Baubericht. Gruss,Rudi P.S. Beim nächsten Husten ein Taschentuch vor den Mund halten,evt. taucht das Teil ja wieder auf

Samstag, 15. Juni 2019, 16:31

Leuchtturm Roter Sand, LTRS160

Hallo Dieter, schön hier den Bau verfolgen zu können und 1,6m ist ja auch schon mal nicht eben klein.Wenn du den dann in Wettringen ausstellst hälts du auf jeden Fall den Höhenrekord bei den Modellen. Gruss,Rudi

Donnerstag, 13. Juni 2019, 18:27

Diorama DDR - Auftragsarbeit gesucht

Na ja, mit Vogelsand und Preiserlein kann man doch wunderbar die schier endlosen Sandstrände der Ostsee darstellen Gruss,Rudi

Montag, 10. Juni 2019, 18:02

Hallo Peter, die Radnaben für sich sind ja schon ein wahres Kunstwerk,und am hinteren Schutzblech kann mann eindrucksvoll erkennen wie das polieren die Teile aufwertet.Kaum zu glauben das es ein und das selbe Teil ist. Gruss,Rudi

Freitag, 7. Juni 2019, 10:20

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, Nach dann bis heute Nachmittag.Freu mich schon dich und den Kenny zu sehen. Gruss,Rudi

Mittwoch, 29. Mai 2019, 18:19

Kawasaki Ninja

Hallo, ich muss sagen dein Erstlingswerk schaut echt gut aus.Saubere arbeit und in weiss hat das schon was.Auch nr.2 macht sich gut saubere Lackarbeit und das spachteln und schleifen vom Tank usw hat sich gelohnt Gruss,Rudi

Montag, 20. Mai 2019, 19:13

Wer kommt alles dieses Jahr nach Wettringen?

Wir,also Petra und ich sind auch dabei

Mittwoch, 15. Mai 2019, 21:07

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, Respekt,dann steht dem verstellbaren Blinkerhebel ja auch nichts mehr im Wege Nein,im ernst-echt unglaublich was du an Details rausholst. Gruss,Rudi

Mittwoch, 15. Mai 2019, 21:00

Hallo Peter, tiefer ins Detail kann man bei einem Bausatz in dem Masstab wohl kaum gehen.Die Schlitzschrauben sind ja echt der Hammer,dagegen ist ein Reiskorn ja noch gross .Den Vincent Schriftzug so ab zu setzen ist sicher die bessere Lösung. Gruss,Rudi

Samstag, 11. Mai 2019, 19:26

Moppedsche (Mopped) hat Burzeltach

Hallo ihr drei, danke für die nachgereichten Glückwünsche.Wenn ihr es nicht geschrieben hättet hätte ich garnicht gemerkt das sie verspätet waren.Im alter lässt die Wahrnehmung halt doch nach Ich freu mich schon euch alle in Wettringen wieder zu sehen. Gruss,Rudi

Donnerstag, 9. Mai 2019, 18:45

Moppedsche (Mopped) hat Burzeltach

Hallo bernd, vielen dank für die lieben grüsse und die holde weiblichkeit lässt herzlich zurückgrüssen Natürlich auch... gruss,Rudi

Sonntag, 5. Mai 2019, 18:27

Hallo Peter, da bin ich aber ganz sicher dabei und bin schon sehr gespannt was da wieder auf uns zukommt.Aber ist die Überschrift so richtig..Velocette White Shadow? Gruss,Rudi

Sonntag, 28. April 2019, 19:26

Velocette Thruxton - Rarität aus Weißmetall - RAE Models - 1/8

Hallo Peter, in meinem ersten Beitrag zu diesem Baubericht hab ich geschrieben das in deinen Händen das Modell zu einem Kunstwerk wird und ich hab tatsächlich recht behalten.Meinen allergrössten Respekt für deine Leistung. Gruss,Rudi

Samstag, 20. April 2019, 18:26

Alt - Älter - Tot Dio mit Bully Pic Up

Hallo heiko, evt. noch ein Schild in die Knochenhand."Rauchen sie ruhig,rauchen macht schlank" Gruss,Rudi der Nichtraucher...

Mittwoch, 17. April 2019, 16:53

O&K Muldenkipper 35.5 4x2 Eine unerwartete Fotobeute, bei meiner Fahrradtour.

Hallo Bernd, danke für die schönen Bilder von einem in ehren ergrauten Arbeitstier.Immer wieder schön so etwas zu sehen. Gruss,Rudi

Montag, 15. April 2019, 20:17

Velocette Thruxton - Rarität aus Weißmetall - RAE Models - 1/8

Hallo Peter, Respekt!!! Mit relativ kleinem Aufwand hast du maximale Wirkung erreicht.Da darf man ja auf das Motorradmodell gespannt sein. Gruss,Rudi

Werbung